Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 5.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.02.2004 19:25
wacken Zitat · Antworten

kann mir mal jemmand ne beschreibung vom wacken geben ? also wieviele leute usw.

sieht mri ja reichlich überfült aus. würde da schon gern hin dieses jahr aber wenn man dan bei den auftritten vor lauter leuten kaum ne band zu sehen bekommt nervt das bestimmt.

oder vertuht sich die masse auf die 4 (? laut website ?) bühnen?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 15:49
#2 RE:wacken Zitat · Antworten

Soweit ich mich noch erinnern kann hab ich mal von einer Begrenzung auf 30 000 Leute gelesen. Das ist ja noch okay, wenn ich da so an RiP oder RaR denke.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Eternity ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 17:03
#3 RE:wacken Zitat · Antworten

ist teilweise etwas schwierig nen guten platz zu bekommen, alo hat scih letztes jahr aber ziemlich gut verteilt, allerdings wenn die wirklich bekannten bands kommen, musste mindestens ne stunde vorher da sein, damit du nen halbwegs anständigen platz bekommst.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 17:40
#4 RE:wacken Zitat · Antworten

also wo ich 2002 dort war waren zwar verdammt viel leute (kann dir aber nich sagen wieviel)aber habn sich auch immer alle leute ziemlich gut verteilt., ausser bei BRUCE na war die hölle los...na gut da hab ich mich auch schon ne gute stunde vorher angestellt und bin immer automatisch weiter nach vorne gekommen (frag mich nicht wie)
ein freund hat mich mal auf die schulter genommen und hab ich mir nen blick nach hinten erlaubt ..es war echt das ganze festival gelände bumvoll mit leuten war echt ein wahnsinn (könnt euch vorstellen was für ne stimmung bei mr. dickinson war)
beim letzten tag hab ich mir noch am abend haggard angekuckt und nebenbei hat der onkel tom gespielt...das problem war das onkel tom um eeiniges lauter war als haggard....das hat etwas genervt

aber im großen und ganzen werd ich heuer wieder live dabei sein ..WACKEN RULEZ


hier ein bild vom bruce konzert..(es war echt soooo geil)


und noch eins vom festivalgelände

________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Eternity ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 09:21
#5 RE:wacken Zitat · Antworten

das wird dieses jahr der absolute reißer, obergeil das ganze.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.05.2004 20:52
#6 RE:wacken Zitat · Antworten

sodale endlich sind heute die karten fürs wacken open air 2004 gekommen..jetzt steht mir nichts mehr im weg
...na jetzt heissts abwarten und bier trinken..wer isn von euch mit von der partie?? zwecks ein kleines treffen und ein ,zwei,drei ..biere zu zischen?
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.05.2004 15:39
#7 RE:wacken Zitat · Antworten

ich bin zu 100% dort. werde nächste woche die karten bestellen... naja hoffe das wird gut , denke aber schon... :-)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 15:49
#8 RE:wacken Zitat · Antworten

so jetzt sins noch 12 tage bis zur totalen vernichtung
..wie wärs mit nem kleinem treffen dort sensei?..und wenn mich nicht alles täuscht ist Sid ja auch dort oder?
naja meldet euch mal hier wenn ihr interesse habt einen braven österreicher zu treffen

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.07.2004 15:58
#9 RE:wacken Zitat · Antworten

HAB EINFACH MAL KOPIERT, BITTE SCHNELLE ANTWORT, MUSS JETZT GLAUB ICH SCHNELL GEHEN, IST AUS DEM MÖTLEY CREW THREAD:


"wacken is doch schon vorbei du spast..." kleine zote aus lord of the weed, nix gegen dich SIDmaster

neee - aber sagt mal gibts noch tickets...hab erst jetzt die kohle biesammen und wollte fragen obs noch tickets gibt...wenn möglih mittem metaltrain von stuttgart aus...hab nämlich nix gefunden und will endlich mal grave digger seh´n, die anderen bands sind mehr so ... nein, danke nee ach was - will die volle dröhnung und einer aus süddeutschland kommt hakt net so oft zum wacken und wenn ich jetzt dann ausbildung anfange will ich forher noch en neues kapitel ins buch des lebens und das ist für en metalfan nunmal det W:O:A

was habt ihr eigentlich ale gegen jbo .. ich finde die jungs sind einsame idiotenspitze - ich liebe den sound.... :-P



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.07.2004 16:08
#10 RE:wacken Zitat · Antworten

also tickets gibt es auf jedenfall noch. ich glaube nicht das das wacken ausverkauft sein wird. ich habe meine karten auch erst vor einer woche bestelt.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.07.2004 17:02
#11 RE:wacken Zitat · Antworten

also dann - jetzt werden wer uns definitiv sehen, hab heut die e-mail bekommen das man noch buchen kann und hab dann gleich mal mein ticket bestellt - werd dann da mit drei kumpels anrücken - ich freu mich auf euch.... bis denne auffem wacken - hab wohl tunes of war shirt an....nur als info



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2004 23:20
#12 RE:wacken Zitat · Antworten

muss jetzt nochmal posten das sonst wohl untergeht, wer kommt denn nun alles??? - wie gesagt hab ichs chon seit anfang des jahres mit wacken gespielt unds jetzt umgesetzt...

alos sorry für die doppelte sache...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2004 23:49
#13 RE:wacken Zitat · Antworten

jep wir können ja mal eine "wer ist in wacken" liste machen.. vieleicht kann man sich ja abends (laut meinen erfahrungen sind treffen wärend laufenden konzerten recht sinlos) wirklich mal zu nem bier treffen ...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 00:42
#14 RE:wacken Zitat · Antworten

na klar müssen wir uns treffen (ob auf eins oder zwei , drei ,vierhundert biere)..möchte ja mal live wissen mit wem mans hier im forum zu tun hatt
bleibt ja nur die frage wo und wann?????
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2004 07:03
#15 RE:wacken Zitat · Antworten

http://www.wacken.com/info/festival_abc_map.html

ich schöage einen der eingezeichneten punkte vor ...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 13:31
#16 RE:wacken Zitat · Antworten

hab mir mal erlaubt die liste hierher zu kopieren..na da könnten wir uns schon ein gemütliches plätzchen aussuchen ..was haltet ihr davon?

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2004 19:49
#17 RE:wacken Zitat · Antworten

ich bin für die 20 oder 21 da sollte nicht so viel los sein....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 20:37
#18 RE:wacken Zitat · Antworten

stimmt die sind immers chwach bescuht ich mein wer hört schon black déath true und thrash metal
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.07.2004 21:11
#19 RE:wacken Zitat · Antworten

naja wir können ja vorher mal die nummern tauschen und das dan live vor ort organisieren.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 22:14
#20 RE:wacken Zitat · Antworten

ja das ist eh die beste lösung...sonst werd ich wahrscheinlich nie zu meinem freibier kommen
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.07.2004 09:44
#21 RE:wacken Zitat · Antworten

hola, so haben wir aber nicht gewettet ... wenn hier einer ein anrecht auf freibier hat dan ich als webmaster *arogantkuck* ;-)

wie ist das: sind auf dem zeltgelände glasflaschen / dosen erlaubt ? ich will nicht wieder wie beim wgt ne palete ekelhaften plastikflaschen bier mitschlepen um dan zu merken das man auch mit glasflaschen rein darf...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 11:49
#22 RE:wacken Zitat · Antworten

also das kann ich dir nicht sagen hab noch nie was zu trinken mitrein genommen..aber glasflaschen könnt i ma ned vorstellen hmmm?
zwecks freibier, jaja Watto das wird ein teurer spass für dich werden zwei leute mit bier zu versorgen
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.07.2004 12:30
#23 RE:wacken Zitat · Antworten

kein problem - ic zahl mal ne runde oder zwei... beruht hoffentlich auf gegenseitigkeit....oder auch drei oder vier...egal



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 13:24
#24 RE:wacken Zitat · Antworten

In Antwort auf:
beruht hoffentlich auf gegenseitigkeit

aber sicher doch...aja was ich noch fragen wollte kann irgendeiner von euch zwei das wetter dort auschecken????
weis absolut nich wo ich da schauen soll...wenns wieder regnet dreh ich durch
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.07.2004 17:04
#25 RE:wacken Zitat · Antworten

lol - warst du letztes jahr da? hahahaha
wie war slayer so...LOL megarofl hahaha auslach fertigmach hahahaha *g* *grins*
naja ich schau mal kurz mom, ich posts hier wieder rein

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...=WORLD&id=11735

wetter soll demnach klasse sein ... perfekt...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz