Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.886 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 07:01
#26 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Ne, am besten passt immer noch Sad But True zum heutigen Metallica.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 11:43
#27 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

wiw hört sich den der neue song an ? also the god that failed meine ich ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 14:15
#28 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
Zitat von ego
wiw hört sich den der neue song an ? also the god that failed meine ich ?

The God That Failed ist doch kein neuer Song, der is vom schwarzen Album!
Aber muss man nicht wirklich wissen.

EDIT: Sie haben ja statt dem neuen Song The God That Failed gespielt.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 20:30
#29 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

aso lol =) ja ich kenne mich eben mit metallica nicht aus ..habe nur rtl,mop,kem,load und reload...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 20:52
#30 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

@ego
Was? Du hast Ejakulat 1 & 2 (Load)??
Was willst du denn damit? Da ist das schwarze aber besser.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 21:01
#31 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

die hab ich mir damals zugelegt..naja ob die alle original sind sag ich ja nicht =) für metallica geb ich schon lange kein geld mehr aus
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 21:13
#32 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Naja gut, solang du nicht St. Anger hast.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 23:09
#33 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

ne den müll hab ich probe gehört und dann WEG damit !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2006 16:14
#34 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Ich konnt mir gerade mal Frantic und den Anfang vom Titelsong anhören. Beim peinlich schlechten HipHop Refrain kam mir dann die Galle hoch. Aber St. Anger wär ein gutes Foltermittel, könnt ich mir vorstellen.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.06.2006 13:14
#35 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
Motörheads Frontmann Lemmy Kilminster gesellte sich beim Novarock Festival im österreichischen Nickelsdorf am 15. Juni zu Metallica auf die Bühne, um mit ihnen den Motörhead-Klassiker "Damage Case" zum besten zu geben.

Lemmy war aufgrund seines göttlichen Status zwar der größte, aber nicht der einzige Stargast Metallicas an diesem Abend. Zum Song "Nothing Else Matters" griff Alice in Chains-Gitarrist Jerry Cantrell James Hetfield gesanglich unter die Arme.

Und hier die Setlist vom Gig beim Novarock Fest am 15.6. in Österreich:

01. Creeping Death
02. Fuel
03. Wherever I May Roam
04. For Whom The Bell Tolls
05. The Unforgiven

06. Battery
07. Master of Puppets
08. The Thing That Should Not Be
09. Welcome Home (Sanitarium)
10. Disposable Heroes
11. Leper Messiah
12. Orion
13. Damage, Inc.
- - - -
14. Sad But True
15. Nothing Else Matters (with Jerry Cantrell on vocals)
16. One
17. Enter Sandman
- - - -
18. Damage Case (with Lemmy Kilmister on vocals and bass)
19. Seek and Destroy

--------------------------------------------------------------------
In Italien haben Metallica den neuen Song wieder ausgepackt:

Setlist Imola 17.6.06

Creeping Death
Fuel
The New Song
The Unforgiven

Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Last Caress
Seek and Destroy

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.06.2006 00:35
#36 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son
Zum Song "Nothing Else Matters" griff Alice in Chains-Gitarrist Jerry Cantrell James Hetfield gesanglich unter die Arme.

LOL, das war aber auch notwendig
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Daphne ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 12:44
#37 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

oh mein Gott...............
WAS IST DENN DAS?

naja, Metallica sind halt tot....Dicothecica....

ich bin mehr als je dafür das sie mit 50cent was machen, dann kann man sie wirklich endgültig zu den Akten legen...sofern man das nicht schon getan hat----

warum jubeln die eigentlich so nach dem Lied? ich kanns nicht verstehen....ich würde eher schreien....

Sad but true----


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.07.2006 00:40
#38 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Hier noch mal ein Zitat zu Metallica von Ross Halfin:

They were a great band ten years ago.
I have no idea what they are like now.
But they have become everything they used to laugh at.

Wie Recht er doch hat...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Drifter ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 00:55
#39 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Er hat es auf den punkt gebracht.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

08.07.2006 08:52
#40 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Leute das hat sich grausam angehört..Schrott!

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 11:18
#41 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Ich kann irgendwie dem Gesang von Hetfield überhaupt nichts mehr abgewinnen, weder bei neuen Stücken als auch bei alten, die er ebenfalls mit leicht veränderten Gesangslinien versieht.

Der Song fing gut an, aber irgendwie war es dann doch wieder nichts. Kann Metallica ja auch eigentlich egal sein, die verkaufen sowieso ein paar Millionen Platten...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 12:18
#42 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

schwacher song.. bin ein bisschen enttäuscht.. hoffentlich kommt der song nicht aus neue album
naja aber einen pluspunkt hat der song schon Kirk spielt ein gitarrensolo!! was bei st.anger ja nicth der fall war lol

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 14:15
#43 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Metallica haben auf ihrer derzeitigen Tour nun noch einen neuen Song gespielt. Die Sound-Qualität ist zwar miserabel (die nächsten Tage taucht sicher noch was Besseres im Netz auf), aber das, was man erkennen kann, erinnert doch stark an "Kill 'em All"-Zeiten (z.B. "Whiplash"), wie ich finde. Auf jeden Fall besser, als dieser andere uninspirierte neue Song, der viel zu lang geraten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=7ONyV1DxiwE




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.08.2006 14:22
#44 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
SAUSCHLECHTE Qualität aber ich muss echt sagen, das hört sich SAUGUT an!! Wer weiß, vll haben Metallica ja wieder ihren Weg gefunden!
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.08.2006 15:41
#45 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

ok schlechte quali aber der song klingt doch wieder mal einigermaßen okay..zwar wieder überhaupt nicht mein geschmack ..aber ich mag kill em all auch nicht ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Daphne ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 10:07
#46 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Die Quali ist so schlecht das man gar nicht beurteilen kann obs gut oder schlecht ist....
naja, mal abwarten
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 17:45
#47 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=snPAOzp2YOA

Den zweiten neuen Song gibts hier zu bestaunen.
Naja bin persönlich doch schon sehr enttäuscht... hört sich für mich teilweise schon Popig an :<

Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis - erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihen
Erhabene Momente für die Ewigkeit

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.08.2006 17:59
#48 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
Der Song is SCHROTT! Bei der anderen Version mit der schlechten Quali hörte sich es irgendwie gut und vor allem heavy an, aber Fehlanzeige.
Hört sich wirklich schon nach Pop an. Ist zwar besser als St. Anger, aber schlechter würde ja auch nicht gehen...

EDIT: Damit wollen sie jetzt wieder die Mainstream Fans zufriedenstellen.
St. Anger war ja für die Nu Metaller.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

22.08.2006 18:33
#49 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Kann es sein, dass Hetfields Gitarre nicht funktioniert hat? Mit nem schnellen Riff im Hintergrund könnte das nämlich gar nicht so schlecht werden. Aber so...
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.08.2006 23:28
#50 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Hm wirklich ein wenig poppig..ist jetzt nicht schlecht aber auch überhaupt nichts besonderes..sowas kann JEDE andere vernünftige trash band in ein paar stunden schreiben,,,
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz