Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.886 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 17:29
New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Beim Gig in berlin haben sie nen neuen song gespielt (hat noch keinen Namen) ... hier ist ein recht gutes Bootleg davon:

http://rapidshare.de/files/22441189/Meta...in_6.6.mp3.html

Meine Meinung: Schrott.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2006 17:45
#2 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

naja hört sich wieder ein wenig nach "altem" metallica zeugs an...aber find es auch nicht überzeugend...irgendwie nicht kreativ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 18:09
#3 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

zum gklück hab ich nichts erwartet.
St Anger lässt grüßen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 18:13
#4 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Hört sich meiner Meinung nach ganz gut an.
Klingt wieder nach den alten Sachen aber auch irgendwie neu.
Naja aber nicht so das Wahre...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 18:19
#5 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Ich weiß nicht so Recht, was ich von dem Song halten soll. Besser als ich erwartet hab ist er alle mal. Aber irgendwie von der Art her dann doch genau das, was ich erwartet hab. Ne Mischung aus St. Anger und den Black Album Zeiten. Ich gebe erst meine vollständige Meinung ab, wenn das Album da ist. Von dem einen Song, noch dazu in Bootleg Qualität, kann man ja nicht allzu viel sagen. Aber hohe Erwartungen hab ich immer noch nicht an sie. Da setze ich momentan eher auf Slayer. "Cult" macht auf alle Fälle was her!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 18:56
#6 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Was ich aber wieder am schlimmsten finde:
Warum zur Hölle meint Hetfield, er müsste SINGEN???
Merkt der denn nicht, dass sich das schrecklich anhört?
Da sag ich nur: Schuster bleib bei deinen Leisten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Drifter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 19:18
#7 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
In der Form kommt der Song kein bisschen an Alben vor dem "Schwarzen" ran. Klingt wie ein St.Anger SOng mit einer kleinen Metal-Injejecton. Nichts weltbewegendes, wenn das Album so wird, bleibe ich bei meiner Meinung das Metallica schon weit über einem Jahrzehnt weg vom Fenster sind und alle Comebacks nichts anderes waren als Oldiesshows.

-= Fuck 'em all =-

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

07.06.2006 21:30
#8 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
Da's halbwegs passt: Hier mal die Setlist vom Berlin-Konzi 06/06/06:

Motorbreath
Fuel
Wherever I May Roam
new song
The Unforgiven

Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Commando (with Avenged Sevenfold helping out on vocals)
Seek and Destroy

Irgendwie mögen se plötzlich die Ride The Lightning nicht mehr. Bei RaR haben se noch 3 Songs der Pladde gespielt und nun in Berlin keinen mehr. Aber mit 'nem heftigeren Song wie Motorbreath loszulegen, müsste 'ne sehr vernünftige Entscheidung gewesen sein.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 22:52
#9 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Find ich ne Unverschämtheit, dass die da die RTL komplett ausgelassen haben.
Bei RAR warens find ich noch zu wenig Songs von dem Hammeralbum.
Ich hätte mir nämlich noch Fight Fire With Fire und den Titelsong gewünscht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 23:49
#10 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Hm,also ich muss mich Trooper anschließen. Ich kann dem Song nun mal wirklich gar nichts abgewinnen.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.06.2006 08:40
#11 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Autsch.....

wenn der Song Appetit auf das neue Album machen soll, dann ist mir der nach der Nummer gründlich vergangen.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 08:44
#12 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Hab ihn auch gerad angehört. Trooper ich bin mit Dir echt einer Meinung
SCHROTT
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 14:31
#13 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Zitat von toby
Hab ihn auch gerad angehört. Trooper ich bin mit Dir echt einer Meinung

Das muss gefeiert werden


Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

08.06.2006 18:14
#14 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Ich finde, dass es nicht großartig anders als St.Anger klingt, auch wenn es mich zwischendrin an Reload erinnert hat. Lässt sich anhören, aber so das Ware ist es nicht.
---------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 20:54
#15 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Also am Anfang nach dem ertsen Riff hatte ich gedacht, dass es etwas
ordentlich, ursprüngliches werden könnte, aber dann als Mr. Hetfield eingesetzt hatte, ist mir mein
Mageninhalt hochgekommen.......schrecklich dieser Song....sry jungs
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 21:15
#16 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
Ich denke Dave Mustaine wird mit "The System Has Failed" wohl die Nase eindeutig vorne behalten.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.06.2006 04:35
#17 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Mann Ist Der Song Scheisse!
Der Alte Cliff Würde Sich im grab umdrehen!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.bad-penguins.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 06:26
#18 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Zitat von Trooper
Das muss gefeiert werden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich merk mein lieber Mod., so langsam fangen wir uns an zu verstehen

-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2006 11:07
#19 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

@Elriemes
Da hast du aber Recht!
Aber ich glaub der rotiert schon seit ca. 15 Jahren ohne Pause.
Naja, besser als St. Anger find ich den Song aber schon, vor allem wegen
dem geilen Riff, aber sonst nicht so das Wahre.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2006 12:38
#20 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke Dave Mustaine wird mit "The System Has Failed" wohl die Nase eindeutig vorne behalten.


bleibt der komerzielle aspekt... unabhängig davon, schon der erst tshf song rechtfertigt die platte mehr als und da der rest auch gut ist denke ich mal nicht das metallica das toppen, rein geschmacklich ...


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.06.2006 09:32
#21 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
Beim Gig in Arnheim, Holland, am 08.06. ist der gleiche neue Song gespielt worden. Hier kann man ihn runterladen:

http://rapidshare.de/files/22670112/New_...Arnhem.mp3.html

Die Setlist wurde im Vergleich zu Berlin nur um einen Song geändert: Als Cover-Nummer spielten sie statt Commando Die, Die My Darling (with Avenged Sevenfold and Trivium on vocals).


Am heutigen 10.06. findet übrigens das Download-Festival in Donnington statt, auf dem Metallica auch spielen:

http://www.downloadfestival.co.uk/news/index.asp

Und am morgigen 11.06. steigt das gleiche Festival in Dublin.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 22:24
#22 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
also ich find das Bootleg von dem neuen Song langweilig
Der Song klingt nach Kram vom Black Album / Load, was man auf betreffenden Alben aber auch schon besser gehört hat, dazu Doublebass-Einlagen und auf Metal getrimmt, aber irgendwie öde
aber ich bild mir noch kein Urteil, es ist nur ein Bootleg, und nicht das Endresultat
Allerdings hat der Song irgendwie meine Hoffnungen, dass es mal wieder ein gutes Album gebe wird von Metallica, da erste seit dem Black Album, zunichte gemacht (eines auf dem Niveau vom Black Album fänd ich in bezug auf Metallica schon sehr geil, auch wenn die Schwarze lange nicht an die Qualität der alten Scheiben ranreichen kann )
also ehrlich gesagt find ich St. Anger besser als die Live-MP3 da
Es ist echt schlimm, was aus Metallica geworden ist
Wenn ich da an die Thrash-Helden von damals denke . . . *trauer*
Nene .. .
Live sind sie zwar immer noch ziemlich gut, aber auch da ist James Stimme nicht mehr das was sie mal war


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 23:50
#23 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Sehe ich genauso...
James fehlt die Power und vielleicht auch mittlerweile die Ideen bzw. Songwritingtalent.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2006 02:38
#24 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten

Ja stimmt, Hetfield hat nicht mehr diese Aggression und schiere Power in der Stimme,
wie noch zu MOP Zeiten. Das kommt heute so schlaff rüber, so gewollt und nicht gekonnt.
Irgendwie künstlich. Und schief ja sowieso.. Er ist eben kein Metal mehr...
Aber wenn Metallica noch mal ans (nicht besonders hohe) NIveau vom Black Album rankommen
würden, wäre das echt ein Wunder. Da glaub ich nämlich nicht dran.
Aber live sind die immer noch gut (außer dem Gesang).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

13.06.2006 00:30
#25 RE: New Metallica song (Bootleg) Zitat · Antworten
Die Setlist vom Donnington-Konzert am 10.06.06 war fast wie die von Berlin 06.06.06, nur wieder mit Creeping Death statt Motorbreath als Opener:

Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
New Song
The Unforgiven
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Die, Die My Darling (with Trivium and a bunch of other people on vocals)
Seek and Destroy


Einen Tag später in Dublin war der neue Song nicht mehr in der Setlist zu finden. Stattdessen spielten sie mit The God That Failed eine weitere Nummer vom Black Album:

Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
The God That Failed
The Unforgiven
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters (with Jerry Cantrell on vocals)
One
Enter Sandman
- - - -
Whiskey In The Jar
Seek and Destroy

Man könnte natürlich auf die Idee kommen, Metallica meinen sich mit The God That Failed selbst: Sie scheiterten mit dem neuen Song.

Zur Song-Statistik Dublin: Kill: 1x, Ride: 1x, Master: 8x, Justice: 1x, Black: 6x, Load: 0x, Reload, 1x, Anger: 0x, Garage: 1x.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz