deep purple spielt auch drei stunden...naja über die spielzeit von maiden kann man ja wirklich meckern..das ist auch das einzige was ich auszusetzen habe.ansonsten geht ja nix über maiden live... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Gut, man muss aber bedenken, dass die Songs von Maiden viel anspruchsvoller und schwieriger sind als z.b. Deep Purple oder Farin Urlaub ( ). ______________________________________________________________________________________________
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy." Jon Schaffer
In Antwort auf: Gut, man muss aber bedenken, dass die Songs von Maiden viel anspruchsvoller und schwieriger sind als z.b. Deep Purple oder Farin Urlaub ( ).
Dream Theater sind aber auch was jünger. Trotzdem gilt MAIDEN SPIELEN ZU KURZ ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@Hoagie Was wiederlegen Dream Theater??? Dass Maidens Musik anspruchsvoller ist als Deep Purple? Ich glaub du hast da irgendwas falsch verstanden. ______________________________________________________________________________________________
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy." Jon Schaffer
er meint dass man trotz anspruchsvoller musik länger spielen kann ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
du hast behauptet, dass Led Zeppelin und Farin Urlaub so lange spielen, weil ihre Songs viel weniger Anspruchsvoll sind als die von Maiden. Die Songs von Dream Theater sind meiner Meinung nach für die Musiker noch sehr viel schwieriger zu spielen, und trotzdem spielen sie 3 Stunden. Das meinte ich damit.
Ja, hast du Recht. Nur muss man bedenken, dass Dream Theater erstens jünger sind und außerdem halt auch besser (an ihren Instrumenten) sind als Maiden und es ihnen deshalb leichter fällt, länger zu spielen. ______________________________________________________________________________________________
wir können ja mal fan-inititave starten und an maiden schreiben ! aber ich glaube das würde nach hinten losgehen... ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mhm das seh ich anders! wir könnten damit niemals etwas erreichen...! außerdem...wieviele fans müssten da mitziehn...sehr viele^^ ______________________________________________ Screaaaam Foorrr Meeee Paris!!!