Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2006 10:06
#26 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

deep purple spielt auch drei stunden...naja über die spielzeit von maiden kann man ja wirklich meckern..das ist auch das einzige was ich auszusetzen habe.ansonsten geht ja nix über maiden live...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2006 15:55
#27 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Gut, man muss aber bedenken, dass die Songs von Maiden viel anspruchsvoller und schwieriger sind als z.b. Deep Purple oder Farin Urlaub ( ).
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 17:37
#28 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Gut, man muss aber bedenken, dass die Songs von Maiden viel anspruchsvoller und schwieriger sind als z.b. Deep Purple oder Farin Urlaub ( ).

Das wiederlegen Dream Theater

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2006 18:49
#29 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Dream Theater sind aber auch was jünger. Trotzdem gilt MAIDEN SPIELEN ZU KURZ !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2006 23:13
#30 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

@Hoagie
Was wiederlegen Dream Theater??? Dass Maidens Musik anspruchsvoller ist als Deep Purple?
Ich glaub du hast da irgendwas falsch verstanden.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.06.2006 12:02
#31 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

er meint dass man trotz anspruchsvoller musik länger spielen kann !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

15.06.2006 12:42
#32 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Jo genau,

du hast behauptet, dass Led Zeppelin und Farin Urlaub so lange spielen, weil ihre Songs viel weniger Anspruchsvoll sind als die von Maiden. Die Songs von Dream Theater sind meiner Meinung nach für die Musiker noch sehr viel schwieriger zu spielen, und trotzdem spielen sie 3 Stunden. Das meinte ich damit.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.06.2006 13:04
#33 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Ja, hast du Recht. Nur muss man bedenken, dass Dream Theater erstens jünger sind und außerdem halt auch besser (an ihren Instrumenten) sind als Maiden und es ihnen deshalb leichter fällt, länger zu spielen.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.06.2006 14:00
#34 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

wir können ja mal fan-inititave starten und an maiden schreiben ! aber ich glaube das würde nach hinten losgehen...
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

15.06.2006 14:33
#35 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Boomer, man kanns versuchen. Wenn genügend Fans mit guten Argumenten schreiben, würd man vllt was ändern. Und wenns nur ein solo mehr ist^^

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 16:14
#36 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

mhm das seh ich anders! wir könnten damit niemals etwas erreichen...!
außerdem...wieviele fans müssten da mitziehn...sehr viele^^
______________________________________________
Screaaaam Foorrr Meeee Paris!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz