Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Gonzo_cherokee ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 17:07
Rock in Rio Zitat · Antworten
Hallo ich hab eine sehr wichtige frage, und zwar wo bekommt man die hose vom bruce die er bei rock in rio trägt?
ich danke euch im vorraus für eine antwort

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 17:10
#2 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Das dürfte keine Ware von der Stange sein... sondern eine Maßanfertigung. Wie auch bei seiner DOD-Hose...


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 17:16
#3 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Die kann man höchstens nachschneidern.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Rocky ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 18:22
#4 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

möchteste damit etwa rumlaufen?^^

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 18:44
#5 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

ja die würde extra angefertigt. bei der special dvd von death on the road wird darüber geredet.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 19:04
#6 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

@ Rocky , natürlich würd ich mit so einer Hose rumlaufen, Was meinst Du wie scharf die Weiber dann sind
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 20:13
#7 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

LOL, ja würd ich auch, ich find Bruces Outfits immer super.
Im Gegensatz zu den Outfits von H und Gers auf der BNW Tour.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 20:19
#8 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Ja das stimmt..Vor allem Adrians übergroße Jeansjacke mit den Flicken. Die hat er wohl gekauft als er noch 20KG dicker war.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 20:36
#9 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

lass doch den armen janick^^
coole patronengürtel hatter

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 20:59
#10 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Zitat von Rocky
coole patronengürtel hatter

Die mein ich ja gar nicht, sondern dieses hautenge BNW Kostüm.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 21:04
#11 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Alles Geschmackssache. Nur Bruce hat halt ne bessere Figur, da wirken die klamotten ganz anders.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 23:37
#12 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

janicks Fleckenhose is stylisch, und Steves Unterhosen... naja

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 06:58
#13 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Ich frag mich sowieso, was für ne Hose Bruce denn auf dieser Tour tragen wird..
etwa schon wieder die selbe oder mal wieder Leder so wie 92.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Rocky ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 13:44
#14 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

ja und dann auch wieder dieses "lederunterhemd" oder was das war^^
ärmellos aus leder ui

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 14:05
#15 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Hab auch mal ne Frage zu RiR. Also auf der BNW Tour war ja bei Sign of the Cross ein brennendes Kreuz vorhanden. Wieso wurde das bei RiR weggelassen ? Vll weil man nicht als "Anti Christen" da stehen wollte ? Ihr wisst ja wie sch**** die Medien sind !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.06.2006 14:07
#16 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten
jungs bitte aufhören mit diesem threat, oder ich mach mir hier beim weiterlesen wirklich vor lachen in die hose......
____________________
your time will come!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 14:09
#17 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

war aber nicht auf meinen beitrag bezogen oder ? weil wenn dus so lustig findest , kannste ja ne antwort geben !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.06.2006 14:12
#18 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten
ne ego, dein beitrag hat sich mit meiner bemerkung überschnitten. ich grinse hier über bemerkungen wie zu bruce seinen unterhosen oder lederunterhemden usw.
das ganze läuft dann auch noch unter "ROCK IN RIO"
____________________
your time will come!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2006 14:30
#19 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

@bob
LOL, wir sind eben modebewusst.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 19:27
#20 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Zitat von ego
Hab auch mal ne Frage zu RiR. Also auf der BNW Tour war ja bei Sign of the Cross ein brennendes Kreuz vorhanden. Wieso wurde das bei RiR weggelassen ? Vll weil man nicht als "Anti Christen" da stehen wollte ? Ihr wisst ja wie sch**** die Medien sind !

Sie habens bei den meisten Südamerika Gigs absichtlich nich verwendet, weil dort alle sehr religiös sind, bei RIR wollten sie's verwenden, aber dort gab es probleme mit dem Mechanismus, ein Roadie brach sich dabei sogar den Arm, auf nem Bootleg kann man sogar nen Schrei hören während SOTC.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 20:26
#21 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

oh alles klar danke ..dacht ich mir doch dass es sowas in der art war
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.06.2006 20:47
#22 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

wo wir gerade bei dem thema kleidung sind... war gestern aufm peppers konzert in dortmund. deren bassist hatte nur ne weiße feinrip
unterhose an - DAS sah mal scheiße aus, allerdings wieder sooo scheiße das es lustig war.

kurzer vergleich mit maiden (sofern man die vergleichen kann...):
in sachen bühne & show, fans & stimmung und vor ALLEM in sachen sänger als "kopf" der band war das gestern echt schwach. jetzt weiß ich maiden noch mehr
zu schätzen. das einzige was ich echt anerkennen muss: der bassist, schlagzeuger und gitarrist haben zweimal 10 minuten improvisiert abgerockt und sich gegenseitig mit solis gebattled. das war das beste am ganzen konzert und ich muss sagen, dass dies ein punkt ist den ich bei maiden echt kacke finde, denn sie spielen immer geradlinig ihr programm ab. dabei würden son paar minuten instrumentaler battle bestimmt geil sein mit maidens spielstärke !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 21:00
#23 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

du hast völlig recht boomer..damals haben maiden aber noch viele solche dinge gemacht..drum soli und gitarren soli..aber heute ist es eben so das maiden soviele wertvolle stücke haben die sie in den 100 minuten unterbringen müssen da ist keine zeit für solche spielchen...find ich auch schade..obwohl man doch sagen muss das in JEDEM maiden song der live gespielt wird mind. ein geiles solo drin ist..das sind dann den abend verteilt sehr viele..ob da noch einzelne soli nötig sind weiß ich jetzt nicht...so denken die bestimmt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.06.2006 21:10
#24 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

In Antwort auf:
deren bassist hatte nur ne weiße feinrip
unterhose an - DAS sah mal scheiße aus, allerdings wieder sooo scheiße das es lustig war.
. tut mir leid, ich muss schon wieder lachen.
____________________
your time will come!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 00:36
#25 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

@ego:
wie in 100 minuten?! unsere jungs sollten mal ohne son knappes zeitlimit spieln und lieber solange rockn bis sie kein bock mehr haben! so ist es bei vielen bands (z.b.:farin urlaub---> fast 2 1/2 stunden)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz