SO: ganz allgemein - prabbelt einfach drauf los...
ich zock grade F.E.A.R. - ich sags euch - ist zwar niht so gruselig wie alle behauptet haben aber ein mords genialer shooter... kennt das jemand...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
ich Spiele Wolfenstein Enemy Territory noch am liebsten!!! Warte Noch Auf Call Of Duty 2 Das erste War Schon Recht Geil!! ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
jap das erst war hammersgeil! Kaufe das zweite aber primär wegen Singleplayer. Zu CoD passen einfach keine Fahrzeuge. Macht im Multiplayer kein Spaß ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich zock im moment auch grad F.E.A.R. Wie Watto schon gesagt...das ist echt ein genialer shooter...es ist wirklich nun nicht so gruselig wie es angepriesen wurde aber es hat durchaus auch den anderen genialen schockeffekt _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Mitte November soweit ich weiß, wenn es sich nicht wieder verschiebt. ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
hab fear jetzt durch...wie gesagt als shooter geil aber als gruseliges spiel würd ich das nicht sehen, dafür ists zu kurz und die schock effekte zu spartanisch - gut wenn mans übertreibt bringts auch nichts aber ich will schon mal erschrecken...
Habs jetzt auch durch...Was mich vor allem nervt ist das offene Ende und das es keinen vernünftigen Abspann gibt...Sowas find ich echt zum kotzen... Zu den Scockeffekten...Hast an sich schon recht...aber immerhin sind die besser als bei Doom 3...auch wenn das nich so schwierig ist... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
also ich spiele zur zeit age of mythology, call of duty und empire earth ... immer mal im wechsel wie mir is, ach ja und doom, aber wenn man ein spiel durch hat wirds erstmal langweilig *g*
naja so offen ist das ende gar nicht - man ist almas kind und man ist der erste prototyp (paxton fettel der 2. und alma nur die mutter der prototypen)...man darf auf teil 2 warten - gut ob man den helikopter "einstieg" von alma überlebt bleibt offen aber ich denke schon
Call of Duty 2 ist bei uns schon draussen.....und ich habs gekauft.....nur der horror ist: mein pc ist abgestürzt....uaaaaa heute abend kann ichs begutachten......
Diablo 2 /LoD ist einfach unübertreffbar. Kult, und das schon seit Jahren. Besonders im Mehrspieler Modus. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
dann wird es dich wohl freuen dass Diablo 3 sicher angekündigt wurde ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
jetzt wurde auch noch es3 -oblivion auf 2006 verschoben... naja damit kommt dieses jahr garnix mehr was mich interessiert. dreck.
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
irgendwo gelesen THunder...war was seriöses! Ist aber sicher angekündigt ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich spiel ganz gern die spiele von Age of Empires. Age of Empires III hab ich jetzt auch, hatte aber noch nicht so die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.
Diablo 3 ist definitv nicht bestätigt! Es gilt an sich als sicher das an dem Spiel gearbeitet wird aber eine definitive Bestätigung vom Herrsteller gibt es nicht! _____________________________
hcuh? AoE3 gibt es schon?! Danke Susanne für den Tipp!!! Hätt ich nicht mitbekommen ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ich hab auch mal d2 gespielt, jetzt noch manchmal wenn mir langweilig ist(selten), aber d3 ohweh ich stells mir grad vor diablo in 3D mit kadaverexplosion iiiih^^ ansonsten spiel ich grad mal wieder death or glory und ich hasse dieses kerkerlevel, wo man nur raven und diesen badolo hat, bis dahin gehts noch, aber dann xhor befreien und der ist so derbe schwach und wenn der nicht wenigstens 2 typen umnietet kann ich ihn nächste mission total vergessen... blah blah wenns euch mal zu gut geht, spielt dog und baut etwas frust auf^^