Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Hoagie ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 20:51
#26 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag!


Notfalls kann der Threadersteller ja behaupten, er meinte, Dave habe mit seinem Pick daneben gehauen

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

11.08.2006 23:14
#27 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Gut das wir drei Gitarristen haben
Aber Dave ........das wäre hart

Rockn Roll SexGott

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 12:14
#28 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Solangsam kann man nicht einmal mehr kopfschütteln.
Is this the end we are heading for? *zitat ende*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 13:05
#29 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Ich bin mal brutal und verstoss mal gegen die Forumsregeln. Aber bei solchen Fackes kann ich nur sagen:
ICH HASSE SCHEISSHAUSPAROLEN
So und jetzt sorry für die Fäkaliensprache !
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 17:14
#30 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

so ich mach hier mal wieder auf, denn ein Kumpel hat mir grad erzählt, dass es in den Spätnachrichten bei RTL2 kam... sowas wie "die Band Iron Maiden entging knapp einer Katastrophe, da einer ihrer Gitarristen auf einem der geplanten Flüge gebucht war".



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 17:33
#31 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Irgendwie sehe ich ein Wiederspruch. waren die Flüge schon bekannt wo das passieren sollt? Ich hab die Nachrichten so aufgefasst, das Anschläge geplant wären !
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 19:22
#32 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Die Sache ist def. Fake, ich habe eine Email an RTL2 geschrieben und dort wurde die Sache nicht bestätigt.


Maiden sind Menschen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen