Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenking ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 17:57
Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Der Gitarrist Dave Murray der englischen Hard Rock Band Iron Maiden wäre das erste prominente Opfer der geplannten Anschläge auf 6 Atlantikflüge von London in die USA gewesen. Die Anschläge wurden gestern vom Secret Service vereitelt. Attentäter hatten mit Plastiksprengstoff versucht, 6 Flugzeuge über den Atlantik zu sprengen. Der Gitarrist Dave Murray lebt seit langem auf der amerikanischen Insel Hawaii und wollte gestern zurück zu seiner Familie.

Quelle:ZDF Online

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 18:00
#2 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen


murray sollte da mitfliegen?
ach du scheiße
was für ein glück,dass das vereitelt wurde..
Meine HP

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 18:01
#3 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Ich bin geschockt!!!
Dave kann ab nun "2.Geburtstage" im Jahr feiern.
Maiden sind Menschen!!!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 18:07
#4 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen
Gib mal den direkten Link zu der Quelle. Bei ZDF steht überhaupt nix davon. Ich zweifle noch am Warheitsgehalt

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2006 18:11
#5 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Mann oh mann, allein die Vorstellung das da evtl. etliche Menschen ums Leben gekommen wären, u.a. eben Dave Murray.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.08.2006 18:13
#6 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Schlimm genug, dass diesen ganzen Terroristen immer noch nicht das Handwerk gelegt wurde.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Maidenking ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 18:14
#7 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0...9,66250,00.html ist der Link

Es kam auch gerade auf RTL 2 News

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2006 18:18
#8 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

waat ? ach du schreck !! gott sei dank !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 18:19
#9 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Link broken



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2006 18:19
#10 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

jo hab ich auch grad festgestellt ! wo kann man es denn noch nachlesen ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 18:19
#11 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen


ach du kacke! stellt euch das mal vor: der arme dave.

ne jetz mal echt: wäre der echt auf einem dieser flüge gewesen? wo haben sie dave gezeigt? kommt das heut in den offiziellen rtl2 news? 20 uhr?

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2006 18:21
#12 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Um Gottes Willen - NEIN!
*Puh* ging ja nochmal gut!
Boah vorallem dave, der schon fast von beginn an dabei ist...NE das darf nicht sein!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 18:24
#13 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen
so wie ich das sehe will uns hier jemand einen gewaltigen Bären aufbinden.

Google findet nichts in dem Zusammenhang, Zdf und Rtl 2 wissen genauso wenig. Und auch sonstige Newsseiten finden nix.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2006 18:25
#14 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

hm glaub ich mitlerweile auch..war nähmlich kein PLASTIKsprengstoff sondern FLÜSSIGsprengstoff !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 18:26
#15 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Bei Google dauert das auch meist bis sowas drin steht.

Ich hoffe aber auch auf einen Fake, aber wenn es nun 3 Leute bestätigen:-(

Um 18:30 kommen News auf SAT1, vielleicht kommt da was.
Maiden sind Menschen!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2006 18:29
#16 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen
könnte vielleicht jemand die nachrichten aufnehmen und irgendwo reinstellen (z.B youtube oder so), wenn es um dave gehen sollte! Weiß nicht, ob ich um 20.00 Uhr zum Gucken komme!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2006 18:35
#17 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Also Sat.1 sagt nix , daher tippe ich mal schwer auf FAKE !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 19:37
#18 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen
Würde auch sagen Fake, denn es ist ja alles andere als sicher, dass die Anschläge überhaupt gestern hätten stattfinden sollen

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

11.08.2006 19:49
#19 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

und überlegt euch das mal. da muß dave erst fast vor den metalgott treten, daß maiden mal im tv erwähnt werden. wie schön waren da die 86er zeiten als die noch im zdf auftreten durften. der playbackhammer ...

RidiX ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 20:07
#20 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen
Entweder ich habs verschlafen oder auf RTL2 kam nichts..

Rocky ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 20:08
#21 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

ne war nix. war also ein mieser fake

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 20:22
#22 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

Bei den Gedanken bekomm ich schon eine Gänsehaut. Waren denn da schon Flüge bekannt , auf dene Anschläge verübt werden sollten ? Also da hab ich gestern nichts genaueres rausgehört.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.08.2006 20:25
#23 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

war nix!!! also falls sich das einer ausgedacht haben sollte: NICHT LUSTIG!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.08.2006 20:33
#24 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

typische newbie fake post, von leuten die keine beschäftigung oder hobbies haben; armselig

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 20:43
#25 RE: Iron Maiden Gitarrist entgeht Anschlag! Thread geschlossen

wenn man überlegt das es tatsächlich hätte passieren können... da kann einem ja schlecht werden bei dem Gedanken und ehrlich wenn dies alles ein Fake war dann war er echt nichtmal witzig.

up the Irons!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen