Der Gitarrist Dave Murray der englischen Hard Rock Band Iron Maiden wäre das erste prominente Opfer der geplannten Anschläge auf 6 Atlantikflüge von London in die USA gewesen. Die Anschläge wurden gestern vom Secret Service vereitelt. Attentäter hatten mit Plastiksprengstoff versucht, 6 Flugzeuge über den Atlantik zu sprengen. Der Gitarrist Dave Murray lebt seit langem auf der amerikanischen Insel Hawaii und wollte gestern zurück zu seiner Familie.
Schlimm genug, dass diesen ganzen Terroristen immer noch nicht das Handwerk gelegt wurde. ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
jo hab ich auch grad festgestellt ! wo kann man es denn noch nachlesen ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hm glaub ich mitlerweile auch..war nähmlich kein PLASTIKsprengstoff sondern FLÜSSIGsprengstoff !! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
könnte vielleicht jemand die nachrichten aufnehmen und irgendwo reinstellen (z.B youtube oder so), wenn es um dave gehen sollte! Weiß nicht, ob ich um 20.00 Uhr zum Gucken komme!
Also Sat.1 sagt nix , daher tippe ich mal schwer auf FAKE ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
und überlegt euch das mal. da muß dave erst fast vor den metalgott treten, daß maiden mal im tv erwähnt werden. wie schön waren da die 86er zeiten als die noch im zdf auftreten durften. der playbackhammer ...
Bei den Gedanken bekomm ich schon eine Gänsehaut. Waren denn da schon Flüge bekannt , auf dene Anschläge verübt werden sollten ? Also da hab ich gestern nichts genaueres rausgehört. -------------------------------------------------
wenn man überlegt das es tatsächlich hätte passieren können... da kann einem ja schlecht werden bei dem Gedanken und ehrlich wenn dies alles ein Fake war dann war er echt nichtmal witzig.