Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.10.2006 00:55
#26 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Bruce hat mal gesagt, " leider haben Metallica ihre Seele an Bob Rock verkauft", und in dem Punkt muss ich ihm recht geben. Das schwarze Album ist in meinen Augen ok, aber aus Load/Reload hätte man ein gutes Album machen können, und über ST. Anger müssen wir nicht sprechen. Die ersten 3 wenn nicht 4 Metallica Alben sind Meilensteine der Musikgeschichte, ich hoffe, sie kommen noch mal auf einen grünen Zweig.
Wenigstens produziert Bob Rock nicht mehr.

Ansonsten hängt mir das Thema Maiden vs. Metallica zum Hals raus

Lasst Metallica ihr Ding machen, egal wohin die Richtung geht, aber schreit nicht sofort "Kommerz", denn Maiden sind auch kommerziell ausgerichtet. Ohne die Fesitval Tours und auch die Ozzfest Tour(nach 20 Jahren mal wieder Vorgruppe) wäre AMOLAD nicht so ein Charterfolg.

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 09:35
#27 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Metallica? Who the Fuck is Metallica??? Allein schon wegen den Aktionen mit Dave Mustaine und mit Jason haben sich diese Profit Hansies bei mir endgültig ins Aus gespielt.
--------------------------------------------------
Webmaster des

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 10:04
#28 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Metallica hätten nach dem Black Album aufhören sollen, sie wären dann als Metal Götter abgetreten, mit den letzten Alben demontieren sie sich selber und egal wann sie nun aufhören Load/Reload usw. werden zu Ihrer Geschichte gehören und Volltreffer waren das wahrlich nicht, bin gespannt was sie noch so alles zustande bringen in der Zukunft, ich find man kann und sollte sie erst garnicht mit Maiden vergleichen, beide Bands haben Ihre Fans und somit Ihre Daseinsberechtigung und das ist auch gut so, jedem das seine und fertig isses.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 09:05
#29 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten
In Antwort auf:

genau, trooper. es macht keinen sinn. weitere eventuelle threatvorschläge wie:
- bruce mit gelben schnürsenkeln, was meint ihr?
- mein erstes metal - button
- janik geers spielt wirkich nicht richtig mit, sein kabel war rausgezogen, wer hats noch gesehen?
- wer ist härter? maiden oder meine olle, wenn sie stinkig wegen den nichtgenehmigten tribünenplätzen wird?
etc, könnte man ( lassen wir aber hier), beliebig im vorgriff fortsetzen.



Schließe mich bob an, diese Diskussion ist so unnötig, wie ein Kropf, wie man bei uns sagt. Bands zu vergelichen ist wie Essen zu vergleichen. Jedem schmeckt etwas anderes. Von daher werde ich einen Bogen um diesen Thread machen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz