Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:05
Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Wieso hacken Maiden Fans immer auf Metallica rum? Klar sind die nicht mehr so gut wie früher und Lars Ulrich ist ein arroganter Sack. Aber sie haben absolut genialen Metal gemacht, den man ja mit Maiden nicht vergleichen kann. Das sind 2 verschiedene Arten des Metal. Ich bin durch Metallica zu Maiden und zum Metal allgemein gekommen und viele vor allen Jüngere Maiden Fans bestimmt auch! Ich bin Metallica dankbar, dass sie mich zum Metal gebracht haben und bleibe auch immer Fan (auch wenn nicht mehr so stark wie Maiden) dieser Band.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:10
#2 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Man so ein Mist. Erst geht nix und dann wird der Thread 2mal geöffnet! Argghh! Wie kann man den 1. wieder löschen?

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.09.2006 13:51
#3 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Müssen die Mods machen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 17:46
#4 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Maiden vs. Metalllica ist wohl eins der am ausgelutschtesten Themen überhaupt in Maidenforen... ich persönlich habs satt und verzichte auf weitere Kommentare.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.09.2006 18:28
#5 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

jo ich sag dazu auch nix mehr....^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.09.2006 18:30
#6 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

diese threads bewegen sich meist sowieso auf einem sehr niedrigen Niveau, egal ob auf nem Metallicaforum oder Maidenforum geposted.

equestenebrarum ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 18:56
#7 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

@Vince nur soviel: Ich find die Hackerei auch nicht in Ordnung. Früher waren wir Metaller mal alle stolz darauf, die toleranteste u. unpolitischste (außer gg. Nazis!) und liebenswürdigste Randgruppe in Deutschland zu sein :-)
__________________________________________________
These Colours Don't Run!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 15:57
#8 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Mir gefällt Metallica nicht sonderlich. Als die Schwarze rauskam war ich natürlich auf deren Erfolg neidisch. Den hätte ich lieber Iron Maiden gewünscht. Habe mir damals alle Metallica Aufnäher von der "Kutte" entfernt. Auf einmal sind die ganzen "Popper", die vorher noch Genesis oder Paul McCartney gehört haben, mit Metallica T-Shirts durch die Gegend gelaufen.

Was ich natürlich im nachhinein zugeben muß ist, dass die Schwarze ein bärenstarkes Metal-Album ist.


Zitat von equestenebrarum
@Vince nur soviel: Ich find die Hackerei auch nicht in Ordnung. Früher waren wir Metaller mal alle stolz darauf, die toleranteste u. unpolitischste (außer gg. Nazis!) und liebenswürdigste Randgruppe in Deutschland zu sein :-)
__________________________________________________
These Colours Don't Run!


Was meinst du mit unpolitisch? Man hat doch immer irgendwelche Metaller mit Roten Sternen etc. rumrennen gesehn. Findest du das vielleicht unpolitisch?

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

habus ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 17:15
#9 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Siehe Signatur!!!!
GREETZ Stefan



forget the rest MAIDEN is the best!!!

liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 00:22
#10 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

@tropper
genauso wie wir dein geschwätz schon alle satt haben

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 00:23
#11 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Zitat von liveafterdeath
@tropper
genauso wie wir dein geschwätz schon alle satt haben


Lern erst ma schreiben


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 08:14
#12 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Zitat von Trooper

Lern erst ma schreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trooper, das ist vielleicht plattdeutsch und wir beide verstehen es nicht. Ist aber schon harter Toback wenn liveafterdeath als ersten Beitrsg in diesem Forum schon im Namen von uns allen spricht und dem trooper zu verstehen gibt, das wir das geschwätz von ihm schon alle satt haben. Also ich muss da passen, ich habe es nicht satt. Was natürlich metallica betrifft, so find ich das auch langsam ein sehr hohles Thema. Verdammt hört Eure Musik ! Wenn Euch Metallica gefällt, hört es ! Gefallen Euch Maiden und Metallica, hört beide Bands !Ich mag Metallica nicht so, hab aber kein Problem damit, mich mit Leuten zu unterhalten, die Metallica mögen.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

habus ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 09:42
#13 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Ich kann Dich beruhigen. Plattdeutsch ist das nicht.
Aber Hammer im ersten Beitrag gleich jemanden den Mund zu verbieten, anstatt einem "Hallo" ist auch nicht schlecht.
Ich habe es auch nicht satt das jemand seine Meinung schreibt, denn ich bin ein Maidenfan der nicht genug von anderen Maidenfans lesen kann.

GREETZ Stefan



forget the rest MAIDEN is the best!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 11:02
#14 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

scheinbar bin ich noch nicht ganz munter, denn ich habe keine ahnung, worüber hier gerade diskutiert wird. regts euch nicht künstlich auf. jeder hört seine musik und aus.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 14:02
#15 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

also ich höre metallica selber also alle alben bis '91 aber metallica ist die überbewerteste band die es gibt! metallica haben 4 1/2 gute alben gemacht des halb steht für das schwarze album, denn ich finde es auch nichtmehr metallica typisch. Aber maiden habn bis auf ein album nur geile alben gemacht und maiden wird nicht so hoch gelobt. mag ja sein dass metallica eine gneration verändert hat aber die zeiten sind vorbei. metallicas bühnnshow ist ein dreck im gegensatz zu maiden!!! aber manche können mit dem stil von metallica vllt. mehr anfangen ist ja auch oke. ich versteh trotzdem nicht wie manche metallica fans sagen können dass sie st. anger gut finden!?! maiden hat sich auch verändert aber nicht so krass wie metallica es getan haben. maiden laufen keinem trend hinterher aber metallica wollen ja jetzt einen auf neu machen und lassen mal schnell die gitarren solis weg!
Jetzt die metallica fans nicht beleidigt sein das ist ja schleißlich nur eine meinung und ich höre selber metallica bis zur schwarzen aber IRON MAIDEN sind tausendmal besser!!!

Iron Maiden wins

Alex ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 15:15
#16 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

und ein überzeugter Metallica fan wird dir wahrscheinlich das gleiche sagen nur aus sich von metallica. so eine diskussion ist sinnlos. ich mag maiden mehr. ich mag metallica trotzdem.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 15:28
#17 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

es gibt auch in der Metalwelt Leute von dene man nicht verstanden wird, wenn man Maiden vergöttert. Und so ist es auch hier mit Metallica. erschwerend kommt noch hinzu, das maiden und Metallica untereinander nicht das beste Verhältnis haben. gut das ist mir persönlich Wurscht. Nur ab master of puppets mag ich die Alben nicht mehr. Geschmäcker sind halt unterschiedlich !
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2006 15:39
#18 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nur ab master of puppets mag ich die Alben nicht mehr. Geschmäcker sind halt unterschiedlich !

Bei mir ist es genau so, ab der Justice oder spätestens ab Load kann ich mit Metallica nichts mehr anfangen. Aber man sollte Bands allgemein nicht miteinander vergleichen, weils einfach keinen Sinn hat. Hab ich auch schon selbst getan, aber es bringt nichts. Und mich interessiert nicht mehr was Metallica heute machen, hab ich mich halt mit abgefunden. Sollen Sie doch ihr Ding machen und sich nach Trends richten, wenn sie Spaß dran haben.
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 16:29
#19 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Zitat von toby
Zitat von Trooper
Lern erst ma schreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trooper, das ist vielleicht plattdeutsch und wir beide verstehen es nicht.


Umgangssprache - ich hab das "l" von "mal" weggelassen, so wie einige in Umgangssprache das "t" von "nicht" weglassen


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.09.2006 22:05
#20 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Maiden vs. Metalllica ist wohl eins der am ausgelutschtesten Themen überhaupt in Maidenforen... ich persönlich habs satt und verzichte auf weitere Kommentare.

genau, trooper. es macht keinen sinn. weitere eventuelle threatvorschläge wie:
- bruce mit gelben schnürsenkeln, was meint ihr?
- mein erstes metal - button
- janik geers spielt wirkich nicht richtig mit, sein kabel war rausgezogen, wer hats noch gesehen?
- wer ist härter? maiden oder meine olle, wenn sie stinkig wegen den nichtgenehmigten tribünenplätzen wird?
etc, könnte man ( lassen wir aber hier), beliebig im vorgriff fortsetzen.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Alex ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 23:59
#21 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

In Antwort auf:
erschwerend kommt noch hinzu, das maiden und Metallica untereinander nicht das beste Verhältnis haben.


wirklich? weißt du da genaueres? ich kenne nur ein interview von lars aus den 80ern als er master of puppets martin birch vorspielte und er ihn für die gute leistung beglückwünschte. da steht auch eine aussage von lars: "das war wie ein ritterschlag. denn alles was mit steve harris zu tun hatte war für mich automatisch super!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.09.2006 13:54
#22 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Der einzige der ein schlechtes Verhältniss zu Metallica hat ist Bruce ! Er kann sie absolut nicht ab ! Steve ist mit Lars und James einigermaßen befreundert und Nicko mit Lars auch soweit ich weiß. Kirk Hammet hält heute nicht mehr viel von Maiden...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

15.09.2006 10:04
#23 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Metallica haben sich verkauft, dass ist klar! Aber sie haben super Alben gemacht! Ich finde es von vielen Metallern lächerlich, sie plötzlich zu hassen und alles von denen zu entsorgen. Ich meine jetzt niemanden hier im Forum sondern allgemein! Wenn ich eine Band gut finde, dann ist es mir egal wie oft sie bei MTV läuft.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.09.2006 11:11
#24 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

Also ich bin ja eigentlich eher für die Rockmusik zuständig und nur durch AC/DC an Hardrock und später zu Maiden und anderen Metalbands gekommen.

Metallica ist auch nicht gerade meine absolute Lieblingsband. Die ersten 4 Alben hab ich mir mal von nem Kumpel besorgt und finde vor allem die Ride The Lightning ganz ordentlich (Alleine schon wegen Creeping Deaht und Fade to Black)

Aber die Band ist wirklich absolut überbewertet. In irgendeiner Liste der besten Gitarristen war Hetfield vor Angus Young. Von Dave und Adrian mal ganz zu schweigen. Ist doch lächerlich.

Und das das Master Of Puppets Album das beste Metalalbum aller Zeiten ist halte ich auch für ziemlich überbewertet. Klar Battery und der Titeltrack sind super aber ansonsten find ich die Ride The Lightning und Kill em All deutlich besser. Und Number von Maiden ist sowieso meiner Meinung nach das wichtigste Metalalbum überhaupt.

Insgesamt haben Maiden und auch AC/DC obwohl es Hardrock ist mehr für die Musikszene beigetragen wie Metallica.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 00:05
#25 RE: Maiden vs. Metallica Zitat · Antworten

*hochpush und auch mal was dazu sag*

Also, Metallica sind nicht wirklich meine Lieblingsband..
Okay, das 'Black Album' ist irgendwie kewl, doch der Rest..nyae..ich habe mir mal das
Master of Puppets-Album angetan..außer dem Titeltrack gefiel mir da nicht wirklich viel von..
Und Kill 'em all ist mir viel zu thrashig und unmelidiös.
...geschweige denn von der peinlichen Jodeleinlage, die sie bei der Livevorstellung eines
ihrer neuen Tracks gemacht haben...

Und wo neben Maiden schon AC/DC genannt wurde;
Die Scorpions und Helloween haben mMn nach auch einiges dazu beitragen, dass Metal (vor allem in Deutschland) so
erfolgreich ist!
.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz