Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 
caroice ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 14:43
bild von benjamin breeg !!! Zitat · Antworten

hi,

ich hätte eine bitte an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich suche ganz dringend das bild des covers von der sinle benjamin breeg! würde mir da jemand weiterhelfen (der die single besitzt) und das cover mit der digitalkamera abfotografieren. es sollte möglichst in einer hohen auflösung geschehen, da man jedes detail erkennen sollte.
die bilder die man so bei google findet sind einfach zu klein oder zu unscharf bzw zu undetailiert.

es wäre sehr nett wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte. falls sich dazu jemand bereit erklärt, schickt es dann bitte an die e-mail: marcusbrazel@web.de


vielen dank schon mal für die hilfe.

gruss marcus

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.10.2006 18:24
#2 RE: bild von benjamin breeg !!! Zitat · Antworten

Vielleicht findest Du in Maiden's Mobile Graphics Store die gewünschte Bildqualität:

http://www.mobiq.co.uk/webmobileshop/ironmaiden.htm#

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 19:18
#3 RE: bild von benjamin breeg !!! Zitat · Antworten

Ich hab das hier bei http://www.ironmaiden.com das hier gefunden. Es ist ztwar nicht 100%ig das cover wie man es kauft sondern eher ein wallpaper aber sehr detailiert und es ist ales drauf wie auf dem echten. http://ironmaiden.com/amolad/desktop2.jpg



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz