Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 
DistanceRunner ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 02:25
Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

Ich war einige male bei Steve zu Hause, er hat eine Sammlung an Bootlegs das glaubt ihr kaum. Sieht aus wie das Archiv eines Fernsehsenders.
Steve sammelt und archiviert jedes Bootleg das er von Fans bekommt. Er bezahlt sogar Maidenfans für ihre Bootlegs. Das verdient meine absolute Hochachtung.

Steve erzähle mir, dass er sich oft stundenlang einschließt und alte Bootlegs hört.

Ich habe von Steve sogar schon einmal das ein oder andere Bootleg bekommen. Also habt keine Scheu ihn darauf anzusprechen.

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 09:55
#2 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

da will ich aber unbedingt fotos sehn!
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.09.2006 10:01
#3 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also habt keine Scheu ihn darauf anzusprechen.



da kommt mir direkt folgender thread in den sinn

http://210833.homepagemodules.de/t505984...-aufnehmen.html
_________________________
Scream for me Switzerland



Alex ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 12:53
#4 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten
wie? du warst bei steve? was hast du heute morgen gefrühstückt? haschisch?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 13:18
#5 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

bei steve in der bude? wie kommt man denn an diese ehre? Da will ich ein bild davon sehen!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 21:50
#6 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

Hmm, dat glaub ich aber áuch nicht!! lol
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.10.2006 10:04
#7 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich war einige male bei Steve zu Hause, er hat eine Sammlung an Bootlegs das glaubt ihr kaum. Sieht aus wie das Archiv eines Fernsehsenders.
Steve sammelt und archiviert jedes Bootleg das er von Fans bekommt. Er bezahlt sogar Maidenfans für ihre Bootlegs. Das verdient meine absolute Hochachtung.

Steve erzähle mir, dass er sich oft stundenlang einschließt und alte Bootlegs hört.

Ich habe von Steve sogar schon einmal das ein oder andere Bootleg bekommen. Also habt keine Scheu ihn darauf anzusprechen.



hier gross einen auf superfan machen und dann nie wieder kommen.


_________________________
Scream for me Switzerland



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 19:10
#8 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

Ich habe von Steve sogar schon einmal das ein oder andere Bootleg bekommen. Also habt keine Scheu ihn darauf anzusprechen.


Scheu? Ach, wieso denn? Natürlich telefonier ich täglich mit Stevie und falls ihm mal keine neuen Songs einfallen dann helf ich ihm selbstlos aus.... ich krieg dann dafür ein Bootleg, aber das darf natürlich keiner wissen.

Na und ausserdem denk ich das jeder hier im Forum steves Tel. Nummer hat, ich hab Steves Nr. von Bruce , war ja letztens bei ihm zum Geburtstag, bei der Gelegenheit hat mir Nicko Janicks Adresse gegeben, kann ja sein ich schau mal vorbei, Dave wohnt ja gleich nebenan, da lohnt sich wenigstens der Weg und vielleicht haben die beiden ein paar Bootlegs im Keller die Steve noch nicht hat, vielleicht schon welche von der 2008 Tour... man wäre das geil!!

Na, hoffentlich glaubt dem Stuss jetzt keiner.

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

01.11.2006 19:03
#9 RE: Steves Bootlegsammlung Zitat · Antworten

Also ich kann ja nicht sagen wie es bei Steve Harris zu Hause aussieht - ich würde auch nicht jeden reinlassen -, aber dass er Bootlegs sammelt und auch mit Fans tauscht ist richtig. Das galt und gilt auch für die Crewmitglieder. Wer damals z.B. von Bill Barclay einen Backstage-Pass haben wollte, musste ihn schon mit einem guten Bootleg überzeugen. Allerdings nicht von Iron Maiden - lol

«« Blaze Bayle
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz