Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 16:32
#26 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

ihr habt den headbangers ballroom in hh vergessen



Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 18:39
#27 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

@ Twisselberg

würdest du hier endlich mal was posten und das "Inn" in Hessen hier reinstellen? Bittebittebitte!

Hab leider das Kaff vergessen.....
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 19:06
#28 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Kennt irgendjemand rein zufälligerweise Metal Kneipen in der Schweiz???
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 19:40
#29 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten
Machst Du Witze? Schweiz ist "Heavymetal Nomansland"!! Leider.
Darum fahr ich soviel wie möglich nach Good old Germany um Mucke zu hören.
Hast Du schönmal darüber nachgedacht, wieviele Metal-Open Airs es in der Schweiz gibt? Eben....Zero!!
Von Kneipen ganz zu schweigen. Wir Schweizer müssen zum Headbangen in den Keller.
Aber wenn Du gescheite Mucke hören willst, dann lad` ich dich gern mal bei mir zu nem Bier ein.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 09:02
#30 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Schweiz...das Metal-Entwicklungsland...da bin ich aber mal froh, dass die Schweizer mal etwas NICHT haben!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 13:14
#31 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Dass die Schweiz leider metal-niemandsland ist, weiss ich, ob du vielleicht doch etwas wissen würdest, war mein letzter Hoffnungsschimmer
Ich bin noch nicht so mobil, um selbst nach germany zu gehen, aber beim nächsten (und meinem ersten wacken) werde ich dabei sein!
Das mitem bier is keine schlechte Sache, ich bin ja schon 16
Kleiner junger Alkoholiker!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 20:23
#32 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Da bin ich doch froh, dass ich im schönen Hessenländle wohne, mitten im Herzen des Metals... Denn hier gibt's das BLACK INN!!! Die ultimative Metal Disco (jedenfalls Samstags). Hier machen verschiedene DJ's (z.B. auch manchmal Stefan Arnold von Grave Digger) den geilsten Metal der westlichen Hemisphäre: Hier laufen Klassiker wie Maiden, Kiss, Priest , Metallica, Helloween, Motley Crüe, Slayer und Twisted Sister, und, und, und... Das "Inn" ist in Ranstadt zu Hause, ca 45 km nördlich von Frankfurt am Main.
Außerdem gibt es 5 km vom Inn weg noch ein geniales Rockcafé, den EULENSPIEGEL. Dort finden regelmässig Metal-Gigs von Bands wie Victory, Vixen, Girlschool, Mob Rules etc., sowie Cover- und Nachwuchsbands statt.

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 20:30
#33 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten
Die Hessäbraut hats geschaft.

Willkommen im Forum an das beste Mädel in Frankfurt! Jaja, Inga, du auch!!

Victory wir kommen, die Schweizer gehen widda nach Frankfurt!!!

16.12.06
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 20:34
#34 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Tja, Schweizerle, auch ich krieg's irgendwann gebacken... Guckst Du?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 20:39
#35 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Danke Twisselberg, den Bunker in Ranstadt hab ich mir mal notiert. Mal schauen, so weit ist er auch nicht von mir entfernt !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.11.2006 20:43
#36 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

du darfst da aber nur mit nem original - maidenmobil auf den parkpatz drauf, dass weist du schon, toby?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 21:01
#37 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

@ Toby

Na dann mach dir mal den 16.12. frei, Schweizer Fraktion wird auch anwesend sein!

Ganz edles Völkchen da, ich red aus Erfahrung!! *immernochansletztekopfwehdenk*
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Daphne ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 20:37
#38 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Noch mal als Reminder:

Morgen startet unsere Metal party!

Jeder Metalhead ist herzlich willkommen!

Gruss
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

25.11.2006 12:33
#39 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Heute Abend (jeden letzten Samstag im Monat) in Elgershausen nahe Kassel "Blast your Brain" im Savoi. Den ganzen Abend Metal aus allen Richtungen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz