Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
gnomx ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 08:48
#26 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten
@ Made of Iron
Hehe ... die Karten werden bei ebay auch immer teurer ... .
Thx für die Begleitung ... alleine unter Schwaben ... obwohl ich auch mal ne Zeit lang in Schwaben gewohnt hab, aber natürlich im bayrischen Teil .
Da muss ich ja fast auch noch nach ner Karte gucken !

edit: grad geguckt... 2x Stehplatz 180 € ...
nochmal edit: das is ja sogar günstig im Vergleich zu einigen anderen Angeboten (

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 08:54
#27 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten

war auch schon alleine bei den Schwaben auf Konzert, bis jetzt hat mich noch keiner gehauen . Meistenteils komm ich da mit den Auto, da brauch ich auch kein Rucksack.
@ Heady : Mal sehn, ob Du es draufhast mit Schottenrock zu kommen !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 17:14
#28 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten

@gnomx: Ich nehm sowas auch nich so ernst

Wie siehts mit ner Kamera oder nem Fotoapperat aus?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 17:58
#29 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten

Schottenrock + Crowdsurfing war echt der Burner aufm Wacken



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.10.2006 18:30
#30 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten

Der Folgende Beitrag ist in schwäbisch verfasst (also regt euch ab falls nix gescheites erkennbar ist):
guat I als Schwob habs dua bissl eifachr, I fahr mim Motrrad na und hol mr bissl Bier übernacht dann bei nem Freind und fahr am nächste Dag zruck. mitnemme du i net voil aussr vielleicht a paar Wirscht und was zum süfle.naja man siggt sich und schiddelt zama a bissl de Naka.
UP THE SCHWOBENS

also für die leute die nix verstanden haben: DIE Übersetzung:
Gut,ich als Schwabe hab es da einfacher, ich fahr mit meinem Motorrad hin und hol mir n paar Bier.übernachte dann bei einem freund und fahr am nächsten Tag zurück.mitnehmen tu ich nicht viel ausser paar Würstchen und was zum trinken.Naja man sieht sich und schüttelt zusammen ein bisschen den Nacken

Und wer sagt da noch wir Schwaben können kein Hochdeutsch







"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 19:05
#31 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten

OKKKAAAAAY, dann versuch ich im Schottenrock zu kommen :D. Sofern mich meine Frau dann auch so mitnimmt :D.
Es müsste nochn Dragonfly hemd von The Clansman geben,dann wäre es perfekt :D

--------------------------------------------------
Webmaster des

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 21:32
#32 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten

He Leising! Als militanter Badener lese ich kein schwäbisch, aus Prinzip net! Aber ich werde am 07.12.2006 voraussichtlich doch in die "verbotene Stadt" fahren, um meine Helden zu sehen!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.10.2006 17:12
#33 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten
Tja, verbotene Früchte schmecken besser
ne aber ich finde das "ihr" badener n nettes Völkchen seit, bis auf das ihr uns net mögt .
habe ihm stammbaum rumgekrammt und heraus gefunden das mein urgroßvater mütterlicher seits aus Karlsruhe kam.
ausserdem für leute wie dich hab ich ja ne übersetzung drunter gemacht.
und wie war das mit wir können alles ausser Hochdeutsch?


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 08:35
#34 RE: Was mitnehmen? Zitat · Antworten

Au backe! Ein Schwabe mit badischen Wurzeln!! Herrje!! Zum Glück habe ich keine Schwaben im Stammbaum, nur Badener, ein Hesse und ein Oberschlesier! Das mit dem Hochdeutsch ist so ziuemlich das einzige, was uns mit den Schwaben verbindet, außer dem Bindestrich im Landesnamen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz