Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.10.2006 22:05
Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten
Als ich heute zum Briefkasten ging, lag eine christliche Lektüre zum Thema Rockmusik drin. Zuerst wollte ich das Zeug gleich wegwerfen, hab dann aber doch einen Blick reingeworfen. So blieb heut der Fernseher aus, weil ich genügend Unterhaltung hatte. Hier mal ein paar der besten Zitate: "Über die Folgen von Rock wird Folgendes festgestellt: Jaulende Gitarre und hektisches Schlagzeuggepolter lassen die Nerven vibrieren und schalten jegliches Denken aus...", "Verhalten bei Konsum von Rockmusik: Die Kontrolle über die Körperfunktionen geht verloren, Gliederzuckungen, Heulen, Beißen, Lachen, Einnässen und Zerreißen der Kleider..."
Ich lach mich tot. Da freu ich mich ja schon auf das nächste Konzert, damit ich mich mal wieder richtig schön einnässen kann
Eigentlich ist es traurig, dass es so viel Blödheit und Intoleranz gibt. Aber hier noch ein paar tolle Zitate: "Stairway to Heaven von Led Zeppelin enthält ein verschlüsseltes satanisches Glaubensbekenntnis. Rückwärts gespielt hört man okkulte Mitteilungen"
"Zu den verwendeten Abkürzungen von Rockgruppen:
AC/DC = Antichrist/Devil's Company
W.A.S.P. = We are sexual Perverts
Kiss = Knights in Satan's Service.."
Ich pack's nicht!
Und zuletzt noch ein Zitat über Maiden:
"Die Rockgruppe Iron Maiden bekennt sich in zahlreichen Songtexten zum Satanismus. Hinter Iron Maiden verbirgt sich eine Sekte..."
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! Einfach nur bekloppt!
Das Harte ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben...aber da kann man leider nichts ändern. Menschen, die den Bezug zur Realität noch nicht komplett verloren haben, sollten solche Schriften einfach ignorieren oder wie hier zur allgemeinen Belustigung nutzen...


Holy Father we have sinned

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 23:24
#2 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Einfach köstlich!



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.10.2006 00:54
#3 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Haha wie geil ist das denn?? Gibt es echt so beschränkte Leute, die sonen Schwachsinn glauben?? Hammer, die müssen ja echt ganz weit hinterm Mond oder noch in irgendwelchen Höhlen leben.. Was sagen die denn zu Slayer würd mich mal interessieren? Oder was steht da über Black Metal drin? .. Ne wie geil! Jemand müsste denen mal ne Marduk Scheibe schenken, dann drehen die wahrscheinlich am Rad oder halten es für die Apocalypse..

Ich muss das Teil sofort haben! Wo kriegt man das? Bei Ebay? Da würd ich sogar n paar Euros für hinblättern so geil muss das sein! Ich brauch das Teil! Bitte!!!


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 00:59
#4 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kiss = Knights in Satan's Service

Ich bin jetzt nicht der große Kenner der Gruppe KISS. Aber soweit ich informiert bin, soll das wirklich die Abkürzung dafür sein. Ich kenne die nur ein bißchen abgewandelt:

Knights In Service Of Satan.



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 01:33
#5 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Laut Slayer steht der Bandname auch für

SATAN LAUGHS AS YOU ETERNALLY ROT



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.10.2006 08:08
#6 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab grad geschaut. Die Lektüre gibt's bei e-Bay für 1 Euro!
Hier der Link:
Werbung: http://cgi.ebay.de/RockmusikWoherWohin_W...1QQcmdZViewItem
Das ist aber wohl eine andere Ausgabe, weil das cover etwas anders aussieht, aber der gleiche Titel. Ist bestimmt genau so lustig
Holy Father we have sinned


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

12.10.2006 08:54
#7 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Ich krieg mich nimmer! Gibts sowas immer noch???
Die blöden sterben wohl nie aus!
Mit so einem schreiberling würd ich mich gerne mal persönlich unterhalten...
Ich könnt mich über sowas immer tierisch aufregen!

Die Abkürzung WASP stimmt aber auch, oder?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 08:56
#8 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Ich schmeiß mich wech......
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.10.2006 10:01
#9 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Vor der letzten Bundestagswahl habe ich in der Fußgängerzone von der
"PARTEI BIBELTREUER CHRISTEN"
auch so eine ähnliche Broschüre in die Hand gedrückt bekommen.
Aber die glauben ja auch an "Intelligent Design" und so nen Schwachsinn.

Letzten Monat lag ein Flyer von einer Untergruppierung der CDU in meinem Briefkasten.
Thema :
-Verohung der Sitten ( immer mehr Scheidungen )
-Gewalt im Alltag ( insbesondere in den Schulen )
und
-die Rockmusik verdirbt unsere Jugend

Schön wenn man für alles einen Sündenbock hat.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 10:50
#10 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Die Partei kenne ich auch, die haben ihre Zentrale in Karlruhe-Durlach-Aue. Ich glaube, in der Westmarkstrasse. Alles fehlgeleitete Irre! Und Xavier Naidoo ist Schuld! Merk dir das ego!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.10.2006 11:48
#11 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

das mit kiss kommt auch im kiss film vor

1. kiss sind die tollsten :P
2. kiss verwenden es auch, warum? selbstironie!
3. kiss sind die tollsten :P

das buch ist aber schon lustich



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.10.2006 13:37
#12 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Hör mir auf mit Naidoo, dieses weinerliche Christkind. Das sind die schlimmsten, da sind alle Metaller harmlos dagegen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 13:44
#13 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Gibt es denn nicht Rockmusiker die Christen sind ? Ich weiss es nur von Gerüchten, deshalb gebe ich keine Gewähr auf Richtigkeit. Welche namen ich gehört habe ist Nicko Mc Brain und auch 2 Musiker von Slayer . Falls das einer bestätigen oder wiederlegen kann , gerne.
Für mich ist klar, wenn es im Jenseits wirklich ein Paradies gibt, dann wird es wohl nicht dran scheitern das wir Rockmusik gehört haben. Morde, Betrüge, Unehrlichkeit u.a. sind bedeutend schlimmere Mackel. Deshalb lass ich solche Spinner auch meistens total abblitzen .
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2006 13:48
#14 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Dummheit und Intolleranz kann ich da nur sagen. Nun muss man das aber nicht so ernst nehmen..das sind die ganz radikalen Gruppen die so einen Mist verzapfen...Sind selbst irgendwie christliche Sekten

@Toby: Soweit ich weiß ist der Drummer von Slayer gläubig...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.10.2006 13:57
#15 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Der Bassist und Sänger ist Katholik. Wie er das ernst nehmen und gleichzeitig bei Slayer spielen kann, ist mir ein Rätsel.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 13:57
#16 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

nee, toby, für uns Metal-Fans bleibt nur die Hölle!! Außer du hörst "Stryper" (gibt es die noch??), dann darfst du auch in den Himmel!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.10.2006 14:37
#17 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Ich hab Styper früher mal gehört, die Mucke war gar nicht so ohne. Der Name bedeutet Salvation Through Redemption Yielding Peace, Encouragement and Righteousness, aws auch immer das heißt Und jetzt kommts: Stryper sollten diese Jahr mit Slayer!!! in Mexico bei einem Festival auftreten Als Slayer dann erfahren haben, dass sie Co-Headliner sein sollten, haben sie den Gig abgesagt. Das ist doch echt der Brüller

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2006 14:39
#18 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Religion und Glauben spielt im Metal sowieso ein viel zu große Rolle finde ich ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 17:18
#19 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Ne Ego, die Rolle wird immer zu künstlich gemacht. Der metal ist mehr oder weniger eine Protestrichtung und vergnügen. Die Religion eine innere Einstellung zum Leben. Nur regen sich immer meistens so Gruppierungen auf, die selber saumässig dreck am Stecken haben. Zum Beispiel war das in Christus Sinne, das im Mittelalter Hexen und Ketzer verbrannt worden sind ? oder das heute eine Partei, die sich christlich nennt, den kleinen Leuten das letzte Geld noch aus der Tasche zieht ? oder wer in der Kirche Mitglied ist weiss, wie einen dort das Geld aus der Tasche gezogen wird, in Form von Kirchensteuer, gelesene Messen für die lieben Verstorbenen, Kirchgeld , Klingelbeutel u.s.w.. Ich finde wer bei uns den Satan sucht, bei dem ist er selber schon lange zu Gast. Wir reden über das Böse und den Teufel, bei anderen sitzt er schon am Frühstückstisch !
Soll mir auch wurscht sein , ich rocke jedenfalls weiter und am Lebensende soll bei mir am Grab von AC- DC " Highway to hell " gespielt werden .
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 17:23
#20 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Für ihn ist Slayer bloß Entertainment... und die solche Anti-religiösen Texte stammen fast immer von Kerry King



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 17:25
#21 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

..dem ist nichts hinzuzufügen, toby, hätte ich NICHT besser sagen können!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2006 17:32
#22 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

ja sehr gut gesagt toby..das ist ja der punkt..nicht die religion bzw. der glaube ist schuld sondern die kirchen...bzw. einige von ihnen...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 17:47
#23 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Aus dem Grund sag ich auch, der Glaube ist ne Einstellung und die ganzen Kirchen und Gruppierungen sind alles Unternehmen, die wie alle auf das teuflische Geld bedacht sind. Aber interessant fand ich mal vor einiger Zeit, als ein evangelischer Pfarrer, der metalfan ist, mal einen Brief an die Rockhard geschrieben hat und dort seine meinung zum thema Metal mitteilte. Mal sehn, ob ich ihn noch finde, da tipp ich den die nächsten Tage mal ab.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2006 18:45
#24 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Nein Toby nicht alle Kirchen sind auf Geld raus ..das stimmt nicht ..klar sind es viele..doch es gibt dort auch genug Menschen die das nicht so sehen ..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 18:53
#25 RE: Christliche Lektüre über Rockmusik Zitat · Antworten

Für die Kirche ist das wichtigste das Geld ! Kein Pfarrer macht heut noch was umsonst ! Selbst in so Einrichtungen wie den Vatikan, darfst Du heut Dein Geld nur so hinblättern. Und schau mal auf die grossen Wallfahrtsorte wie Lourdes , da musst du für dein seelenheil manchmal ganz tief in die Tasche greifen. Für mich ist die Kirche ein Unternehmen was Glauben verkauft und sich somit ein beachtlichen Reichtum schafft. Wird wohl hoffentlich alles mit der Biebel abgestimmt sein ?
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz