edit: jetzt war doch dieser elende aschi schneller als ich, *grmbl * __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
schick ma deine eigene handy nr per pn, hast ja jetzt auch eins, du alt handyhasser Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
11.01.2007 - 13:11 : CELTIC FROST/KREATOR-Tour: Und noch eine Supportband
Wie bereits bei uns in den News angekündigt, supporten LEGION OF THE DAMNED CELTIC FROST und KREATOR bei ihrer Doppel-Headliner-Tour. Wie nun bekannt wurde, gesellen sich die schwedischen Black Metaller WATAIN dem Tourtross dazu.
Dabei sieht's so aus, dass LEGION OF THE DAMNED bis zum 29. März als "Special Guest" fungieren und WATAIN als erste Gruppe den "Anheizer" spielen. Nach dem 29. März rücken WATAIN auf die "Special Guest"-Position.
....
Betr. also die drei Deutschlandshows nicht. sehr geehrte Damen und Herren,
Wenn das mit dem Special Guest stimmt, dann wärs extrem schade, hätte sie gerne bei Kreator gesehen... __________________________________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!
"Nu bin ich zu oft für meine Geschmack drauf xD!" ich hab mich net gefunden beim wacken auftritt :´( *schnief*
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Ich find das neue Album sehr gelungen Ich war im Substage da warn die Vor-Vorband von Sodom und live klingen die sogar noch besser wie aufer Platte. Aufm Metal Meeting in Ludwigshafen werd ich sie dann zum Glück wieder sehen
Ich werd sie auch bald sehen... Die spielen nämlich genau vor meiner Haustür, bei den Walpurgis Metal Days
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Allerdings freu ich mich am meißten auf Unleashed, Ensiferum und natürlich Legion...
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert