Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 
slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 20:38
Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Ich hab ein bisschen in der seite http://www.aceshigh.de rumgeblättert und bin auf die private webseite eines dort angemeldeten fans gestoßen. von dieser seite aus hab ich nochmal einen link gefunden... (..... das wird jetzt langsam ganz schön kompliziert, aber ist eh gleich vorbei und nich so wichtig )
jedenfalls bin ich auf dieser seite gelandet:

http://www.ironmaiden.de.ms

dieser maiden fan hat sich echt voll die mühe gegeben. also die seite find ich total klasse. alles schön übersichtlich und so. dann erfährt man viele ausführliche informationen unter "Band" und "Alben"
bei "downloads" gib´s es viel nützliches (natürlich gratis) zu downloaden, zb. MAIDEN schriftarten, wallapper und die gitarrentabulaturen von beinahe allen songs.

und das beste:
unter "Trivia" gibt es jedemenge kurioses und interresantes über die band: wusstet ihr z.b. dass auf dem Powerslave-Cover an der Pyramide ganz kleine diese Sätze stehen: "Indiana Jones was here 1941" und "Wot? No Guiness?" .Oder das bruce als teenager vor der haustür seines geschichtelehrers 4 tonnen kuhmist abgeladen hat?

aber dass allerbeste kommt noch: ich bin ausgeflippt als ich das gesehn hab. dieser typ hat doch tatsächlich ALLE iron maiden-songs ins deutsche übersetzt. unter "Alben" könnt ihr auf ein album klicken und dann den gewünschten song auswählen. durch einen doppelklick auf das gelbe "ja" links neben dem song öffnet sich ein fenster dass den deutschen text enthält.

und noch was: falls ihr die maiden-songs als midi.datei oder die texte und weiteres gratis downloaden wollt: versucht´s mal auf http://www.iron-maiden.ru (leider aller russisch )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.10.2006 20:45
#2 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

yeah seh ich auch so =) der typ ist gott sie dank einer unserer admins... TROOPER666
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 21:06
#3 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten
Der Typ bin tatsächlich ich Danke für das Lob, demnächst werde ich die Seite mal etwas updaten, bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen (Photoshop streikte, muss ich mir erst wieder besorgen). Auch eine Übersetzung von AMOLAD wird dann dabei sein (die ich diesmal nicht so hölzern klingen lassen werde, wie die vorhandenen )

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 21:27
#4 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

eins muss man trooper doch lassen,die seite is echt klasse
kannte ich schon vorm forum



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.10.2006 21:59
#5 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten
Jep, auch von von mir ein dickes Lob!! Die Seite is echt genial. Allein die ganzen Übersetzungen.. muss ja ewig gedauert haben.. ich hätte schon nach 2-3 Songs aufgegeben.. Die Downloads sind auch klasse! Hatte schon immer nach Maiden Schriftarten gesucht! Kannte die Seite auch schon vorm Forum über einen Link auf http://www.maidenfans.com/imc . Das ist auch die einzige Maidenseite, die ich noch besser finde. Aber die hat nich so coole Animationen!

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

25.10.2006 14:46
#6 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

cool

jetzt treff ich echt den typ der diese seite gemacht hat. ist ja cool.

also nae frage an den "typ": wo hast du denn die ganzen "wusstest du schon" her? die sind total witzig. und ich find´s auch klasse dass du die ganzen alben und songs und bucklets usw. beschriftet hast.
da kann man sich als noch nicht so erfahrener maiden-fan (wie ich zum beispiel) informieren welche cd ugt ist und welche man sich dann als nächstes kaufen könnte.

ALSO NOCHMAL
:flame

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.10.2006 15:11
#7 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

bitte noch mehr von den "wusstest du schon?!"

das könnte ich den ganzen tag lesen!!!!!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 15:44
#8 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Hey, die Site kenne ich auch schon länger!
Am besten gefällt mir ja, wo das ganze SiT-Cover auseinandergenommen wird.
.

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

25.10.2006 17:01
#9 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Da kann ich Boomer nur zustimmen.
MEHR VON "WUSSTETS DU SCHON?"

aber einen tipp: die "wusstest du schon" sind ein bisschen anstrengend zu lesen. ich meine: kleine schrift und dann das gelb auf schwarzem hintergrund........
ich weiß nicht aber als ich es gelesen hab tat es mir nach der 5 zeile in den augen weh.

da du doch sonst so ideenreich bist, würdest du sicher eine lösung finden, ich weiß jedenfalls nichts.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2006 17:14
#10 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Am besten gefällt mir ja, wo das ganze SiT-Cover auseinandergenommen wird.

Wo genau findet man das denn??

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 18:37
#11 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 18:39
#12 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

In Antwort auf:
cool

jetzt treff ich echt den typ der diese seite gemacht hat. ist ja cool.

also nae frage an den "typ": wo hast du denn die ganzen "wusstest du schon" her? die sind total witzig.


Die Sachen sind alle ausm Kopf aufgeschrieben, sind alles Sachen die ich alle mal irgendwo gelesen habe in Interviews und verschiedenen Websites.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 21:36
#13 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Und ich dachte, die ganzen versteckten gags auf dem SIT-Cover sind bekannt und ein alter Hut....oder bin ICH der alte Hut??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2006 21:44
#14 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Die versteckten Sachen kannte ich schon lange, aber ich wusste nicht wo man sie auf Trooper Seite findet. (weiß ích aber ímmer noch nicht, wie man von der Seite aus dahin gelangt... )

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 22:18
#15 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Ich glaube nur über das News-Archiv muss ich ma auf der SIT seite verlinken



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 09:23
#16 RE: Empfehlung einer Maiden-Webseite: Zitat · Antworten

Oh das ist ja ein richtiger Trooper Würdigungsthread. Ich muss auch gestehen, dass ich schon manche Bildungslücke auf Troopers Seite geschlossen hab. Aber auch Respekt vor der Arbeit, die in so einer Seite steckt. Ich persönlich plane auch eine eigene Webseite , aber es scheitert immer an der Zeit und null Bock !

-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz