Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.10.2006 23:29
impressionen aus anderen welten ;) Zitat · Antworten

schaut mal wer auch wow mag ^^

http://itzibitzi.freehost.ag/WoWScrnShot_102406_002440.jpg



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 23:32
#2 RE: impressionen aus anderen welten ;) Zitat · Antworten

WOW - das ist doch dieses Spiel, wo welche ihren Geburtstag online gefeiert haben



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.10.2006 00:18
#3 RE: impressionen aus anderen welten ;) Zitat · Antworten

genau das ist das spiel

keine angst so verrückt bin ich nun auch nicht ^^ aber ist doch lustig

da ist halt grad halloween event und die verbrennen den wickerman, da dacht ich hey, machste ma en foto für die leute hier ^^



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 00:25
#4 RE: impressionen aus anderen welten ;) Zitat · Antworten

Das war sehr lieb von dir, Watto



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz