Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 12:44
Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten
Jo, die alten Herren sind zurück, aber zum Glück (oder leider, wie man es sehen will) mit Dio anstatt Ozzy.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/10/25/03428/index.htm
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 12:52
#2 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Find ich nicht schlecht die Reunion ! Aber ohne Ozzy ? Na ja vielleicht wird es mit Dio auch sehr gut. Vorstellen kann ich mir das zwar nicht, aber ne Chance sollen sie von mir erhalten . Irgendwie hatt Ozzy dazugehört !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2006 13:08
#3 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Naja, ich mag nur die Ozzy Alben. Die mit Dio sind zwar auch geil, aber da fehlt irgendwie was.. auch musikalisch. An die Ozzy Alben und vor allem die ersten 3 kamen die einfach nicht mehr ran. Und keiner hat sone geniale doomige Stimme wie Ozzy. Auch ein Dio nicht.. Aber Solo ist er natürlich klasse...

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.10.2006 15:40
#4 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Was hat denn an den Sabbath-Alben mit Meister-Dio musikalisch gefehlt? Garnichts, ist alles perfekt gwesen
Dio ist technisch der bessere Sänger. Denke das Sabbath da schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
Mit Ozzys jetzige Stimmenleistung würden sie Live weniger gut klingen
Freue mich jetzt schon wenn Sabbath mit Dio bald aud Tour gehen(wollte schon immer Sabbath mit Dio Live erleben)
_________________________________________________
22, the avenue that's the place where we all go..

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2006 16:49
#5 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

wow das is mal ne nachricht.
freu mich schon riesig. hoffentlich kommen sie auf ein Festival auf dem ich sein werde
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.graphicguestbook.com/jooonas


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2006 17:19
#6 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Was hat denn an den Sabbath-Alben mit Meister-Dio musikalisch gefehlt? Garnichts, ist alles perfekt gwesen

Stimmt, hab mich etwas komisch ausgedrückt. Mir gefiel halt der spätere Stil nicht mehr. Schon Never Say Die und Technical Ecstasy kamen meiner Meinung nach nicht mehr an die Vorgänger ran. Aber ist auch egal.

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.10.2006 20:41
#7 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Sehr geil! Da sind wir mal gespannt, was die Herren so auf die Bühne bringen werden...Dio ist auf jeden Fall der bessereSänger, aber Ozzy ist halt kult!
Holy Father we have sinned

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

25.10.2006 21:04
#8 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Echt geil! Ich höre Sabbath nur mit DIO. Die drei Studio-Alben mit ihm sind echt der Hammer, und zu Live Evil muss ich im Gegensatz zu anderen sagen, dass DIO auch Material aus der Ozzy-Phase wie Paranoid spitzenmäßig rüberbringt.

Ich hatte übrigens das Glück, Black Sabbath zur Dehumanizer-Zeit auf einem von Maiden geheadlined-tem Festival live erleben zu dürfen! Das wäre ja was für 2007...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.10.2006 21:05
#9 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

yaaaaa gott sei dank dio und nicht der schlimme ozzy
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 21:43
#10 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass man Ozzy besser wegläßt. Er ist nur noch eine Witzfigur seiner selbst und hat sein eigenes Denkmal demontiert, man denke nur an "Dreamer"! Außerdem kommt er mir im TV so vor, als sei er nur noch ein seniles Wrack. Dann lieber Dio!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2006 21:56
#11 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten
kann mir Dummerle mal einer erklären, warum die Band dann bitteschön "Heaven and Hell" und nicht "Black sabbath" heißt?? Hat da irgendjemand irgendwelche Rechte drauf??
http://www.powermetal.de/news/news-11242.html
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.10.2006 23:10
#12 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

bestimmt ozzy ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aces high ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 07:50
#13 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Oha, mit Bill Ward...ham se den wieder zusammen geflickt....NA ja mal abwarten, aber H&H umd MR sind und bleiben zwei meiner absoluten Lieblingsscheiben überhaupt, nicht nur von Sabbath. Hoffentlich ist DIO besser in Form als auf seiner Hloy Diver DVD. ..das hat mir als altem DIO FAn schon weh getan
Aber wenn siein Deutschland auftreten würden, würde ich trotzdem hingehen.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.10.2006 10:20
#14 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Diese Reunion gabs doch schon mal auf dem Dehumanizer Album 1992!
Das war ja damals ned grad der Reisser...

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.10.2006 10:38
#15 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

ich fand die ´92er platte net so schlecht...hör mir die immer noch gern an...
und beim superrock 92 waren sie live auch gut...war ja dort
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.10.2006 10:54
#16 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Dehumaizer ist eine der sehr wenigen CD's die ich wieder her gegeben hab.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.10.2006 11:07
#17 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

@ Made of Iron:

Die Rechte haben sich natürlich Sharon und Ozzy unter den Nagel gerissen

Aber lieber "Heaven and Hell" als Black Sabbath mit dem Familienclan

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.10.2006 11:10
#18 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

DIO ist eh der bessere Sänger

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 11:12
#19 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Hmm, über Sharon kann man denken, wie man will, aber geschäftstüchtig ist sie! Wie sie dieses Wrack noch im Geschäft hält, alle Achtung!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 13:39
#20 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

26.10.2006 - 12:56 : Ozzy reagiert auf Reunion

Ein Sprecher von Ozzy Osbourne reagiert auf die geplante Reunion von BLACK SABBATH (wir berichteten):

"Tony Iommi und Ronnie James Dio arbeiten an einem Projekt, welches nichts mit BLACK SABBATH am Hut hat. Es gibt nur ein wahres BLACK SABBATH. Ozzy, Tony, Geezer und Bill werden Ende 2007 mit einem neuen Album auf Tour sein. Trotzdem wünscht Ozzy Tony und Ronnie alles Gute für ihr Projekt."

Grins.... Na dann nehmen wer noch ein Näschen....oder zwei.....


Quelle: Powermetal.de

_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 13:53
#21 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten
HA! da lach ich doch! Ozzy Ende 2007 auf Tour! Bis dahin hat er sich das letzte bißchen Hirn weggekokst!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 21:24
#22 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Ich kenne gar kein Album mit Dio... Aber diesen armen, alten Säcken( ) gebührt einfach eine gewaltige Portion Respekt!!!
Ich kenne die Jungs nicht so gut, sind die ein guter Live-Act???

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.10.2006 21:58
#23 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

Die WAREN zumindest ein verdammt guter Liveact =) Meiner Meinung nach
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.10.2006 00:55
#24 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne gar kein Album mit Dio.

na kollege metalhead, da hast du wohl etwas nachholbedarf. HEAVEN AND HELL und MOB RULES gehören in jede ordentliche sammlung.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

aces high ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 07:07
#25 RE: Reunion von Black Sabbath!! Aber ohne Ozzy! Zitat · Antworten

@maidenhead: das musst Du wirklich ändern. Heaven and Hell und Mob Rules sind KLAssiker wie TNOTB oder so, dieses Scheiben muss man kennen, und wenn man was für die Mischung aus Melodie und Düsternis übrig hat, werden einem die Alben auch gefallen. DIO war in den 80ern ein TOP Act und hat live immer ein schönes Fass aufgemacht. Mittlerweile isser nich mehr der jüngste, und die Bühnenschow ist auch sehr sparsam geworden, es geht halt nur noch um die Musik, und die ist halt Spitze.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz