Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 11:30
VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Nachdem VIVA ja Lordi immer unterstützt hat, hat man nun den neuen Clip als "jugendgefährdend" eingestuft und zeigt ihn erst ab 22 Uhr. Lordi ist (zumindest offiziell) entrüstet. Andererseits dürfte das eine tolle Werbung sein, denke ich.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/10/23/03398/index.htm
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.10.2006 15:59
#2 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

hm nicht besonders jugengefährden aber noch kommerziger als der letzte song
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.10.2006 16:04
#3 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

VIVA/MTV sind doch eh das Letzte, zu schade um sich drüber aufzuregen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 20:12
#4 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Zu spät, Lordi ist schon in aller Kinder und Jugend Munde. Aber die Musik ist halt zu hoch für MTV und VIVA. Die sollen sich lieber auf die Heulsuse Xavier Naido spezialisieren. Da liegen sie richtig. Ich glaub aber in den CD Läden ist Lordi noch frei verkäuflich, oder werden die CDs auch schon in Quarantäne genommen ?
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.10.2006 20:46
#5 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

unfug toby...lordis musik ist nicht im geringsten zu hoch für mtv oder viva..schön wärs..aber lordi ist leider nur eine kommerzige kopie unserer musik :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 21:05
#6 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

doch doch schon. Metal ist nur wirklich was für die Elite und nicht für die Masse
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.10.2006 21:07
#7 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten
Hardrock Hallelujah war aber extrem massentauglich... und Lordi ist auch nicht Metal

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 21:10
#8 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Ja so massentauglich, das er zum Siegertitel gewählt wurde und so massentauglich, dass etliche vom Untergang des GP predigten. Die Masse hat den Titel bewegt ob Metal oder Nichtmetal
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 21:22
#9 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Mir egal, Lordi sind nich besonders toll



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.10.2006 22:04
#10 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Muss ich mich Trooper anschließen. Lordi sind nichts besonderes. Irgendwie ziemlich affig. Sone Karnevalsband halt. Und wohl eher Hard Rock als Metal. Naja aber ihr Stil ist schon ganz originell. Und besser sowas, als der ganze Pop Mist wie Tokio Hotel..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 14:32
#11 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

war klar das die irgendwann ein video von dennen zensieren dafür gibt es ein fettes
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 14:39
#12 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

In Antwort auf:
war klar das die irgendwann ein video von dennen zensieren dafür gibt es ein fettes


DAS, mein Freund, mußt du mir erklären! Was ist gut daran, ein Video zu zensieren? Außerdem wurde GAR NICHTS zensíert, sondern es wurde ins Nachtprogramm verschoben.
Außerdem ist Zensur jeder Art grundsätzlich mal SCHLECHT!! Siehe Ostblock!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.10.2006 15:54
#13 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Aber wieso wird so ein Video zensiert? Hat das mal einer gesehen? Da ist rein gar nichts provokantes, geschweige denn Jungendgefährdendes.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Daphne ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 12:07
#14 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Jedenfalls so jugendgefährdend das man sich nackte Weiber weiter anschaun darf.

Lordi macht eher Stilmässig richtung Kiss.......nur mal so nebenbei.

Und Metal ist auch nix für die "Elite"...so ein quatsch.....dasselbe könnte ich über Klassik sagen.............
Metal ist halt nur nicht "Mainstream", gut so, in den 80ern gab es aber auch einen "Mainstream" im Metal....
Und das Phänomen das Lordi gewählt wurde war auch nicht verwunderlich.....da hat die Metal-Gemeinde anscheinend trotzdem bewiesen was sie ist: Riesengross und total unterschätzt! Ich hglaub nicht das soviele Kiddies sie wegen der Kostüme gewählt haben.


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 12:38
#15 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Muss mich hier mal als Lordi Fan outen. Sie machen topsoliden Hard-Rock!
Ned mehr und ned weniger. Die "Kiss" unserer Zeit!
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.11.2006 16:05
#16 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

das nennst du hard rock ? sorry aber das ist eher pop rock was sie machen..kommerzig ausgerichtet..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 16:17
#17 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Ja das nenn ich Hard Rock!
Und ich darf die mögen, ich bin alt!
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.11.2006 16:20
#18 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

ok jedem das seine ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Vera ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 21:01
#19 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

das doch absoluter blödsinn sowas zu zensieren...also ich glaube nicht, dass das jugendgefährdend ist...lordi is ganz okay..nich ganz mein stil aber in ordnung.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 08:24
#20 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Zum Thema Zensur: War mit meinen Kindern (8 und 5 Jahre) im Kino bei Sieben Zwerge 2. Vorher wie immer Werbung (30 Minuten!!!) Unter anderem Welde Bier (mit dem Glas und der Flasche, die unbestritten an eine (gut gebaute) Frau erinnern), mit wirklich schönen nackten Frauen. Das bei einem Familienfilm?? Aber LORDI zensieren.... verlogene Gesellschaft!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 23:05
#21 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Mhm...Lordi = Glam-Rock.
Naja, ich mag sie! Allein schon der Sänger (Lordi) ist ziemlich klasse; kann nette Songs schreiben, hat eine kewle Motörhead-taugliche Stimme und ist ein genialer Maler und Maskenbildner!

Die Songs mag ich auch (naja, das erste Album ist bis auf 'Devil is a Loser' nicht ganz so pralle..), vor Allem das 'The Monsterican Dream'-Album ist spitze und super zum Nebenherhören geeignet!
Habe echt nix gegen die Band. Ob nun Kommerz hin oder her...sie hören sich einfach gut an.. :/
.

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 15:34
#22 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Lordi haben sich verkauft, soviel steht fest.....wenn man es nötig hat bei (achtung) "The Dome" auf RTL II aufzutreten oder den European Music Awards, dann interessiert mich die band nich mehr

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 15:45
#23 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten
So ein Scheiss.
Lordi haben sich ned verkauft. Der Rock den sie machen ist kommerziell ausgelegt. Die Jungs müssen mit Ihrer Mucke Geld verdienen, das schaffen sie nur durch Plattenverkäufe. Wieso schreien gleich immer alle das sich eine Band verkauft, nur weil sie in einer Fersehshow auftreten?
Maiden sind damals bei Top of the Pops aufgetreten. Auch Ausverkauf? Sicher ned. Die Jungs müssen von ihrer Mucke leben.
Und sonst hör doch einfach "truenorwegiandeathmetl", die wirst du bestimmt nie am Fernsehen sehen.
...ja und noch was: Eine Band interessiert mich genau dann, wenn sie geile Mucke machen. Und nix anderes.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 15:55
#24 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Es ist schon schlimm. Sobald eine Band kommerziellen Erfolg hat, hat sie sich "verkauft". tststs. Kann ich auch nicht nachvollziehen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 16:08
#25 RE: VIVA zensiert Lordi Zitat · Antworten

Mann, die verarschen euch alle! Lordi können sich nicht kommerziell umorientieren und sich danach wundern, dass sich unsereiner darüber beschwert....ich wette, die meisten mögen lordi, weil sie ihre mucke nur den ganzen tag im radio oder so hören...........andere bands mit ähnlicher qualität bekommen diese chance schon mal garnet...und die leiden unter diesem wahn

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz