Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 14:21
AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

AC/DC wurde Sylvester 1973 auf 1974 gegründet. AC/DC haben zwar schon vorher zusammen gespielt, traten aber erst an Sylvester offiziel als AC/DC auf. Danach folgten erfolgreiche Jahre mit Bon Scott, der aber dann 1980 starb.
Der Nachfolger Brian Johnson schaffte dann das Meisterwerk Back in black bei dem Bon Scott auch ein paar Texte noch mitgeschrieben hatte. Auf jeden Fall ist eine Hard Rock Legende dieses Jahr 30 Jhre alt geworden.! Herzlichen
Glückwunsch Angus, Malcom Brian, Phill und Cliff zu 30 Jahre geiler Musik !!!!

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 21:39
#2 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

....dem gibt es fast nix hinzuzufügen..


einer der wenigen bands die es auch live mit maiden aufnehmen können...

absuluter KULT

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.02.2004 12:59
#3 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

Ja Is Halt So
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 21:18
#4 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

Jo - AC/DC ist auch die genialste Band - gleich nach Maiden 30 Jahre, wär wohl der Traum jeder 08/15 Pop"band", nicht immer nur die miesen 2 Wochen. Mal sehen ob zum 30er was besonderes wird. Oder war des eh schon?

Gibts eigentlich offizielle Aufnahmen mit Dave Evans? (weiß nicht genau ob der ganz genauso heißt)
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2004 21:49
#5 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

kauft euch den neuen metal HAMMER
10 seiten AC/DC mit ausführlicher bio.

Killer behind you

Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 16:22
#6 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

muss ehrlich gesagt auch sagen das AC/DC nach maiden die beste band allerzeiten ist und bleibt
finde alle songs von ihnen einfach nur geeenniiaall und live haben se auch einiges drauf
aber wem erzähl ich das ...AC/DC ROCKS...

herzlichen glückwunsch und auf die nächsten 10 jährchen

___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.02.2004 08:58
#7 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

AC/DC ist in meinen Augen die Überbewerteste Hardrockband!!
Wie kann man die mit Maiden vergleichen??????
Die können seit 30 Jahren nur 3 Akkorde! Und haben sich keinen Milimeter weiter entwickelt!!
Diese Band ist einfach nur LANGWEILIG!
AC ist die Band bei der sogar die größten Popper ausflippen und meinen sie wären die wilden Rocker.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.02.2004 11:19
#8 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

es hat sie ja keiner mit maiden verglichen harry..nur das sie für mich und einige hier die beste band nach maiden sindund unter langweilig stell ich mir auch was andres vor
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 19:22
#9 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

Keinen Millimeter weiterentwickelt? Das könnte man von Manowar auch behaupten. Außerdem würde ich das nicht negativ sehen, denn sie sind eben ihrem Stil wenigsten Treu geblieben und enden nicht so wie Metallica......
3 Akkorde und Langeweile halte ich auch für ein Gerücht. Angus hat weeeeeiiiit mehr drauf als 3 Akkorde (siehe Solos), und Malcolm natürlich auch. Außerdem ham AC/DC mit den geilsten Gitarrensound auf dieser Welt. Und das mit den Pop-Fans ist auch Blödsinn, denn ich kennen keinen Popfan, dem AC/DC gefällt. Und wenn, dann ist das auch nichts schlechtes. Bei AC/DC zählt außerdem nicht nur die Musik alleine, sondern auch die überaus geniaaal zweideutigen Texte aus Bon's Feder (Später gabs eher weniger). Aber gut, wenn das deine Meinung ist- allerdings finde ich es dann unpassend sie als überwertet hinzustellen.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.02.2004 08:00
#10 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

hi!
Klar ist das Ansichtssache ob einem was gefällt oder nicht!
Zu Manowar hab ich die gleiche Meinung!
Zwischen Stil gleichbleiben und nicht weiter entwickeln ist aber ein unterschied.
Das mit den Pop Fans stimmt aber. AC/DC hörst Du in jeder Popper Disko und da flippen die Jungs alle aus.
Und das nervt mich so dermassen!

Aber ist ja egal wenn euch AC gefällt dann hörts euch natürlich weiter an.... war ja nicht bös gemeint.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2004 12:33
#11 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

was heißtr eigentlich ac/dc - sorry wenn das schon beantwortet wurde vielleicht aber ich weiß es nicht

ist das irgendwas mit elektrizität? weil nämlcih ein ac/dc album heißt ja high voltage udn auf vielen elekto geräten steht das auch drauf, also ac/dc
erklärt mal


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2004 12:42
#12 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

AC/DC heißt übersetzt Wechselstrom/Gleichstrom und ist eine Spannungsart. Steckdosen liefern Wechselspannung und Batterien Gleichspannung.
Ich habe gelesen, die haben den Bandnamen von einem alten Staubsauger.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 13:26
#13 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

ja das stimmt
und nach unserem musikbuch(hat ich schon mal kritisiert) ist das satanischer black metal und heißen Antichrist/deathchrist
so ein schmurk ich glaube man sollte denen ma die meinung geigen

Killer behind you

Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 13:27
#14 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

Back in Black ist doch das meistverkaufte Album nach Michael Jacksons Thriller,oder?
Hoffe,dass es mich mal auf ein Konzert veschlägt
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 18:08
#15 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

Das mit den Poppern stimmt wirklich.Das ist mir auch schon aufgefallen.Kann einerseits gut sein denn wenn man eine AC/DC irgendwo reinschmeisst kann man davon ausgehen dass sich weder Popper noch Metaller beschweren.Andererseits hab ich bei Highway to hell mittlerweile auch schon gemischte Gefühle weil das schon so ein Standardpartyhit wie Summer of 69 ist zu dem alle abgehen und denken sie wären krasse Rocker.Ähnlich bei Nothing else matters.Hab mal bei TV Total (das ich übrigens mittlerweile net mehr schaue) den geleckten profillosen Alexander von den Superstars <- gesehen der nach Metallica beim Raab war.Der Raab hat ihn gefragt ob er Metallica gut findet.Er sagt nur Nothing else fand ich klasse.Na toll Bursche.Was anderes kennst du ja net. So gehts mit mittlerweile bei Highway to hell.

@ headbanger05

Ich kenn das nur mit AntiChrist/Devils Child

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 18:22
#16 RE:AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

auch ne variante
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wrathchild 666 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 15:46
#17 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

Ja die könnens live echt mit Maiden aufnehmen. Und auch sonst ist diese Band ganz geil..

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.09.2005 18:36
#18 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

heute find ich acdc nicht mehr so toll ...keine ahnung die sind einfach nicht mehr aktuell...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 20:10
#19 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

@wickerman: Das stimmt. AC/DC bedeuted Gleichstrom/Wechselstrom (alternating current/direct current), ist aber auch ein Slangausdruck für bisexuell
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 13:04
#20 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

@ ego : Na und ? Wenn kümmert denn schon was aktuell ist oder nicht ? AC/DC spielen zitlosen Hardrock, der auch heute noch irsinnig Spaß macht, und überwert find ich die Band sicherlich nicht, außerdem geht mir dieses Gerede über überbewertet oder nicht eh auf den Nerv
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.09.2005 15:15
#21 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

mh wenn ich ganz ehrlich bin find ich Queen besser als AC/DC
aber nichts geht über maiden




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 13:50
#22 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

AC/DC war früher meine Band Nr. 1 bis ich auf den Geschmack von Maiden kam. Warum war sie für mich die Band Nr.1, ganz einfach.Ich habe meine Jugend jenseits des eisernen Vorhangs verbracht und dort wurde in Discotheken neben Puhdys, City und Karat auch ein kleiner Prozentsatz AC/DC gespielt. Natürlich war ich von der Härte der Musik total fasziniert. Die Metalbewegung war ja bei uns verpönt und es gab auch keine Möglichkeit die auszuleben. Heute höre ich die Band immer noch gerne, aber Maiden übertreffen sie nicht.

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 16:18
#23 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

Ey was labert ihr heir von sind nicht mehr aktuell und so?!
seid ihr bescheuert, AC/DC IST die geilste band der welt, da kann man nichts gegen sagen!
und ich sags euch, wenn die nochmal auf tour kommen(was ich echt hoffe) dann werd ich für das ticket meinetwegen 100€ hinblechen auch wenn die keine vorband haben!
nur leider haben die die letzten 2 jahre ja garnichts gemacht...nur jetzt die dvd aber auf tour gehn sie ja trozdem nicht-_-
aber egal, es gfgibt echt nciht viele bands, dies mit ac/dc aufnehmen können..
da wären nur:
Iron Maiden
Led Zepplin(die gibbet nicht mehr)
Metallica(aber die sind schon was dadrunter)
Black Sabbath (die sind aber halt n bissl ausgelutscht)
und noch WENIGE mehr...


__________________________________________________
Up the Irons!
Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 10:55
#24 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten
Ich habe lediglich zum Thema Ac/DC MEINE Meinung gesagt und bin deshalb auch nicht bescheuert.Iron Maiden hat eben bei mir im Laufe der Zeit AC/DC ergänzt. Ich weis nicht ob das stimmt, aber ich hab beim letzten Mal ,wo ich bei mir im Metalclub war, gehört, das einer der Musiker bei AC/DC schwer erkrankt sein soll und deshalb in nächster Zeit keine Konzerte stattfinden sollen. Ich hab allerdings noch nichts in Fachzeitschriften gelesen, deshalb stelle ich das auch als Gerücht im Raum.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2005 11:24
#25 RE: AC/DC 30 Jahre "Monsters of Rock" Zitat · Antworten

In der aktuellen Heavy oder Was gibts für beide Lager etwas...einen 12 Seiten Bericht über Maiden und einen 10 Seiten Bericht über AC/DC.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz