Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 
tommytwo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 00:30
664 - SixSixFour Zitat · Antworten

Servus Mädels und Jungs!!

Ich bin Thomas, der Basser von 664 - und möchte mich euch hiermit im Forum vorstellen!!
Wir sind eine Maiden-Coverband aus dem Rhein-Main-Gebiet und hatten als Band gerade unseren ersten Gig.....auf 'ner Bikeshow. Naja, die Jungs hätten es wohl lieber gesehen (gehört), wenn wir AC/DC gecovert hätten - aber mal ganz ehrlich: als Basser wäre ich da wohl eingeschlafen.....
Geht nicht gegen AC/DC, ich mag diese Band, aber Steve.....seine Art BASS zu spielen hat mich vor einigen Jahren einfach fasziniert und mich dazu gebracht, dieses Instrument spielen zu wollen.....
Wie dem auch sei: Wenn ihr Bock, habt, dann guckt doch mal unter http://www.sixsixfour.de nach. Natürlich freuen wir und über Gästebucheinträge - Aufmunterungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen

UP THE IRONS!

http://www.sixsixfour.de
.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 04:38
#2 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

Maiden Couverband aus dem Rhein Main Gebiet, das find ich toll. Was sind Eure nächsten Gigs ?
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

tommytwo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 11:38
#3 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

Servus!
Die nächsten Gigs sind zur Zeit noch in Planung.....aber sobald etwas fest steht, werd ich's hier auf jeden Fall posten!!
Solange müssen wir uns leider mit den spärlichen Material von unserer Website begnügen

See ya am 7./8. Dezember in Stuttgart/Dortmund!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 15:15
#4 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten
Hey ich hätte euch fast gesehen als ihr vor einem Monat in Paderborn-Mönkeloh gespielt habt auf einem Masters of Rock Konzert.... wie wars denn und wann kommt ihr mal wieder?
...oder vertu ich mich jetzt?^^... es gibt viele Coverbands die sich so ähnlich nennen.



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 17:41
#5 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

schicke Videos...vor allem die Rhythmußabteilung hat es drauf. Und du machst eindeutig die meiste Action auf der Bühne.

Die Gitarristen wirken doch sehr gelangweilgt ;-)
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

tommytwo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 20:55
#6 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

@Breeg@Bass:
Nee, da verwechselst du uns!! Aber wer weiß - vielleicht spielen wir mal dort ^^.....oder zumindest bei dir in der Nähe

Naja - 664-The Blokes Next Door war die ursprüngliche Idee für den Namen.

tommytwo ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 21:01
#7 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

@Wickerman:

Vielen Dank für die Blumen! Schade nur, dass man auf den Videos nicht das Knacken von meinem Bass hört - auf der Bühne war's total geil - aber der Soundmensch war 'ne Fot*e und dementsprechend war auch der Sound in der Halle.
Die Gitarristen sind nicht gelangweilt, nur ein wenig aufgeregt
Ich hab' euch grad' was ins Gästebuch gepinselt! Respekt für 'wishingnightfall'.
Leider gibt es nicht soo viele Soundbeispiele auf eurer Seite, aber das, was ich gehört hab', klingt nach 'ner Portion Maiden und 'ner Portion Party! Find' ich echt klasse!!

Günther P. aus H. ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 01:23
#8 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

grüß dich Breeg. Du hast Recht, in letzter Zeit gibt es ziemlichen Zahlensalat, was Maiden Tribute Kapellen angeht. Aber die, die du meinst sind 667, also der direkte nachbar des biests. Klugscheisser werden jetzt monieren, dass 667 nur der nachbar von gegenüber ist, aber das ist nur bei uns in deutschland so, dass auf der einen strassenseite die graden und auf der anderen die ungraden sind.

tommytwo ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 14:10
#9 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

".....in letzter Zeit gibt es ziemlichen Zahlensalat, was Maiden Tribute Kapellen angeht. Aber die, die du meinst sind 667, also der direkte nachbar des biests. Klugscheisser werden jetzt monieren, dass 667 nur der nachbar von gegenüber ist, aber das ist nur bei uns in deutschland so, dass auf der einen strassenseite die graden und auf der anderen die ungraden sind. "

Gibt es noch irgendwelche deutschen Maiden-Coverbands außer 664 und 667 (und evtl.666)??
664 bezieht sich übrigens auf Steve's shirt und auf die "Visions Of The Beast" DVD.
SixSixFour - The Bloke(s) next door.
goto: http://www.sixsixfour.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 14:15
#10 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
grüß dich Breeg. Du hast Recht, in letzter Zeit gibt es ziemlichen Zahlensalat, was Maiden Tribute Kapellen angeht. Aber die, die du meinst sind 667, also der direkte nachbar des biests. Klugscheisser werden jetzt monieren, dass 667 nur der nachbar von gegenüber ist, aber das ist nur bei uns in deutschland so, dass auf der einen strassenseite die graden und auf der anderen die ungraden sind.




ich schmeiß mich wech.....wer soll denn, bitte schön, da noch durchblicken? Am besten durchnummerieren: 664, 665, 667, 668, 669.... igendwann kommt dann 4711 oder so!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.11.2006 18:28
#11 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten
ja genau, 4711- the number of cologne water

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 19:55
#12 RE: 664 - SixSixFour Zitat · Antworten

Mir ist es egal, wie die Band heisst. Hauptsache sie spielen gute Mucke !!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz