Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.560 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.11.2006 11:06
First to the barrier Zitat · Antworten

von toby aus dem eddies mega store thread

In Antwort auf:
Also bevorzugte Karten weiss ich nur, das das Angebot für Konzerte in Grossbritanien gilt. Kann man auch in den Fanvorteilen nachlesen !


hier kann man es nachlesen das in ganz europa fans bevorzugt werden und nach vornegestellt werden.

http://www.maidenaustria.at/bb/viewtopic.php?t=1126&start=0

1 finde ich beschissen das andere leute bevorzug werden und 2 finde ich diese abschrankungen beschissen!!!! sind da vorne etwa nur die richgiten fans?? oder wie?? was soll davorne so besonders sein??!! bei den letzten konzerten auf denen ich war, war auf der anderen seite der abschrankung totehose. keine sau hüpfte oder hat sich bewegt. alle standen nur so doof rum.
auf der anderen seite, dort wo ich stand im moshpit, hinter der abschrankung ist immer die hölle los. aber ich hab da keine ahnug vieleicht wollen grosse band's so paar super fans zu vorderst haben die da nur dumm rum stehen, als lieber das fussvolk zu sehen das zu der musik abgeht wie sau


_________________________
Scream for me Switzerland



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.11.2006 12:15
#2 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
was regt Du dich so auf? Das ganze Leben ist voller Unrecht, da ist sowas wohl mehr als das kleinere Übel. Zudem bezweifle ich stark, dass vor der "1. Klasse-Absperrung" tote Hose sein wird. Und wer weiß, vielleicht kommen doch noch nicht FanClubber in Reihe eins oder zwei. Warte es einfach mal ab.
Vielleicht wollen die ja nur auf Nummer sicher gehen und bei Filmaufnahmen nur "schöne" Menschen in der ersten Reihe haben

Von diesen ganzen Fanclub-Giveaways halte ich persönlich nicht viel, war und werde auch niemals in irgendeinem Fanclub Mitglied sein.





HAURUCK !




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 12:27
#3 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was regt Du dich so auf? Das ganze Leben ist voller Unrecht, da ist sowas wohl mehr als das kleinere Übel.
Eben! Ich finde voll unfair, dass Raider inzwischen Twix heißt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.11.2006 13:02
#4 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
Made of Iron schrieb: Eben! Ich finde voll unfair, dass Raider inzwischen Twix heißt!

Wie wärs wenn wir eine Initiave gründen das Twix wieder Raider heißt, wäre ein großes Anliegen von mir das das wieder geändert wird.

Nochwas anderes an alle: Wieso können einige von euch noch andere Beiträge zitieren, bei mir gibt es die Möglichkeit nicht mehr, weiss jemand woran das liegen könnte?

Mehr Off-Topic geht ja wohl gar nicht!!!!!!

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 13:06
#5 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

seltsames Phänomen!! Aber wir sollten zum Topic zurückkehren, sonst weint aschi noch!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.11.2006 13:18
#6 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber wir sollten zum Topic zurückkehren, sonst weint aschi noch!


mir doch egal

ich wurde sogar wen ich ein so scheissband hätte nicht nach vorne gehen. was will ich da?? doof herumstehen?? nee danke das kann von mir aus die opafraktion machen ich aber nicht. schade das angelripper nicht nach dortmund kommt. wir 2 hätten dortmund aufgewühlt
_________________________
Scream for me Switzerland





Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 13:37
#7 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Grmbl jetzt führen die den Kack doch noch ein. Hoffe nicht das ganze Ding vorne wird durch FC gefüllt so dass halt nach dem First Come First Serve Prinzip der Rest verteilt wird. Kann aber auch sein, dass vielleicht FC Members einfach früher reindürfen oder so um ganz nach vorne zu gehn

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.11.2006 14:15
#8 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
Also das Prinzip kennt man ja sonst nur von größeren Open Airs oder Festivals wie Rock Am Ring zb. oder bei den Rolling Stones, da nennt sich das ganze dann Front Of Stage. (Waren aber Extratickets die auch Extrakohle kosteten)

Ich frag mich nur wirklich was das soll, ob du nun in der ersten Reihe rockst oder in der zehnten, hauptsache man war dabei. Und ich gehe mal davon aus das es so ist das die FC-Mitglieder zuerst in die Halle dürfen. Sollen die doch da vorne stehen. Mir doch egal. Ich genieße lieber aus etwas Entfernung das ganze.

Ist nur blöd für diejenigen die es sich vorgenommen haben in die erste Reihe zu kommen. Wird dann wohl ohne FC-Mitlgliedschaft nix.

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 15:21
#9 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

wenn ich es recht verstehe muß ich in den Iron Maiden Fanclub eintreten um ganz vorne stehen zu dürfen??

Na, Danke ist ja supergeil, sollen sie unter den Fanclub Mitgliedern doch Backstage Pässe verlosen oder sonstwas.

Sieht ja fast so das man nur als richtiger Fan akzeptiert wird wenn man auch dafür zahlt,ansonsten biste sowas wie ein Hartz 4 Fan mit eingeschränkten Rechten,man kann dann als gedulteter Mitläufer in Reihe 17 mit dem Kopf wackeln.?

wenn einer dafür löhnt das er mit der Band Frühstücken darf, bitte schön, meinetwegen, aber wenn ich mir schon ne eh nicht ganz billige Konzertkarte kaufe dann will ich auch stehn können wo ich möchte und nicht den Platz räumen müssen für einen " Elite Fan ".

Ist in den augen vom Band Management nur der ein richtiger Fan der auch dafür bezahlt??

Ha Ha was für ne Frage, denn es geht ja eh nur um die Kohle.

Ehrlich, sowas kotzt mich echt an, alles aber auch alles wird zu Geld gemacht, trotzdem werd ich nie Fanclub Mitglied auch nicht wenn Lauren Harris 2 mal die woche bei mir Nacktputzen würde dafür.

das schlimme ist ja auch das nicht jedes Fan Club Mitglied nach ganz vorn kann, die haben dann gezahlt und sind trotzdem die dummen, also muß man nun schon ein zahlender Glücksritter sein um Maiden in der 1. Reihe zu erleben??

Bevor jemand was falsch versteht, ich weiß das es im Fan Club nicht nur darum geht in der 1.Reihe zu stehn, das hat sicher auch andere Vorteile und ich hab auch nix gegen Fans die Mitglied im Fan Club sind, nur seh ich fast die Anfänge einer 2 Klassen Metal Gemeinschaft, wenns denn noch eine ist,aber das liegt zum Glück nicht nur an den Geldgierigen sondern auch an uns selber.

wenns in dortmund wirklich so ist das ich als normal zahlender Fan nicht in die 1.Reihe darf dann wars mit sicherheit mein letztes Maiden Konzert und das aus Prinzip, Maiden nagen nun wirklich nicht am Hungertuch und man muß nicht aus jedem und allem was möglich ist Kohle machen.








Martha ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:29
#10 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
Guter Standpunkt.
LASS DIR DAS MAL ÜBERSETZTEN UND SCHICKS AN DEN FC.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 15:39
#11 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
eddie, da muß ich mich einmischen!!
Also dafür
In Antwort auf:
Ehrlich, sowas kotzt mich echt an, alles aber auch alles wird zu Geld gemacht, trotzdem werd ich nie Fanclub Mitglied auch nicht wenn Lauren Harris 2 mal die woche bei mir Nacktputzen würde dafür.

würde ich wohl glatt Mitglied werden!!
Ansonsten hast du recht, Sauerei!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2006 16:43
#12 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

wie ist das in dortmund nun auch so !?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.11.2006 16:45
#13 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

ja auch in dortmund wird das so sein!!!
_________________________
Scream for me Switzerland





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2006 16:45
#14 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

was ist denn das fürn dreck ! 60 leute dürfen vorher rein ? ey wie asi ist das denn !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

14.11.2006 19:49
#15 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

es ist mittlerweile peinlich und beschämend wie geldgeil die band geworden ist

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.11.2006 20:02
#16 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Also bei Rock im Park 2005 war das definitiv nicht so. Ich bin eben bei Zeit in den abgesperrten vorderen Raum und war dann beim Konzi in der 1. Reihe!

"Eddi for President" schrieb...:
-------------------------------------
"Ehrlich, sowas kotzt mich echt an, alles aber auch alles wird zu Geld gemacht, trotzdem werd ich nie Fanclub Mitglied auch nicht wenn Lauren Harris 2 mal die woche bei mir Nacktputzen würde dafür."
-------------------------------------

Also dann wäre ich dabei

Holy Father we have sinned

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

14.11.2006 21:03
#17 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es ist mittlerweile peinlich und beschämend wie geldgeil die band geworden ist


Ich glaub eigentlich nicht, dass die Aktion von der Band ausgeht. Dennoch sollte Maiden da bisschen mehr mitreden und sowas verhindern, solche Aktionen sind nämlich absolut scheise.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2006 21:42
#18 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

naja mit dieser aktion nehmen sie auch nicht mehr geld ein..die leute sind ja so oder so im FC
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 21:44
#19 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Ich find es auch nicht so gut, das es überhaupt so einen komerziellen Fanclub gibt. Die wahren Fans sind doch überall ! Darf denn nur eine finanzstarke Elite sich Maidenfan schimpfen ? Ich glaub schon manchmal, das die Jungs vergessen, wo sie mal herkamen ( ! Fans kaufen doch die T- Shirts, CDs, Konzertkarten und andere fanartikel. Warum denn noch einen Fanclub, der auch noch mal Geld kostet ? Nur mir ist das egal, wo ich steh, der Platz in der ersten Reihe ist mir jedenfalls keine 30 Euro Jahresgebühr im Fanclub wert ! Dafür buch ich mir lieber Mucke !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 22:09
#20 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Verdammt nein! Das darf nicht wahr sein! (
Ich werde die Sache mal im Hallenstadion checken und werde um elf uhr morgens schon vor der Halle stehen, vielleicht halten sie mich dann für einen Hardcore-Fan...
Eine Sauerei ist das. Ich möchte nach vorne kommen, es ist mein erstes Konzert!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

14.11.2006 22:48
#21 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für den Fanclub brechen. Ich gebe zu, dass diejenigen die viel Geld für die Tickets bezahlen, auch die volle Leistung haben möchten. Als ich jünger war, wollte ich bei den Konzerten auch immer in der ersten Reihe stehen und habe es auf den Konzerten 88 - 98 auch immer gemacht. Mittlerweile stört mich das nicht mehr unbedingt, wenn ich weiter hinten stehe. Ich hätte mich damals allerdings auch wahnsinnig geärgert, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte nach vorne zu kommen. Ursprünglich gab es die Absperrungen für FC-Mitglieder nur in England. Und dann auch nur bei besonderen Events, wie z.B. Rehearsals oder Charity-Konzerten. Daraufhin hatten sich die FC-Mitglieder beschwert und dieses Jahr gibt man ihnen weltweit die Möglichkeit daran teilzunehmen. Vielleicht wäre ein Zusatzkonzert mit dem Bonus für Mitglieder fairer gewesen.

Der Ursprungs-Gedanke des Maiden-FC war auch nicht eine finanzstarke Elite um sich zu scharen. Ich bin seit Ende der 80er im Fanclub und damals gab es das Internet nicht. Wer also Informationen aus erster Hand erhalten wollte, dem boten sich nicht viele Möglichkeiten. Die Beste war der Fanclub. Zudem gab es damals richtig gute Angebote und auch CD/ Vinyl - Sonderpressungen oder z.B. die Total McBrain Damage Drum Show Tour. Man konnte den ganzen Abend mit Nicko plaudern, für 10 DM alte und neue Tour-Shirts oder Pic-Vinyls kaufen oder einfach die Show geniessen. Hat leider alles stark nachgelassen. Heute bin ich aus alter Verbundenheit noch dabei. Irgendwie will ich es nicht missen. Ob ich allerdings als "Neuling" mit einsteigen würde, wage ich zu bezweifeln. Dafür läuft zu viel schief, wie auch die Diskussion im anderen Forum beweist. Viele warten seit Monaten, bzw. Jahren auf ihre signierten Photos, der alte FC-Präsident hat Geld veruntreut, bei Beschwerden ist nie jemand erreichbar und und und...

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Maiden die Sonderbehandlung für einige Fans bei der nächsten Tour wieder machen. Also lasst uns alle einfach die Show geniessen, egal wo wir stehen. Geil wird es so oder so. Und nächstes Jahr stehen wir wieder alle in der ersten Reihe. Na ja, wahrscheinlich eher ihr als ich. In diesem Sinne: up the IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2006 22:53
#22 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

sicher das es ne absperrung gibt ? ich dachte die werden einfach vorher eingelassen ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

14.11.2006 23:05
#23 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

Mit der Absperrung kann keiner sagen. Es gibt Konzerte, da sind die Leute bis zu 4 Stunden vorher reingelassen worden (Super-Aktion, soll ich den Bierstand alleine leer trinken? Danach brauch ich auch nicht mehr nach vorne), bei anderen Konzerten soll es eine Absperrung gegeben haben, bzw sie hatten Zugang zum Graben. Was ich mir allerdings bei den deutschen Sicherheitsvorschriften schwer vorstellen kann.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.11.2006 23:13
#24 RE: First to the barrier Zitat · Antworten
Tja, ist wirklich ne Sauerei, dass scheinbar FC-Mitlglieder als Fans "Erster Klasse" diesen Bonus bekommen, nur was will man machen, die Fanclubbetreiber wollen ja auch die zahlenden Mitglieder mit gewissen Extras locken, weil wenns nix bringt wieso soll ich Gebühren zahlen, Fan bin ich ja sowieso und die Ticket- und Merchandisepreise sind eh teuer genug. Da muss ich nicht noch Kohle für ne Mitgliedschaft in irgendeinen Fanclub bezahlen.

Nur was ich glaube was man sich vor Augen führen sollte, weil hier einer geschrieben hat die Band sei Geldgeil geworden. Ich glaub noch nicht mal das die Band selbst was dafür kann. Da wird der Fanclub mit dem Veranstalter wohl kräftig abkassieren. Die Band kassiert von dieser Scheiße wohl kaum einen Cent!!!

Aber trotz dem Mist, trotz den Ärger mancher über die Setlist (zumindest zeitweise bei mir) bin ich davon überzeugt das wir am 09. Dezember alle zwar etwas verkatert aber glücklich aufwachen werden.

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.11.2006 07:08
#25 RE: First to the barrier Zitat · Antworten

ich muss dazu sagen nicht jeder fan-club member darf nach vorne. es gab eine verlosung glaube ich.
ich bin mir da nicht sicher. ruddytrooper ist z.b. nicht überall zuvorderst und auch maidenaustria nicht. ist den hier keiner im club?? das musste man online machen, aber k.a. wie.
_________________________
Scream for me Switzerland





Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz