Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.06.2007 18:41
Burning Ambition Zitat · Antworten

Der Song verdient echt nen eigenen Thread. Hab ich mir grad mal wieder angehört, HammersonG!! war ja soweit ich weiß der erste Song den Steve komplett allein geschrieben hat!! Und man erkennt schon die heute typischen Tempo Wechsel, die zum Markenzeichnen von Maiden geworden sind. Ist zwar ein recht simpler Song aber trotzdem saugeil..vor allem auch geiler Instrumentalteil und die Lyrics spiegeln exakt Steve's Einstellung wieder Hätten sie echt mit aufs erste Album packen können!!

________________________________________________

Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 19:05
#2 RE: Burning Ambition Zitat · Antworten

Ja, genial! Sehr melodisch und 70er mässig, aber ja auch noch aus der Zeit mit Smiler. Die HArmonien erinnern aber schon an Maiden und der Refrain ist ein Ohrwurm!!

Henne ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 22:47
#3 RE: Burning Ambition Zitat · Antworten

Der Song ist einfach richtig geil. Echt richtig schön melodisch und geht gut ab.
Also ich hab mal zu dem Lied gelesen, dass Steve ihn so gut wie nie live spielen wollte,
weil er ihn für zu schwer hält

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 12:09
#4 RE: Burning Ambition Zitat · Antworten

Finde den Song auch total klasse!
Der bringt Di'Annos Stimme richtig zur Geltung.

Flott und rockig und technisch für damals überraschend gut! ;D

.

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 23:28
#5 RE: Burning Ambition Zitat · Antworten

Ja, gibt einige Songs, die ihm echt auf den Leib geschnitten sind. Ich finde den Song auch extrem geil, cooler Sound, spielt sich gut auf Gitarre - !




 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz