Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 
Tribun ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 21:01
Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Hey was haltet ihr von dem Browsergame Ogame ?

Ich finds einfach nur toll und genial
Wer immer noch glaub, dass die Lichtgeschwindigkeit unüberwindbar ist, wird nun eines besseren belehrt:
Egal wo das Licht auch hinkommt, die Dunkelheit war zuerst da!

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 17:57
#2 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Lange gespielt. War ganz nett aber wer da ohne Clan spielt wird ohne ende geraidet :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 12:44
#3 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

das is ja wohl net euer ernst........o gamemacht krank.....ich hab ein inner klasse, der is abhängig.....hat keine freunde, schläft nie und will uns allen todessterne vorbei schicken.........haltet euch bloss fern....das tötet den verstand......

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 15:55
#4 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Habs auch ne zeitlang gespielt, wurde aber immer angegriffen, dann hab ich kein bock mehr gehabt
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.01.2007 20:55
#5 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

O-Game macht echt süchtig. fang das zeugs gar net an.

besser is da der Fussballsimulator hattrick.

http://www.hattrick.org

is sehr net gemacht und wenn man 1-2 mal/woche reingeht reichts auch.

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 15:48
#6 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Hey Leute, lasst die Finger von dem Zeugs. Das macht süchtig wie bescheuert. Kenne einige, die das Zeug zocken und die können über nichts anderes mehr sprechen.
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 15:55
#7 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Ja Ogame war anfangs ganz nett, aber um so länger man es spielt, um so mehr Zeit nimmt das in Anspruch. Dann muss man immer seine Schiffsflotte saven (also wegschicken, da sie unterwegs nicht angegriffen werden können), damit nicht irgendwelche Freaks die gleich auseinandernehmen, nur weil was weiss ich wieviele Ressourcen aus dem daraus entstehenden Trümmerfeld zu holen sind! Und wenn man dann grad nicht da ist, kommt natürlich gleich irgendjemand und fängt die sekundengenau ab!!! Also so macht das Spiel keinen Spaß
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.02.2008 12:38
#8 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Hiiiieev^^

Spiele auch, zum glück is meine verteidigung stark genug, dass ich ned saven muss^^
Ist hier jemand in uni 1??
Hätte 200 k Deuterium anzubieten^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 20:51
#9 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Speilt denn noch jemand von euch??

________________________________________________

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

19.12.2008 12:47
#10 RE: Ogame [ Browsergame] Zitat · Antworten

Hatte mal gespielt, aber wegen oben gennanten gründen dann wieder aufgehört. nervt einfach, wenn so suchtis die nix andres zu tun haben genau den moment abpassen wenn die flotte wieder zurückkommt un so....^^

Batman 3 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz