Zitat von Iron-MarkusJohnny Depp als JOKER????? CATWOMAN ist diesmal auch dabei
Das ist, in einer ziemlich dämlichen deutschen Übersetzung, der "Fragezeichenmann". Nicht Joker!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Rachel Weisz soll Catwoman spielen London (dpa) - Das Rätselraten um die Besetzung des nächsten «Batman»-Filmes hat ein Ende - wenn man der «Sun» Glauben schenkt.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Habe gerade dies hier gefunden: da wäre mir J. Depp aber tausendmal lieber !!
Wie das Blatt in seiner Onlineausgabe berichtet, soll die britische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (37, «Der ewige Gärtner») in dem Sequel von «Batman - The Dark Knight» Catwoman spielen. Als Robin soll «Indiana Jones»-Star Shia LaBeouf (22) unter Vertrag genommen worden sein. Den Bösewicht Riddler wird der US-Komiker Eddie Murphy (47) verkörpern. In der Hauptrolle des Bruce Wayne, alias Batman, wird wieder Christian Bale (34) zu sehen sein, Schauspiel-Legende Michael Caine (75) kehrt als sein Butler Alfred zurück.
In «Batman - The Dark Knight» spielte der verstorbene Heath Ledger (1979-2008) den Batman-Widersacher Joker und wurde dafür posthum für einen Oscar nominiert. Das Sequel trägt den Arbeitstitel «Gotham» und soll 2010 in die Kinos kommen.
Was, neh oder die wollen keinen robin einführen oder? Und eddie murphy als riddler kann ich mir auch nicht vorstellen. Das einzige das der kann ist in einer unglaulich nervigen tonlage unglaublich schnell reden...
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
EDDIE MURPHY als RIDDLER? JA und NEIN, er wird ebstimmt besser als JIM CARREY damals, aber des is nicht rassistisch gemeint, aber ich kenne RIDDLER nur als Weissen.
Ich denke über die hautfarbe kann man hinwegsehen. Stimmt schon das der riddler weiß war aber naja. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein eddie murphy eine figur so einen wahnsin geben kann wie es johnny depp könnte. Ein überspielt alberner , dauer quasselnder riddler ? Naja... mal sehen was das wird.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Zitat von Nattefrosteddie als riddler? neiiiin johnny soll den geben oder wieder jim carrey -.-
Jim Carrey fand ich jetzt nicht sooo überzeugend. Ausserdem ist das auch ein Schnellquasseler!
ich fand jim carrey als riddler geil^^ schnellquassler aber er kann n guten psychopaten rüberbringen finde ich^^ und ich bin sowieso ein heimlicher carrey fan..^^
Zitat von Nattefrostich fand jim carrey als riddler geil^^ schnellquassler aber er kann n guten psychopaten rüberbringen finde ich^^ und ich bin sowieso ein heimlicher carrey fan..^^
Zitat von Nattefrostich fand jim carrey als riddler geil^^ schnellquassler aber er kann n guten psychopaten rüberbringen finde ich^^ und ich bin sowieso ein heimlicher carrey fan..^^
Mariah Carrey ?
Also bei Mariah Carrey bin ich bestenfalls Fan Ihrer Mö......, nicht Ihrer gesanglichen oder schauspielerischen Leistung...werde ich nun wieder wegen Spams bei den Admins angeschwärzt? Nicht vergessen, keine PM an trooper, des ist kein Mod mehr...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich mag die Filme auch nicht. Die ganz uralten aus den 70/80ern schon gar nicht.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Euch ist schon klar das es da 2 hervorragende erwachsene remakes mit Christian Bale gibt? Die haben sowas von garnix mehr mit den bunten zeugs von damals zu tun.
Zitat von Made of IronAlso bei Mariah Carrey bin ich bestenfalls Fan Ihrer Mö......, nicht Ihrer gesanglichen oder schauspielerischen Leistung...werde ich nun wieder wegen Spams bei den Admins angeschwärzt? Nicht vergessen, keine PM an trooper, des ist kein Mod mehr...
Ahja, angeschwärzt must du nichtmehr werden ich habs ja direkt gesehen
Zitat von Made of IronAlso bei Mariah Carrey bin ich bestenfalls Fan Ihrer Mö......, nicht Ihrer gesanglichen oder schauspielerischen Leistung...werde ich nun wieder wegen Spams bei den Admins angeschwärzt? Nicht vergessen, keine PM an trooper, des ist kein Mod mehr...
Was Batman betrifft, ich mag die Filme eh nicht.
Ich hab eh nie PMs wegen sowas gekriegt Ced ist ja der Forumspapa der wegen jedem Scheiß belästigt wird
Was Batman betrifft, ich mag die Filme eh nicht.
Ich hab eh nie PMs wegen sowas gekriegt Ced ist ja der Forumspapa der wegen jedem Scheiß belästigt wird
Hihi, ja die arme sau. Da kann er noch so viele admins anheuern wie er will