Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 01:58
Online Poker? Zitat · Antworten

Zockt hier jemand bei PkerStars oder ähnlichem Online Poker? ich schon...


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.12.2007 12:56
#2 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

ich spiel meistens 888-poker aber ab und an pokerstars

leider find ichs als training ungeeignet den leuten da kann man das geld aus den taschen ziehn (auch wenns nur spielgeld ist)

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.12.2007 17:37
#3 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

party poker !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

20.12.2007 18:00
#4 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

Poah :D ich bin häufig vertreten bei Full Tilt und Poker Stars...ab und an spiel ich auch mal PKR (schon wegen der 3D Athmosphäre )

also sehr poker besessen

____________________________________________________

Ich wünsche euch eine Welt in der die Götter sagen :"Hurra wir haben den Krieg verloren und können ihn nicht wiederfinden!"

Stand up and raise your fist!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.12.2007 20:00
#5 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

muss man bei genannten seiten was zahlen?

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

20.12.2007 20:02
#6 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

NEIN! das muss man nicht aber bei Full tilt kannst du (wenn du willst) auch um geld spielen!

____________________________________________________

Ich wünsche euch eine Welt in der die Götter sagen :"Hurra wir haben den Krieg verloren und können ihn nicht wiederfinden!"

Stand up and raise your fist!

Judas ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 23:07
#7 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

Also ich spiel bei Party Poker. Ist sehr Einsteigerfreundlich! Sehr zu empfehlen!

Judas my guide
Whispers in the night
Judas my guide

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:21
#8 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

Ich spiel auch auf Party Poker
Hab aber die Woche ziemlich viel Pech gehabt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.01.2008 15:28
#9 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

bin bei pokerstars...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 12:47
#10 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

Ich bin jetzt zu PKR gewechselt.
Mit 3D machts gleich viel mehr Spaß.
Hab auch ma was einbezahlt und spiel jetzt richtigen Poker

Spielt da noch jemand öfters?



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 13:39
#11 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

So, grad erster beim Sit N Go geworden, nachdem ich gestern Nacht mal 2ter wurde



LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 13:53
#12 RE: Online Poker? Zitat · Antworten

pokerstars...ganz klar für mich das beste von allen....aber letztendlich is onlinepoker kein ideales training...man wird nurn guter pokerspieler wenn man in der realität zockt...erst da kommen wichtige faktoren wie gesichtsmimik etc. zur geltung...da zeigt sich wer gut seine gegner lesen kann und demnach auch erfolgreich sein wird...trotzdem find ich heads ups bei pokerstars iwie geil^^


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz