Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 9.598 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 21:52
Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Hi, Leute!

Nur ma so 'ne Interresensfrage: Wie findet ihr MANOWAR?
Also, ich finde, dass die voll die Trottel sind (sorry, Manowarfans)
Ich meine, welche Band bringt es, so dreist zu sein und sich selber
Kings Of Metal zu nennen? Und die achten sowieso in letzter Zeit
nur noch an ihre Muskeln als an ihre Musik, oder?
Was denkt ihr ?

UP THE MANO... ÄÄÄH, SORRY, IRONS!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 00:38
#2 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

also ich fand die musik eigentlich bis zu den 90er Jahre Alben ganz gut, aber dann wurden die peinlich...
Und zu der Art von Manowar muss man ja gar nix mehr sagen, einfach nur arrogant und klischeehaft, aber zum Plattenverkaufen wohl gut genug...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.07.2003 01:05
#3 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Manowar Ist hald Manowar
Die haue halt auf die Kacke !!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2003 03:34
#4 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

für viele (mich z.b.) ist gerade ihr auftretten eine der sachen die manowar so genial machen. man kann sagen was man will aber sie sind einige von wenigen bands den es nicht peinlich ist selbst heute noch metal mit all seinen kliesches auzuleben und zu presentieren. sie sind sich in der hinsicht treu geblieben und das rechne ich ihnen hoch an. nunja etwas arogant sind sie auf jedenfall und sich selbst den titel "Kings of metal" zu geben zeug von VIEL selbstvertrauen trotz allem halte ich sie für genial musiker und ganz nette typen. ... und das sage ich als jemmand der vor knap einem dreivirtel jahr noch manowar als hassband numer eins hatte.

musikalisch finde ich sie wie schon gesagt genial ... die texte mögen nicht gerade orginel sein aber sie haben was und bei liedern wie "crown and the ring" oder "battel hym" läuft einem einfach ein schauer über den rücken. fast alle ihre lieder haben einfach etwas so verdammt heldenhaftes und mitreisendes das es einfach genial ist.

bis auf wenige ausnahmen (sign of the hammer z.b.) gefallen mir eigentlich alle alben.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 11:16
#5 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

sensei hat recht. Manowar tun das was sie wollen und sie sind nicht interesiert an den Kommentaren anderer. Sie ziehen (wie Maiden) seit Jahren ihr Ding durch und orientieren sich nicht an irgendwelchen Trends. Das muss man Manowar meiner Meinung hoch anrechnen. Joey, weiter so!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2003 11:40
#6 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

wenn ich auch immer über manowar lästere und die die absoluten poser sind
kommt man nicht drüber weg das die ganz guten sound machen - hab zwar nur hell on wheels und louder than hell aber das sind gute scheiben, alsoi an und für sich hab ich nichts gegen manowar auch wenn ich gern drüberhinwegziehe


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.07.2003 12:14
#7 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

@Sensei da hast du voll recht besser hätte es man nicht sagen können!!
Wie Joey DeMoaio sagen Würde
Schwanz In Hand!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 12:52
#8 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Manowar rocken einfach,ich finde auch das Auftretten von Joey bei Konzerten besser als das von Bruce (Sorry),aber das ist einfach geil,sie kicken Ärsche und dazu kann man gut abgehen.
Ich find es auch ganz unterhaltsam,wenn sich die Jungens selbst als echte Helden oder sowas representieren,das hat einfach was und vom charakter her sind sie auch auf jeden Fall geil bei Tobi Schlegel haben die ja durchgehend Quatsch getrieben,die Leben einfach wie echte Rocker :)
Die Lieder sind zwar (oft,gibt aber ausnahmen) nicht so komplex wie die von Maiden (vorallem vom Text her) aber es macht trotzdem Spass es zu hören,es gibt so ein Gefühl von Zusammenhalt...
Natürlich ist Maiden besser,aber Manowar hat auch so seine Reize
Hab übrigens gestern so ein Foto von dem Konzert gratis bekommen,ist nen tolles Andenken!

Ready to go



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:16
#9 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

manowar is einfache musik die rockt gerade weil sie leicht zu verstehen is und meistens auch gut abgeht wenn man mal die überaus geilen balladen von ihnen raus nimmt!!
aber zu the oath oder hand of doom kann man nur rocken!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2003 14:38
#10 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

manowar hören leute die in englisch ne 5 hatten?? lol

häf ju andrsänd mi? ohl mänowoor fäns ar dämn schit sukerz!!!!!!! lol!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!DAS IST EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!! ich mag euch alle echt und ehrlich
!!!!!!!!!!!!!DAS IST EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!DAS IST EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!DAS IST EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:47
#11 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Is ja gut, is ja gut! Jetzt tickt doch nicht alle gleich so aus.
Ich toleriere und akzeptiere total, dass ihr MANOWAR hört.
Ich wollte euch das auch nur ma fragen und euch so zeigen, was
ich von denen halte. ok?
__________________________________________________________

Stranger in a strange land
Land of ice and snow
Trapped inside this prison
Lost and far from home

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 15:02
#12 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich denke keiner mag dich jetzt irgendwie nicht mehr (ok vielleicht ein bisschen ;) ) ,weil du Manowar nicht so toll findest und einige hier schon.
Und ich würde die Antworten nicht als Provokation gegen dich auffassen,
Ausserdem wäres ja langweilig wenn alle das gleiche sägten.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 20:15
#13 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Danke, Kumpel!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2003 11:43
#14 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

eben alle lieben sich! manowar ist scheiße und alles ist gut




UP THE IRONS
icq: 127831519

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 23:29
#15 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

genau eingen wir uns darauf das manowar scheisse is und hören wir es heimlich das wir auch alle freunde bleiben!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 12:10
#16 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Ich finde die Musik kann man gut hören, die texte find ich ein bscihen lächerlich. Gut ist, dass sie zu ihrem imAge stehen, auch wenn man sich fragen kann, ob diese extrem klsicheehafte nicht absurd ist, aber sonst sind sie ganz ok.
Other Bands play - MANOWAR KILLS!!!
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 16:50
#17 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ich bin echt überrascht! ich bin erst recht kurz ein metaler! ich bin erst 16 unn ein kumpel von mir hat mir die musik erst vor 2jahren gezeigt aber seit dem.... auf jeden fall dachte ich, ich stehe mit meiner meinung über metal und vorallem über meinen konflikt mit manowar alleine. aber es überrascht mich das es anscheinend viele leute gibt die genau wie ich denken! unn das unterstützt mich irgendwie!
ich mag auch nicht die texte von manowar, es gibt viele leute die ich von metal überzeugt habe unn bei denen ich diese typisch dummen satanistischen und brutalen vorurteile abgebaut habe, aber irgendwie klappt das bei manowar nicht! die jungs übertreiben es ein bisschen unn den motorrad faible kann ich nicht so leiden! aber die musik geht halt einfach ab! diese doublebass! himmlisch!*g* unn wie schön einer sagte: die songs machen einen irgendwie stolz!
man kommt sich danach so "mächtig" vor, wie als wäre man gerade erst selbst aus einer der viel beschriebenen schlachten geritten! unn man denkt man gehört zu einem festen bund an leuten, die zusammenhalten. das ist bei maiden auch so aber dieser (falsche??) stolzfaktor ist bei maiden nicht so dabei! (ein ähnlich "aufbauendes" lied gibt es von rhapsody--> emerald sword! nur für manowar-freunde, danach fühlt man sich so...)
TROTZDEM GEHT MAIDEN UM EINIGES MEHR AB!
unn metalkings??? das iss doch absolut lächerlich!
Maybe Lightning strikes twice!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 18:13
#18 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

other bands rulez ..manowar sucks

ich kann diese band nicht leiden..allein schon wenn ich dieses gejodle von diesen sänger höre
(wird mir schlecht)

-----up the irons!-----

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.09.2003 18:36
#19 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

In Antwort auf:

ich mag auch nicht die texte von manowar, es gibt viele leute die ich von metal überzeugt habe unn bei denen ich diese typisch dummen satanistischen und brutalen vorurteile abgebaut habe, aber irgendwie klappt das bei manowar nicht!

warum sollen manowar ihre texte ändern nur um vorurteile von bornierten und ignoranten spinnern abzubauen. ist doch schnuppe was andere denken. wer vorurteile haben will wird die auch ohne "blood of my enemies" und "hail and kill" usw. haben. nicht die musik muss sich verändern sondern die leute.

wie schon gesagt sind gerade die texte das geniale an manowar. schlachten, heldentum, zusammenhalt, ehre usw. alles sachen die einfach cool rüberkommen und für mich schon was idealistisches haben. ein schwertkampf man gegen man hat doch was viel ehrenhafteres als ne horde von leuten die mit racketen aufeinander ballern.

In Antwort auf:

den motorrad faible kann ich nicht so leiden!

bin auch kein motorrad fan aber kritisiere ja auch bruce nicht obwohl er gern fliegt und ich net... :-)

In Antwort auf:

aber die musik geht halt einfach ab! diese doublebass! himmlisch!*g* unn wie schön einer sagte: die songs machen einen irgendwie stolz!
man kommt sich danach so "mächtig" vor, wie als wäre man gerade erst selbst aus einer der viel beschriebenen schlachten geritten! unn man denkt man gehört zu einem festen bund an leuten, die zusammenhalten.

sag ich doch ... ne gigantische schlacht ist einfach genialer stoff für ein lied. es ist doch auch eine coole sache wenn man zufällig in manowar shirt nen anderen manowar fan trifft und sich mit manowar-gruss grüsst. mich freuen solche erlebnisse immer.

In Antwort auf:
unn metalkings??? das iss doch absolut lächerlich!

stimmt. vieleicht eher kanzler (zusammen mit einigen anderen) oder sowas unter der herschaft von maiden
---------


Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 20:56
#20 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Im Grunde genommen finde ich Manowar scheiße!!!!!!
Das Warrios of the WEorld Album stikz mir bis zum Himmel!!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 21:38
#21 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

ich glaube die haben schon ihre fangemeinde... na ja jedem das seine.... aber nich mit mir ich find die nicht gut...
Headbangers against Disco - Metal is our religion

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.09.2003 16:42
#22 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

schon allein wegen dem titel lied, sword in the wind, call to arms und hand of doom ist wariors of the world geil...
---------


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 21:15
#23 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

so... ich hatte viel geschrieben!!!
ABER INTERNET IST ABGEKACKT ALS ICH ES POSTEN WOLLTE!!!
es waren gut und ganz ne halbe dina 4 seite!!!
und ich sag nur noch kurz... weil ich keinen bock hab mehr zu schreiben!!!
posen ist nicht schlimm und gehört einfach zu manowar!!!
WotW ist ein gutes album...abgesehen vom titelsong
i belive ist nich manowar!!!
so...

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 21:38
#24 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

Hail Hail Hail aand Kill

Manowar,Manowar-sind geil,da fliegen dir die Ohren Weg...

Die lauteste Band der Welt und Live supi...


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

Lilith ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 23:03
#25 RE:Was haltet ihr von MANOWAR? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
i belive ist nich manowar!!!
dann sag mir doch bitte mal wer das lied sonst singt...
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Danzig? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz