Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 
Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 21:54
Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten

und zwar bin ich am überlegen mir die beiden Konzerte Rasing Hell und Live at Donington auf VHS zu hollen da ich aber bei amazon von viele eine net so gute bewertung hinterlassen haben frag ich erst mal hier im Forum nach ob sich der Kauf lohnt. Weil allein schon die Doppel CD Live at Donington jeden cent wert ist und ich sehr gern diese Wahsinns Stimmung auch mal auf bild sehen würde wie auf der CD. Hat jemand bei Konzertmitschnitte und wie sind die so anzuschauen.
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 16:35
#2 RE: Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten

Für kleines Geld lohnt es sich. Auf der Raising Hell ist noch eine Horroshow dabei die einen eher zum Schmunzeln bringt (Kirmesniveau).
Das Donnington Video finde ich wegen vielen SlowMotions und s/w Effekten etwas mißraten.
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 23:13
#3 RE: Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten

Für einen richtigen Fan lohnt sich die Aufnahme ... vor allem, wenn es wenig Geld ist ... Aber wenn du grade erst zu Maiden gefunden hast, dann würde ich noch etwas warten... Lern die Band erst richtig kennen, bevor du dir ... wie drücke ich mich am besten aus? ... umstrittene Aufnahmen anschaffst.
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 11:42
#4 RE: Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten
Ich hab mir mal vor einiger Zeit ein Bootleg von der Show Raising Hell (nur Audio 1CD) im netz runtergeladen, lief unter dem Namen Bye Bye Bruce. Ist aber auf jeden Fall von der Raising Hell. Aber es fehlen 4 Songs, dafür ist aber was anderes mit drauf was auf der DVD (der VHS vielleicht auch) entfernt wurde. Nach dem Song 2MTM und vor RTTH hält Bruce eine gar nicht kurze Abschiedsrede, wo er sich für die vielen Jahre und sonst alles mit Maiden bedankt. Es gab noch andere kleinigkeiten die rausgenommen wurden. Hab in der OFF. Bio. gelesen das, das gesamte Konzert damals LIVE in zich Länder ins TV übertragen wurde. Gibt es eigentlich irgendeine Video oder TV aufzeichnung die ungekürzt ist? Wenn ja wo kann ich sie her bekommen?

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 21:01
#5 RE: Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten

Sorry fürn doppel, aber HALLO kann mir jemand weiter helfen ?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.01.2007 22:11
#6 RE: Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten

Also auf meiner DVD ist auch keine Rede von Bruce drauf. Ich wollte auch irgendwo ein Video mit der TV-Aufzeichnung ergattern, was mir bis heute auch nicht gelungen ist. Weder so , noch so...
Wahrscheinlich liegt es daran, dass es eine pay-per-view Veranstaltung war und mittlerweile nur noch ge- und verschnittene Versionen existieren.
Bei mir kommen zwischen 2MTM und RTTH noch ATSS, HCW und Sanctuary aber leider auch keine Rede. Obwohl ich schon 'ne gecrackte Chinaversion (1$) habe. Also ich kenne bis heute auch niemanden, der 1993 eine ungekürzte Version aufgenommen hätte bzw. wüsste wer eine hat.

Damit ist Dir zwar auch nicht geholfen, aber Du stehst mit dem Problem nichr alleine dar...

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 22:31
#7 RE: Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten
Da hast du allerdings Recht, damit is keinem geholfen ! Aber schön nicht alleine zu sein!
Die Raising Hell DVD hab ich ja, dort fehlen auch keine Songs, aber die Ansprachen von Bruce leider.
Es ist nur schwer vorstellbar dass niemand es aufgezeichnet hat. Immerhin waren es damals glaube ich 13 Länder (müsste jetzt nachlesen wie viele genau)in die es übertragen wurde. Man findet so viel Mist im Netz aber davon absolut nichts. Schade eigentlich is ein Stück Maiden Geschichte!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 20:11
#8 RE: Konzertmitschnitt Iron Maiden Rasing Hell 1993 und Live at Donington Zitat · Antworten

Weiß jemand wieso sie das rausgeschnitten haben? Also, ich denke, mir würden die Tränen in die Augen kommen, wenn ich höre, wie Bruce Abschied nimmt
Ist Raising Hell eigentlich ein offizieller Live release??? Wenn ja, dann die DVD auch, oder nur die VHS???




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce:muhuahuahuahuahuahua

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz