Sau Gut Die Streifen! Es geht Nix Über 2 himmel hunde auf dem Weg zur hölle , 4 feuste gegen Rio , Nobody , und Die recht und die linke Hand Des teufels Eingach nur Cult!
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Also ich find die beiden sind einfach Kult. Ich bin mit den Filmen von denen aufgewachsen und kann jetzt auch nach 50maligem Anschauen über die selben Szenen immer noch lachen.
Bud & Terence 4ever
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sach mal, net böse sein, aber kriegst du auch tiefgründigere Einträge hin als belanglose Ein- bzw. Zweizeiler??? Du rast durch das Forum und hinterläßt überall nichtssagende Einzeiler. Wie gesagt, nicht sauer sein, aber das ist mir einfach aufgefallen.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Vier Fäuste für ein Halleluja Der absolut genialste Film der beiden. Vor allem bekommt man die kleinen Gags erst mit, wenn man den Film 5-100 Mal sieht. Und das ist das allerbeste!!!
Zitat von Made of IronSach mal, net böse sein, aber kriegst du auch tiefgründigere Einträge hin als belanglose Ein- bzw. Zweizeiler??? Du rast durch das Forum und hinterläßt überall nichtssagende Einzeiler. Wie gesagt, nicht sauer sein, aber das ist mir einfach aufgefallen.
Meinst du mich oder Matze?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Made of IronSach mal, net böse sein, aber kriegst du auch tiefgründigere Einträge hin als belanglose Ein- bzw. Zweizeiler??? Du rast durch das Forum und hinterläßt überall nichtssagende Einzeiler. Wie gesagt, nicht sauer sein, aber das ist mir einfach aufgefallen.
denke das ich gemeint bin, allerdings fühle ich mich nicht angesprochen
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also wie fast alle hier bin ich mit den beiden aufgewachsen und ich liebe sie!!
Die Filme sind immer wieder sehenswert und auch beim tausendsten mal noch lustig!!
Hab auch so nen paar Lieblingssprüche:
Sie nannten ihn Mücke: (Einer fliegt in die Waschmaschine) "Aus den Schuhen, aus dem Sinn, in die Waschmaschine rinn"
2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle: (Ein Mann steht mit einem Messer gezückt hinter Terence) B: Da steht einer hinter dir! T: Was will der? B: Der hat ne Ansichtskarte aus Solingen (Solingen ist die MEsserstadt) mit! oder so in der art!
Also die beiden gehören definitiv zu den Schauspielern die niemals altern oder sterben dürften!!