Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
vampir ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 17:02
#26 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Ich glaub, ich hab sie auch alle gesehen.
Bud Spencer hätt ich gerne als Kumpel, ich denke mir, er ist ein echt netter Kerl.

An den Filmen mochte ich immer die Geräusche, wenn sie die anderen verdroschen haben ......



...fall like a burning star

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.04.2007 20:44
#27 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
is doch geil,besonders immer die geniale mucke von den onions brüdern,!!!
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.04.2007 13:29
#28 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Sau Gut Die Streifen! Es geht Nix Über 2 himmel hunde auf dem Weg zur hölle , 4 feuste gegen Rio , Nobody , und Die recht und die linke Hand Des teufels Eingach nur Cult!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 17:58
#29 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Also ich find die beiden sind einfach Kult. Ich bin mit den Filmen von denen aufgewachsen und kann jetzt auch nach 50maligem Anschauen über die selben Szenen immer noch lachen.

Bud & Terence 4ever

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 13:27
#30 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

am besten find ich auch die Geräusche beim zuhauen...

einfach kultig...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 14:01
#31 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Sach mal, net böse sein, aber kriegst du auch tiefgründigere Einträge hin als belanglose Ein- bzw. Zweizeiler???
Du rast durch das Forum und hinterläßt überall nichtssagende Einzeiler.
Wie gesagt, nicht sauer sein, aber das ist mir einfach aufgefallen.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 14:09
#32 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
Vier Fäuste für ein Halleluja
Der absolut genialste Film der beiden. Vor allem bekommt man die kleinen Gags erst mit, wenn man den Film 5-100 Mal sieht. Und das ist das allerbeste!!!
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 17:23
#33 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Sach mal, net böse sein, aber kriegst du auch tiefgründigere Einträge hin als belanglose Ein- bzw. Zweizeiler???
Du rast durch das Forum und hinterläßt überall nichtssagende Einzeiler.
Wie gesagt, nicht sauer sein, aber das ist mir einfach aufgefallen.


Meinst du mich oder Matze?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 17:09
#34 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Sach mal, net böse sein, aber kriegst du auch tiefgründigere Einträge hin als belanglose Ein- bzw. Zweizeiler???
Du rast durch das Forum und hinterläßt überall nichtssagende Einzeiler.
Wie gesagt, nicht sauer sein, aber das ist mir einfach aufgefallen.




denke das ich gemeint bin, allerdings fühle ich mich nicht angesprochen
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 09:41
#35 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten


Okay, vergessen, back 2 topic......

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.01.2008 10:48
#36 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
Also wie fast alle hier bin ich mit den beiden aufgewachsen und ich liebe sie!!

Die Filme sind immer wieder sehenswert und auch beim tausendsten mal noch lustig!!

Hab auch so nen paar Lieblingssprüche:

Sie nannten ihn Mücke:
(Einer fliegt in die Waschmaschine)
"Aus den Schuhen, aus dem Sinn, in die Waschmaschine rinn"

2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle:
(Ein Mann steht mit einem Messer gezückt hinter Terence)
B: Da steht einer hinter dir!
T: Was will der?
B: Der hat ne Ansichtskarte aus Solingen (Solingen ist die MEsserstadt) mit!
oder so in der art!




Also die beiden gehören definitiv zu den Schauspielern die niemals altern oder sterben dürften!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz