Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.300 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Martha ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 20:34
Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Welche Filme haben euch genervt, waren Zeitverschwendung?

Meine Top 3:

Midnight in the Garden of Good and Evil
Rückkehr nach Cold Mountain....gäääähn
Legenden der Leidenschaft....oh Mann

ah ja, sorry Heady, aber da währe noch "Silent Hill"
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 21:13
#2 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Silent Hill....Tsss keine Ahnung habt ihr...ihr...ihr....Rolf Zacher hörer.

Die schlechtesten Filme aller Zeiten...
1. Alle "Werke" von Uwe Boll
2. Ong Bak
3. Hostel
mir fällt grad nix weiter ein weil manches schon wieder soooo extrem Trashig is, das es schon wieder geil is. So wie zb. Supersonic Man oder Invasion aus dem inneren der Erde usw usw.
--------------------------------------------------
Webmaster des

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.01.2007 21:57
#3 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

1. Vom Winde verweht
2. Doktor Schiwago
3. Love Story

So, jetzt fallt alle über mich her, aber ich kann diese Filme absolut nicht (mehr) ab

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 08:43
#4 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Lt. einem Bekannten gibt es irgendwo im Internet eine Datenbank, wo es ein echtes Filmranking gibt anhand von Besucherzahlen weltweit etc. Da war lange Zeit der absolut schlechteste Film der Welt: Daniel, der Zauberer von Daniel Küblböck...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.01.2007 09:08
#5 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Sei ehrlich Made of Iron , Du hast damals den armen Daniel vor dem Bruchsaler Kino mit Eiern beworfen
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 09:38
#6 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Die schlechtesten Filme aller Zeiten....hm, da fällt mir spontan diese ganze Final Destination Reihe ein. Vorhersehbar, üblicher Teenieschmonsenz.

Dann wären da noch:
- 13 Geister
- Das Geisterschloss
- The Ring 2
- Severance (vor kurzem im Kino)
- Scary Movie 1-28
- Kill Bill
- Scream Reihe
- Vertical Limit
- Blair Witch Project
- St. Francisville Experiment (der selbe Schrott wie Blar Witch...)

Ich hasse im Allgemeinen diese typischen Teeniehorrordingsbumskomödien wo ne Gruppe wo mindestens ein Schwarzer, ne nette Tittenmaus, ein Draufgänger und was weiss ich mit dabei ist und die dann, einer nach dem anderen, von irgendwas gejagt werden und nur einer überlebt. Gäääähn, gibt es genug von.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 09:58
#7 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Das Geisterschloss? Hä?
Die Spezialeffects und das Set waren damals bahnbrechend. Ich mag den Film.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 10:07
#8 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Geschmäcker sind eben verschieden. Das einzigst interessante an dem Film war die Tatsache, das bei den Dreharbeiten die Leute teils nicht wussten das sie erschreckt werden und sie sich teils wirklich richtig derbe erschrocken haben. Aber der Film hat mich nicht wirklich umgehauen, sorry.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.01.2007 10:33
#9 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Schon klar, aber hier geht es nicht um schlechte Filme (da gibt es zig-tausende), sondern die schlechtesten überhaupt!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.01.2007 10:51
#10 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Stimmt easywild da gibt es verdammt viele.

Mir fallen da im Moment schlagartig folgende ein:

- Traffic ( bin damals im Kino eingeschlafen )
- Highländer II, III, IV .... ( es hätte eben doch nur einen geben sollen )
- Pearl Harbor ( ohne Worte )

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 11:05
#11 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Nein, der Obergipfel waren:
-Jenseits von Afrika (karten geschenkt bekommen, zu spät gekommen, erste Reihe links unten! AARGH!. Mehrstündiges Epos auf dem Mörderstuhl, GRAUSAM!)
-Schlafes Bruder (Musik: Hubert von Goisern. Ging da nur mit, weil meine Frauz eben damals nocht nicht einmal meine Freundin war und mit ihrem Bruder UNBEDINGT da rein wollte und ich mir dachte, das sei DIE Gelegenheit. Ein furchtbar langweiliges Schweizer Bergdrama aus dem 19. Jhd. in Überlänge. was für eine Folter!) Mit der Frau hat es später trotzdem geklappt, aber NICHT dank dieses grauenvollen Filmes.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 11:14
#12 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@ Made of Iron,

auf diesem besagten Mörderstuhl mußte ich mir damals "Titanic" antun. Für einen Tag war die bequemste Position indem ich 45 Grad nach oben geguckt hab.

@ easywild,

für mich sind es die schlechtesten Filme. Ein Film kann Tonnen von geilen Special Effects haben, aber wenn die Story lahm ist dann ist der Film für mein Verständnis scheisse.


----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.01.2007 11:24
#13 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
ja ihr kinofreaks könnt mich steinigen, aber ich finde herr Der Ringe schlecht, teils unterirdisch.
Das ganze Effektgetuhe und die wahl der schauspieler. Grausam.
Naja, da ich das buch im Voraus schon kannte war ich teilweise echt gespannt (Mörderbuch, vor allem die orginal englische fassung) und was sehe ich, schauspieler die einzig und allein versuchen das Buch zu zerstören. War sehr entäuscht.
musste mir das mit meiner Klasse antun, bei jedem teil. VORTEIL: dunkles kino letzte reihe mp3-player dabei.

Ich habe ich an dem Film nix heiles dran gelassen, als mein lehrer mich danach fragte wie ich ihn fand.

Aber Lord of the Weed find ich geil!

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

04.01.2007 11:34
#14 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@Leising:

In 99% aller Fälle sind die bücher immer besser als die Filme, aber ich finde das bei Herr der Ringe die Filme sehr gut gelungen sind, aber ich glaub, des is Ansichtssache

Die schlechtesten 3 Filme für mich sind:
1.Sin City
2.ich weiß was du letzten sommer...
3.Final Destination
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.01.2007 14:44
#15 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

SILENT HILL !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.01.2007 14:50
#16 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

TRIPLE X 2

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.01.2007 15:08
#17 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

ego, doch nicht Silent Hill..... :~( ich (als begeisterter Spieler der Serie) fand den Film wirklich gut. Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

-An Körperverletzung grenzte für mich Sommersby. So was von öde und schlecht, dann auch noch der R. Gere *schüttel*

-der Pferdeflüsterer *schauder*

-der mit dem Wolf tanzt *ok, gut schlafen konnte ich wirklich*




sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


vampir ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:28
#18 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Kurz überleg:

1. Pearl Harbour (sowas Übles wie den Film kann man noch nichtmal in der Erinnerung verdrängen)
2. Casino Royal - oder wie der neue Bond Film sonst noch heißt. Die für mich einzige und beste Szene war, wie sie dem Deppen die Eier poliert haben, ansonsten oberflächliche Story, oberflächliche Schauspieler, 0815 Mist, das einzig gute Auto fährt der Depp gleich zu Schrott und außerdem ein Haufen Filmfehler.


...fall like a burning star

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.01.2007 15:31
#19 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ich halte es eigentlich für den besten Bond...gerade weil sie ein wenig Abstand vom Ursprünglichen gewonnen haben!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.01.2007 15:37
#20 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Find ich auch ! Der Film war genial ! Genau wie Sin City !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:42
#21 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Yep, der neue Bond is genial...weil anders.

Zurück zum Thema:

Alle Filme mit Richard Gere. Wie ich den Frauenversteher hasse.
Alle Filme mit Robert Redford. Wie ich den Pferde- und Frauenversteher hasse.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

vampir ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:44
#22 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ist ja alles Geschmacksache, aber für mich ist der "neue Bond" eben kein Bond.

Und wenn ich einen harte Männer/hartes Geschäft/rauhe Sitten Film gucken will, dann brauch ich nicht so ein Weichei, wie diesen Schauspieler. Dann würde ich nämlich auch gar keinen Bond-Film gucken.

He, sogar der Vorspann war doch scheiße.


...fall like a burning star

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.01.2007 15:48
#23 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Robert Redford -> Hat bei Brubaker mitgespielt ! Geiler FIlm ! KLassiker !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.01.2007 15:48
#24 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

also ich finde das war der härteste Bond auf jeden fall heavyer als der Vorgänger
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.01.2007 15:52
#25 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@martha: ich überleg mir grad, wie der schwuchtel - gere als neuer bond ankommmt...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz