Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.11.2006 17:53
Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
So, nun mach ich auch mal nen Thread hier auf. Mich würde mal interessieren, wir ihr im Forum über die Könige des Italowesterns und der Comedyfilmen, Bud Spencer & Terence Hill denkt. Finde die Filme, auch wenn sie noch so plumb sind immer wieder lustig anzuschauen. Hat einfach irgendwas, kann man bei nem DVD-Abend echt nur empfehlen. Meine Lieblingsstreifen sind "Die Rechte und die linke Hand des Teufels", "Zwei wie Pech und Schwefel", "Zwei Bärenstarke Typen" und "Vier Fäuste gegen Rio" um nur wenige zu nennen. Wie siehts bei euch aus???

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Heady ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 18:05
#2 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Ich finde besonders die alten,ersten ganz gut. Die "neueren" fand ich dann nich mehr soooo gut.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.11.2006 18:10
#3 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Früher fand ich die Filme ja mal ganz nett, mittlerweile, wenn ich im Fernsehen darauf stoße, schalt ich ganz schnell um. Ich mag die Filme nicht mehr.
......................................
Der Countdown läuft, noch 25 Tage bis zum 8.12. in Dortmund


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 18:11
#4 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
Angus, ich fand die Filme mal richtig gut. Aber nach der 789. Wiederholung konnte ich es allmählich nicht mehr sehen. Am besten fand ich die "Nobody"-Filme. Ich bin soooo alt, ich durfte "Sie nannten ihn Mücke" (ist kein Western und auch ohne T.Hill) im Kino bewundern und glaube, mich damals gut amüsiert zu haben. Kann ihn heute aber nach 435. Mal auch nicht mehr sehen. Die beiden wurden einfach kaputtwiederholt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2006 19:46
#5 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Die Filem mit denen sind alle einfach nur köstlich. Ich find auch die älteren Western Streifen besser, aber die neueren sind auch geil. Nur wiederholt werden die wirklich VIEL zu oft...

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 20:25
#6 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Ich hab die früher mal gerne geguckt, aber jetzt auch nit mehr!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2006 21:23
#7 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Mir geht es wie Susanne1 und schwarzer Engel, früher konnte ich nicht genug bekommen, heute schnell weiterschalten...

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 13:23
#8 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

wir wollten mal neulich nen bud spencer/terrence hill-dvd-marathon machen, sind aber nach 5 filmen gescheitert
aber die streifen sind immer wieder sehenswert


Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2006 16:48
#9 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Alles geil geil geil ! Die können alles !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.11.2006 20:51
#10 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Gut, dass es recht viele Filme mit den beiden gibt, sonst wären die Wiederholungen nicht auszuhalten. Aber auch wenn man sie schon kennt, zischendurch immer wieder lustig.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 08:42
#11 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Jo, allerdings habe ich gerade bei der Menge von Filmen völlig die Peilung verloren, welcher Film welcher ist!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.11.2006 09:12
#12 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
Die Peilung kann man bei ich glaub 17 gemeinsamen Filmen (Solofilme der Beiden mal nicht hinzugerechnet) durchaus mal verlieren

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

15.11.2006 15:22
#13 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Jau, ich find Filme der beiden auch genial! Obwohl ich, wie wohl jerder hier, mir alle Filme etliche male reingezogen habe, kann ich mir sie immer noch reinziehen (ausser woanders läuft was gutes)! Wie es sich gehört hab ich natürlich auch die Sammlerbox und etliche weitere Filme der beiden auf DVD! Was da teilweise für geniale Sprüche bei sind ist nicht mehr oral, äh normal!
Meine Fevoriten sind "Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" und "Zwei Bärenstarke Typen"!




Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.11.2006 15:45
#14 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten
@ Ojay: Tja, das find ich ja das geilste an den Filmen, sie sind immer wieder mal lustig anzuschauen, die Sache mit den Wiederholungen ist natürlich so ne Sache aber man muss die ja nicht gucken wenn gerade was anderes im TV läuft.

Aber bei nem DVD-Abend ists halt immer wieder geil. Der flache humor zündet auch noch nach dem 50. mal zumindest bei mir ist das der Fall. So nen Film wie American Pie guckt man sich dreimal an, findet es komisch doch spätestens beim vierten oder fünften mal wirds langweilig.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

26.11.2006 23:14
#15 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Ja, da haste völlig recht Angus! Bei ner korrekten Saufrunde um 4 Uhr morgens kommen diese Filme immer noch am besten!




Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 09:26
#16 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Bud Spencer und Terence Hill sind die Besten überhaupt. Kein Hollywood Schauspieler kann mit denen mithalten. Seit meiner Kindheit schau ich die Filme von den Beiden und hab heutzutage immer noch nicht genug. Ich kann die Filme ständig schauen. Meine Lieblinge sind: Zwei wie Pech und Schwefel, Die linke und die rechte hand des Teufels und Zwei sind nicht zu bremsen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 10:17
#17 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

"Zwei außer Rand und Band" habe ich mir damals bis zum erbrechen reingezogen. Wenn was von denen in der Glotze läuft dann zieh ich es mir ab und zu rein. Teils habe ich die Filme Ewigkeiten nicht mehr gesehen und das meiste eh schon vergessen, von daher ist es dann wieder saukomisch. Das sie die lustigsten sind will ich mal nicht unterschreiben, da pfeif ich mir noch lieber Zeugs von der Monty Python Truppe rein oder Trash von Helge Schneider. Aber das Bud und Terrence lustig sind ist unbestritten weil es eben Kult ist.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Lilith ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 10:21
#18 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

irgendwie komm ich an den beiden nie vorbei. schon als kind so viel geschaut.... ich glaub ich schau sie mir unter anderem immer wieder an, weil ich mich dann immer jünger fühle die beiden sind eben einfach kult.

- - - - -

Girls just want to have fun

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.02.2007 22:38
#19 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

einfach genial die beiden.. macht immer wieder richtig spass!

________________________________________

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

07.02.2007 15:24
#20 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Das Shirt hat mir meine Freundin zum Geb. geschenkt! Ich finds toll!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bud Spencer Shirt.jpg 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2007 04:49
#21 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

cooles T-Shirt Ojay
Fand die beiden frueher richtig klasse und gucke sie heute auch von Zeit zu Zeit gerne an. Finde vor allem "Zwei baerenstarke Typen" uebelst lustig. Wusstet ihr das Bud spencer frueher mal bei einer Olympiade die BRonze Medaille im Schwimmen fuer Italien gewonnen hatte?

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

25.02.2007 12:31
#22 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Ja,und auserdem ist er Akademiker und Erfinder
also ein schlaues Köpfchen

Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2007 14:56
#23 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Also die beiden sind absulut kult ich hab alle filme sooft gesehn dass ch sie nich mehr auseinanderhalten kann

Geiles Tshirt brigens

Ich habs auch

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

06.04.2007 16:41
#24 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

Bud Spencer & Terence Hill Filme sind einfach nur geil!

ps. Bud Spencer is high skilled!

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

06.04.2007 16:46
#25 RE: Bud Spencer & Terence Hill Zitat · Antworten

BUDSPENCERHAMMER

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz