Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.12.2006 15:12
#26 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Hab's von Alexander the Great ausgeliehen bekommen und hör's mir grad an.
Ganz nett,aber Renegade oder Crimson Thunder kann es einfach nicht das Wasser reichen



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 18:51
#27 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

also mir gefällt Hammerfall eigendlich sehr gut.Auch das letzte Album fand ich noch ganz in Ordnung,aber das Neue gefällt mir nicht so gut.
Hab sie mir im Plattenladen schon 3mal angehört,konnte mich aber nicht dazubringen die Scheibe zu kaufen.Bis auf 2-3 Songs find ich
das Album langweilig und wie "Wicker" und "Watto" schon sagten,der gesang wird wirklich immer schlimmer.
Ich hab sie jetzt auch schon öfters Live gesehn und ich finde sie bauen auch live ab.
Auf der Renagade Tour waren sie wirklich klasse.Auch auf der Crimson Tour fand ich sie geil.Aber auf den letzten beiden Touren hab sie mich nicht mehr vom Hocker gerissen.Auf dem Earthshaker dieses Jahr,wurde ihne ganz klar die Show von Saxon und Sodom gestohlen.Jednfalls fand ich das so.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

the nomad90 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 16:29
#28 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Meiner meinung nach ist dieses Album das beste von Hammerfall! Die Melodien der Lieder(Refrains und Soli) sind einfach nur geil! Endlich kommt mal wieder etwas gutes von Hammerfall, nachdem das letzte Album einfach nur scheiße war und Crimson Thunder auch nicht unbedingt mein Favorit war!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.02.2007 23:55
#29 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Kann the Nomad nur zustimmen.
Das Album ist viel staerker als "Chapter V", wo mir nur "Secrets" und "Blood bound" gefallen. Hier ist die Trefferquote doch um einiges hoeher und zudem hat sich Joacim Cans gesang stark verbessert. Der Opener ist ein typischer Hammerfall Song, ein paar keyboards und ein netter Refrain. "The fire burns forever" ist auch ein typischer Hammerfall Song, simpler refrain, den kann man auch nach dem droelfstigsten sicherungsbierchen noch mitgroehlen. Rebel inside ueberrascht als sehr intensiver Song, Natural high ist einen Tick schneller und macht auch Spass. "Dark wings, dark words" lebt von den Choeren, dem wunderbaren Gesang und ist eine Art Halbballade und mein Fav auf dem album. Des weiteren ist "Carved in stoinne" noch richtig gelungen, der Rest Hammerfall-Durchschnitt ohne Besonderheiten. Dennoch das staerkste Album der Band.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 09:09
#30 RE: Hammerfall - Threshold Zitat · Antworten

Ich find das Album echt genial. Ich finde sogar, dass es bisjetzt das Beste ist von denen. Wobei, das kann man auch nicht ganz so sagen, wiel egtl alle geil sind, nur Chapter V ist etwas abgeschlagen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz