Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.11.2006 15:35
#26 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie kann man nur so Scheuklappen haben und erstmal generell gegen alles sein, was sich einem bislang noch nicht zu 100% erschlossen hat?

Also bei mir trifft das sicher nicht zu. Ich hab mir erstmal die 3 Alben angehört sowie einige Live Aufnahmen und erst DANN hab ich mir meine Meinung gebildet. Und sie beherrschen ihre Isntrumente, aber man sollte nicht so einfach seinen Stil aufgeben und andere Bands kopieren nur um die große Kohle zu machen...

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 17:09
#27 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

An der Zeit wird sich nix ändern, weil lauren währned der Einlassphase spielt, also bereits vor 20 Uhr.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.11.2006 17:14
#28 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Wie in der Einlassphase. Wer macht den sowas? Was bringt mir als Band oder Künstler ein Auftritt in ner Westfallenhalle die ausverkauft ist, wenn wo ich anfange zu spielen noch kein Mensch da ist bzw. gerade die Leute reinkommen?

Na ja, die Herren Veranstalter soll mal einer verstehen!



Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 17:31
#29 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten
Das dürfte sich wohl ned vermeiden lassen:

Laureen: 25min
Umbau: 15min
Trivium: 45min
Umbau: 30min

Beim Konzertbeginn 20.00 wären wir dann bei einer Anfangszeit von Maiden von ca. 22 Uhr

.......
Ich frag mich echt ob hier manche die Texte Lesen..... Es verändert sich reingar nix am spielplan. Lauren Harris Tritt vor beiden auf und wird quasi zum einlass gespielt wenn sich die ersten schon vorne am brecher treffen. Leute,es steht doch alles in dem TZext drin...

Und jetzt meckert nich...schlieslich bekommt ihr sie Umsonst dazu und für Lauren dürfte es wohl die erste große Tour sein und da wird es ihr egal sein wann sie spielt,hauptsache sie kann spielen. Schlieslich will man am Spiel festhalten um EUCH die hier am Jammern sind nich zu lange warten lassen. Also hört ma auf hier :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.11.2006 17:48
#30 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Find's auch o.k. dass sie dabei ist. Trivium ist eh nicht so mein Fall. Bei Lauren ist wohl die Musik eher im Hintergrund Werde sie mir aber auf jeden Fall anhören und dann meine Meinung bilden!
Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.11.2006 18:35
#31 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Und ich werde Lauren vor allem Ansehen!!!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 20:30
#32 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Naja, was schlechtes über Trivium kann ich kaum sagen... Genau weil die klingen wie Metallica gefällt mir die Sache, da ich bekanntilcherweise ein grosser Metallica Fan bin. Lauren Harris is mir egal, ich bin dort wegen Maiden, die Vorbands interessieren mich da nicht so... Ausser sie haben was wie Trivium dabei!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 20:37
#33 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

In Antwort auf:
.......
Ich frag mich echt ob hier manche die Texte Lesen..... Es verändert sich reingar nix am spielplan. Lauren Harris Tritt vor beiden auf und wird quasi zum einlass gespielt wenn sich die ersten schon vorne am brecher treffen. Leute,es steht doch alles in dem TZext drin...



Genau, steht haargenau so im Text, aber einige können nicht lesen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 08:31
#34 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Mann, seid ihr wieder charmant.....Hier können ganz sicher ALLE lesen, es ist einigen höchstens ENTGANGEN oder sie haben es ÜBERSEHEN. Seid doch nett zueinander...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 08:37
#35 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Auf dem Konzert sind wir netter zueinander !! Hier wird eben harte Metalpolitik gemacht !!
Aber recht hast Du Made of Iron, Lesen kann hier jeder. Sonst hätt es auch sicher Probleme gegeben mit der Forumsanmeldung. Was bei mir nur das Problem ist, wenn einige Texte in Englisch geschrieben sind. Mein Englisch reicht gerad, das ich im Ausland nicht verhungere. Hab in der Schule damals Russisch gelernt (.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 08:43
#36 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Hat doch auch was! In Deutschland kommst du stellenweise mit Russisch weiter als mit Englisch. Es gibt in Karlsruhe einen Stadtteil, da wird eigentlich nur Russisch gesprochen! Manchmal wäre ich froh drum, russisch zu können, dann würde ich ein paar Kunden besser verstehen, denn leider liegt meine Filiale zwischen Übergangswohnheim und Rathaus....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 09:33
#37 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Danke für die "Schützenhilfe"
Natürlich kann jeder lesen, ich für meinen Teil bin sogar der englischen Sprache mächtig...das mit dem "nett zueinander"...das ist halt einigen Leuten mehr in die Wiege gelegt, anderen dagegen weniger.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Heady ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 17:10
#38 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Datt solte ja auch kein anpöpeln sein :D :D. Nett zueinander...SIND WIR ETWA MÄDCHEN??? LÖLÖL
--------------------------------------------------
Webmaster des

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 20:17
#39 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Datt solte ja auch kein anpöpeln sein :D :D. Nett zueinander...SIND WIR ETWA MÄDCHEN??? LÖLÖL
--------------------------------------------------


Das Problem ist immer, das wir uns hier nur von der Tastatur her kennen und da kann manches krumm aufgefasst werden. Aber ich seh hier einiges inzwischen schon lockerer ! Freu mich wenn sich andere aufregen
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 08:31
#40 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Hmm, das Schwierige is halt, dass man Ironie geschrieben nicht erkennt, was dann häufiger zu Missverständnissen führt.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.12.2006 08:10
#41 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

also nett anzuschauen ist sie schon aber würde sie nicht so toll aussehen und wäre ihr vater nicht steve glaube ich wären nicht so viele begeistert von ihr.
_________________________
Scream for me Switzerland



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 17:11
#42 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

aschi,da geb ich dir vollkommen recht!!
Das(Mega)aussehen und der Vaterbonus machen hier sehhr viel aus!!!
Galaub nicht das da irgenjemand klatschen würde,wenn so ein "Scherbenhaufen" auf der Bühne stehn würd,die kein Schwein kennt!
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

swampy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 01:08
#43 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Also mir hat se ganz gut gefallen. hat ne schöne Stimme, auch wenn die Musik jetzt nicht soooo miens ist,aber anhören kann mans sich.

Außerdem schaut die Frau zum Anbeißen aus. *gg*
The Evil That Men Do Lives On And On

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen