Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2006 13:55
Children Of Men Zitat · Antworten

Hi,

diesen film habe ich letzte woche gesehen und war recht begeistert. ich steh ja eh auf endzeit und da war es schonmal cool wiedermal so einen film zu haben. ich find der film war extrem gut gemacht, sehr bedrückend und kraftvoll. gerade durch die teils etwas "billig" wirkende kammera kamm alles sehr realistisch rueber. besonders diese "kriegsszene" am ende war wirklcih sehr gut.

ich kann diesem film echt jeden empfehlen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 18:22
#2 RE: Children Of Men Zitat · Antworten

Der Film soll ja aus der sicht des Hauptakteurs sein,so wie schon bei Krieg der Welten, und daher das verwackeln der Kamera was dem ganzen noch eine ganze Spur mehr realität usw verschaft. Ich will mir den Film auch noch angucken,allerdings warte ich lieber auf die DVD da mir ins Kino zu gehen zu Doof geworden ist.Bei den ganzen Assos die da mittlerweile schon im Kino hocken....früher dachte man das die nur bei American Pie und co reingehen,aber mittlerweile...nenene.

Nunja, ich bin auch schon sehr gespannt! Wenn dann 28Weeks Later genauso wird,juhuuuu.
--------------------------------------------------
Webmaster des

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz