hi leute. habe die deutsche version von sniper elite (usk 18 version) kann aber die bulletcam nicht freischalten, hab aber gehört es gibt da einen patch, aber den find ich nirgendwo. vlt. können die jenigen mir helfen die das spiel haben und wissen was ich meine
Nett gemeint Churchill, aber auf der von Dir angegebenen Seite gibt es auch No-CD Cracks welche in Deutschland mWn nicht erlaubt sind.
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
In Antwort auf: @ TWM: was spricht gegen no-cd cracks als sicherheits kopie
Ein No-CD Crack verändert aber die Orginal-EXE Datei, daher mein ich das dies ebenfalls in Deutschland nicht erlaubt ist. Mir ging es aber auch sekundär um den Link, denn dort gab es Anleitungen zur Umgehung eines Kopierschutzes, Erläuterung wie ein Schutz funktioniert etc. Das ist ist Deutschland auf jeden Fall verboten seit der letzten Urheberrechtsnovelle und die nächste wird das ganze noch etwas verschärfen.
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*