Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.08.2007 20:46
sniper elite. patches, cracks usw. Thread geschlossen

hi leute. habe die deutsche version von sniper elite (usk 18 version) kann aber die bulletcam nicht freischalten, hab aber gehört es gibt da einen patch, aber den find ich nirgendwo.
vlt. können die jenigen mir helfen die das spiel haben und wissen was ich meine

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.08.2007 08:19
#2 RE: sniper elite. patches, cracks usw. Thread geschlossen
Probier's mal hier:

...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 10:47
#3 RE: sniper elite. patches, cracks usw. Thread geschlossen

Nett gemeint Churchill, aber auf der von Dir angegebenen Seite gibt es auch No-CD Cracks welche in Deutschland mWn nicht erlaubt sind.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.08.2007 11:44
#4 RE: sniper elite. patches, cracks usw. Thread geschlossen

deswegen verschickt man sowas auch per PN

also wenn du das spiel legal gekauft hast, würde ich dir sagen du solltest beim support anrufen. Da hat man meist eine antwort parat.

@ TWM: was spricht gegen no-cd cracks als sicherheits kopie

------------------------------------------------

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.08.2007 12:07
#5 RE: sniper elite. patches, cracks usw. Thread geschlossen

danke leute, aber es hat sich bereits erledigt. hab schon einen gefunden.
irgendein mod soll den thread hier schließen

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 12:34
#6 RE: sniper elite. patches, cracks usw. Thread geschlossen
In Antwort auf:
@ TWM: was spricht gegen no-cd cracks als sicherheits kopie


Ein No-CD Crack verändert aber die Orginal-EXE Datei, daher mein ich das dies ebenfalls in Deutschland nicht erlaubt ist. Mir ging es aber auch sekundär um den Link, denn dort gab es Anleitungen zur Umgehung eines Kopierschutzes, Erläuterung wie ein Schutz funktioniert etc. Das ist ist Deutschland auf jeden Fall verboten seit der letzten Urheberrechtsnovelle und die nächste wird das ganze noch etwas verschärfen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

«« Nintendo WII
bildblog.de »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz