Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 09:03
#26 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Da 2.beste Album von Metallica und eins der Top 10 Metal-Alben überhaupt wie ich finde. Damals waren Metallica noch richtig geil. Darf in keiner CD-Sammlung fehlen!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.10.2008 02:19
#27 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Höre in letzter Zeit sehr viel Metallica und auch neben der aktuellen Scheibe sehr viel KeA.

Anfangs habe ich das ALbum größtenteils gar nicht gemocht aber das änderte sich schnell. Mittlerweile finde ich es ein super Album und etwa auf einer Stufe mit der Justice.

Bester Song der Scheibe ist momentan mMn "the 4 Horsemen".

Ändert sich aber gerne öfter mal. So finde ich Motorbreath, Hit the Lights, Seek and Destroy und Metal Militia auch mehr als nur gelungen

Finde auch diese "rotzige" Stimme von James passt sehr gut zu dem rauen Gitarrensound.

Größter Schwachpunkt ist das Instrumental. Bezeichnend, dass ich mir nciht mal den Namen merken kann seit mehrern Jahren jetzt schon...

Metallica kann einfach keine Instrumentals mMn. Finde auch die Instrumentals der Alben danach langweilig.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

06.10.2008 22:05
#28 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Mein liebstes Metwurstica Album neben der RTL.
[quote]Größter Schwachpunkt ist das Instrumental. Bezeichnend, dass ich mir nciht mal den Namen merken kann seit mehrern Jahren jetzt schon...[/qoute]
Alter Schwede "(Anethesia) - Pulling Teeth" ist kultig, schon alleine wegen Cliff "The Ultimative Headbanger" Burton am Bass. Es war so geil wenn er den Song live gespielt hat.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.10.2008 22:13
#29 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Mein liebstes Metwurstica Album neben der RTL.
In Antwort auf:
Größter Schwachpunkt ist das Instrumental. Bezeichnend, dass ich mir nciht mal den Namen merken kann seit mehrern Jahren jetzt schon...[/qoute]
Alter Schwede "(Anethesia) - Pulling Teeth" ist kultig, schon alleine wegen Cliff "The Ultimative Headbanger" Burton am Bass. Es war so geil wenn er den Song live gespielt hat.


Gebe ich dir recht mit Pulling Teeth, und Du Glücklicher hast Cliff noch live gesehen?

[quote]Metallica kann einfach keine Instrumentals mMn. Finde auch die Instrumentals der Alben danach langweilig.

Finde o.g. sowie alle nachfolgenden Instrumentals hammergeil!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

06.10.2008 22:23
#30 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Zweimal, bei der RTL-Tour mit Tank als Support in der Köln-Mühlheimer Stadthalle (Das waren da noch Lokalitäten *g*) und bei dem Metal Hammer Festival auf der Loreley. ;)

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 22:41
#31 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Zitat von marc
Finde o.g. sowie alle nachfolgenden Instrumentals hammergeil!


"Suicide & Redemption" vom neuen Album finde ich ebenfalls sehr gut: Es ist nicht einfach, ein 10minütiges Instrumental auf konstant gutem Niveau zu halten, was Metallica mit diesem Stück aber dennoch geschafft haben.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.10.2008 22:57
#32 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Mein liebstes Metwurstica Album neben der RTL.
[quote]Größter Schwachpunkt ist das Instrumental. Bezeichnend, dass ich mir nciht mal den Namen merken kann seit mehrern Jahren jetzt schon...[/qoute]
Alter Schwede "(Anethesia) - Pulling Teeth" ist kultig, schon alleine wegen Cliff "The Ultimative Headbanger" Burton am Bass. Es war so geil wenn er den Song live gespielt hat.



Da muss ich mich nochmal wiederholen.

Bin generell ein Feind von Instrumentals. Ist eher ein grundlegendes Problem.

Finde (die meisten) Instumentals von Maiden auch nicht so berauschend.

Mag sein, dass die Instrumentals der ersten Metallica objektiv gesehen gar nicht so shclecht sind

Das beste aber finde ich zZ auch S&R

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.10.2008 16:30
#33 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Kill 'em all war mein erster Kontakt mit Metallica.
Hab von einem Klassenkamaraden damals eine Kassette bekommen um ihm dadrauf irgendwas aufzu nehemen. Weiß nimmer was es war.
Auf der Kassette war aber schon was drauf, soll ich überspielen hat er gesagt. Da ich natürlich neugierig war hab ich mal rein gehört...und
Hab die natürlich nicht überspielt sondern ihm eine von mir gegeben!
Die Kill 'em all steht bei mir an dritter Stelle aller Metallica sachen, hinter Justice und Puppets.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.10.2008 16:46
#34 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Zitat von harrry

Die Kill 'em all steht bei mir an dritter Stelle aller Metallica sachen, hinter Justice und Puppets.



Und wo, bitte schön, bleibt "Ride the lightning"??????

-------------------------------------------------------------------------------------------


achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

08.10.2008 20:23
#35 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von harrry

Die Kill \'em all steht bei mir an dritter Stelle aller Metallica sachen, hinter Justice und Puppets.



Und wo, bitte schön, bleibt "Ride the lightning"??????



Sign!

Ride The Lightning ist das Metallica-Meisterwerk überhaupt!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!




Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

08.10.2008 20:24
#36 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

ja find ich auch .... ride the lightning, dann master, dannach kommt kea und dann die justice

-------------------------------------------
black is not dark enough

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.10.2008 20:34
#37 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

RTL > KEM > AJFA > MOP >>> Black >>> Load /Reload >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> St. Anger

IMO



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 20:45
#38 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Bringt glaub ich nix, dass jetzt jeder seine persönliche Reihenfolge posted, dafür kann man nen neuen Fred aufmachen.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.10.2008 08:20
#39 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Zitat von marc
Bringt glaub ich nix, dass jetzt jeder seine persönliche Reihenfolge posted, dafür kann man nen neuen Fred aufmachen.

Ist eben alles Geschmacksache. Bei mir kommt Lightnig eben erst an 4ter Stelle.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

16.10.2010 11:51
#40 RE: Metallica- Kill 'em all Zitat · Antworten

Oh ja, Metallica's "Kill 'em all": Für mich ein besonderes Album das ich bis heute immer wieder sehr gerne im Player habe! Ich finde Metallica's Debüt klingt so schön roh und schnell: Paßt sehr gut zu den Songs des Albums. Es enthält sehr vielle meiner Metallica-Lieblinge: "Seek & Destroy", dann die längeren Track's "The Four Horsemen" (Hat starke und coole Riff's und Solos: Besonders wie ich finde ab dem Mittelteil des Songs.) und "No Remorse". Dann natürlich "Nackenbrecher" wie "Metal Militia," (Ich finde dieser Song hat superschnelle Abgehriffs.) natürlich "Whiplash", "Hit The Lights" oder "Motorbreath"! (Muß man dazu noch viel sagen? Außer: Super und zeitlos genial!) Ebenso stark und sehr gut: Noch "Phantom Lord" oder das Instrumental "(Anaesthesia) Pulling Teath" (Ich sage nur Cliff Burton.). "Kill 'em all" ist für mich so ein Album (Auch wenn ich "Ride the Lightning" und "Master of Puppets" so einen Tick lieber mag. Aber "Kill 'Em All" kommt für mich sehr, sehr dicht dahinter.) egal wie oft ich es schon gehört habe, es verliert einfach nicht's von seiner Klasse! Es ist für mich ein besonderes Metal-Album! Das was ich an dem Album mag, kann ich schwer in Worte faßen. Es ist einfach super! Und das wird es, für mich, wohl auch immer bleiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz