Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 
Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 23:49
WIZARD Zitat · Antworten

Was haltet Ihr von dieser deutschen Band?

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 00:48
#2 RE: WIZARD Zitat · Antworten

sehr geiler Heavy Metal!
Zwar sehr an Manowar angelehnt, aber gefällt mir wirklich gut.
Nur die Livepräsenz ist ja nicht so der Hammer. Spielen so gut wie nie
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2007 21:40
#3 RE: WIZARD Zitat · Antworten

Kann dem "Clansman" nur beipflichten!!!
Hammergeil gespielter True Metal!!!!
Klingen zwar sehr von MANOWAR beeinflußt; aber wesentlich besser, als zum Beispiel "God of war"!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 22:36
#4 RE: WIZARD Zitat · Antworten

Mhm..ist für mich so ein Zwischending zwischen richtig geilem Metal und diesem Einheitsbrei-Metal, wie er hauptsächlich aus Finland kommt. Qualitativ geht die Band für mich in Richtung Steel Prophet, evtl. noch ein Stückchen besser.
Mir kann ja mal einer ein paar Songs empfehlen, habe glaube ich mal ein Album von denen gehört und einige Songs auf dem ein oder anderen Sampler. ;D



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.07.2007 11:46
#5 RE: WIZARD Zitat · Antworten

Also mich erinnern Wizard immer eher an Blind Guardian und weniger an Manowar.

Hammer, Bow, Axe and Sword!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.08.2007 07:44
#6 RE: WIZARD Zitat · Antworten

Ich höre hier gerade die "Bound by Metal" und muß sagen DAS ist amtlich geil gespielter Stahl.
Ist zwar ziemlich MANOWAR beeinflußt aber da gibt es ja weitaus Schlimmeres, nech??

"Hammer, Bow, Axe and Sword", "Dark wings" und das Titelstück sind richtig gute Headbanger.
Wie man an den Titeln sehen kann, sind die Texte auch "etwas" klischeebeladen, aber das stört mich nicht weiter.
Wer also auf MANOWAR steht kann hier bedenkenlos zugreifen!!!


«« Sepultura
Steve Vai »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz