Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.08.2003 18:07
Sepultura Zitat · Antworten
ROOOOOOOTTSSS BLODY ROOOOTTTSSS RRROOOOTTTSS BLODY ROOOOOTSSS .....

die band hat echt heftig geile lieder... hatte die typen ja bis vor kurzen mit eher gemäßigten interesse betrachtet aber seit ich mir nach der live sichtung auf dem WFF mal ein album gekauft habe begeistern die mich wirklich.
---------

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 21:14
#2 RE:Selpultura Zitat · Antworten

jo sidn geil , hab auch mal gedacht die machen nur müll, aber wozu gibs freunde die dich immer damit nerven
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 21:21
#3 RE:Selpultura Zitat · Antworten

ja aber nur die alben mit max bis 96 waren wirklich gut jetz wo max bei soulfly singt is beides müll geworden sepultura und soulfly (soulfly war noch nie mein fall)!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.08.2003 23:31
#4 RE:Selpultura Zitat · Antworten

na soulfly mag ich auch net so... das ist mir dan zu sehr in richtung nu metal, sie sind zwar auch nicht schlecht aber halt nicht mein ding .
---------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.08.2003 03:09
#5 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Mir Gefalllen Nur die alten sachen Wie Arise oder Chaos A.D.
Was danch kam ist nicht mehr Toll!!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

06.08.2003 15:08
#6 RE:Selpultura Zitat · Antworten

jo gebe ich dir recht aber die roots war net so schlecht wenigstens roots und ratamahatta sind aus dem album als sehr geile party titel hervor gegangen!!
I fight the pain in
my heart with metal!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.08.2003 13:12
#7 RE:Selpultura Zitat · Antworten

SEPULTURA rulez ...bis zu roots
die andren alben sind zum kotzen
derrick green ist ein schlechter max nachmacher ...ich hasse ihn

-----up the irons!-----

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 13:25
#8 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Ah gut, dass es schon nen Sepultura Thread gibt, erspart mir die Mühe einen zu eröffnen
Aaalsoo:
Ich fand Sepulura schon auf Roots arm... Der Titeltrack mag zwar ganz lustig sein, is aber sowas von billig... den Riff könnte man nem 3 jährigen auf der Gitarre innerhalb weniger Minuten beibringen... Außerdem klingt das Album schon verdammt nach Nu Metal...
Sepulturas Glanzzeit warendie 80er und frühen Neunziger: Schizophrenia, Beneath The Remains, Arise, Chaos A.D.
Dann.... grausig, überhaupt jetzt.
Aber z.b. Schizophrenia war schon ein geniales Ding, schade, dass sowas nicht mehr kommt



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:32
#9 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Morbid Visions und Schizophrenia sind zwei absolut brutale alben ..von denen zwei bekomm ich jetzt noch alpträume...meine güte wenn ich ehrlich bin hab ich die jungs schon lange nicht mehr angehört (da weis ich schon was ich jetzt mache)
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:48
#10 RE:Selpultura Zitat · Antworten

sepultura sind mir ne spur zu heftig. aber solche sachen wie roots sind schon geil aber wenn ich mir ein album von denen anhöre ist mir das viel zu viel geschredder...aber bangen kann man fett.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 15:51
#11 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Zu viel Geschredder? Also Slayers Reign In Blood is um einiges brutaler.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 16:01
#12 RE:Selpultura Zitat · Antworten

aber slayers geshredder ist göttlich. und zwischen slayer und sepultura liegen welten.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 16:36
#13 RE:Selpultura Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also Slayers Reign In Blood is um einiges brutaler

als was?? aber sicher nicht brutaler als "Morbid Visions" den bei den kann man wirklich sagen "Knüppel aus dem Sack"
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 17:20
#14 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Veilleicht haben wir da eine andere Ansicht, also ich find schon, dass Slayer härter ist.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 17:27
#15 RE:Selpultura Zitat · Antworten

ja da haste schon recht Thunder im gesamten sind Slayer sicher härter ,keine frage
aber was ich oben damit gemeint habe war der vergleich von "Reign In Blood" und "Morbid Visions"
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 17:36
#16 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Also ich finde sie solala. Sie haben einige gute Sachen aber leider zuviel Material das ich nicht gut finde. In ihrer Hochphase anfang der 90er fand ich sie irgendwie leicht überbewerten. Es gibt in meinen Augen wesentlich bessere Thrash Metal Bands.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 17:38
#17 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Naja, als puren Thrash würde ich das nicht bezeichnen, da is viel Death Metal dabei.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2004 23:30
#18 RE:Selpultura Zitat · Antworten

ich kenne ne menge leute die das als primitiv metal bezeichnen... nunja was das bedeuten soll sei dahingestelt. so richtig weis ich nicht wie ich die einordnen soll.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 15:18
#19 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Ja, primitiv sind sie auf Roots, und die leute die das behaupten kennen wahrscheinlich nur Roots, Against und Nation.... Das is so Tribal Metal Kram ala Soulfly... Aber die alten Sepultura sind Death/Thrash-Metal, eindeutig. Da is ja Mayhem und Darkthrone und Konsorten viel primitiver.... und viele andere Grindcore/Death Bands...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 16:25
#20 RE:Selpultura Zitat · Antworten

richtig thunder!!!
obwohl die roots zum feiern reicht aber wie schon gesagt alles davor war geiler!!!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 15:45
#21 RE:Selpultura Zitat · Antworten

juhu aber nur mit max cavalera
chaos a.d. is einfahc nur geil
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

20.04.2005 16:35
#22 RE:Selpultura Zitat · Antworten

Ich war mal ein Riesen Sepultura Fan. Alben wie Beneath the remains, Arise und Chaos A.D. liefen bei mir rauf und runter. Aber seit dem Max Cavalera ausgestiegen ist habe ich das Interesse an Sepultura verloren. Max war enorm wichtig für diese Band und alle Alben die nach Roots kamen habe ich ignoriert.

Aber geile Zeiten waren es trotzdem.

Wwwaaarrr for territorryyyy
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 17:41
#23 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

sepultura bringen 2008 ein neues album raus:

In Antwort auf:
Hi people, subscribe to our blog and be one of the first to get informed about interviews, tour-dates and the recording of our new album, which will be out in 2008!

thanks for the support
SEPULTURA

steht auf myspace: http://www.myspace.com/sepultura

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 17:43
#24 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

naja bin net der große sepultura fan aber die arise find ich genial!!! so muss des klinge und net anderst... am schlechtesten fand ich die roots von denen platten die ich von izhnen habe bzw. gehört hab

_____________________________________________


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.09.2007 17:44
#25 RE: RE:Selpultura Zitat · Antworten

Hab da nicht viel Hoffnung, das das was gescheites wird.

Obwohl so nen Werk in Richtung Beneath the Remains / Arise / Chaos AD , das wäre was.

Aber eher wird der MSV Deutscher Meister.

Seiten 1 | 2
«« Korpiklaani
WIZARD »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz