Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.12.2006 09:54
One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten



leider bin ich nicht der grosse fan von langen texten zu schreiben, vieleicht macht das ja ein anderer, also werde ich mal lieber paar bilder posten

PS: JA es stimmt ich hatte den ganzen tag in mailand meine ADIDAS trainierhosen an.
deshalb mein neuer spitzname ''25 cent''

das war schon mal viel versprechend!!!!


unser lieber martha im bus


dieser typ hatte kein auge zugemacht vom freitag auf den samstag. der hatte schon eine kanülle im ''gring'' als er eingestiegen war in bern. der hat den bus bis auf mailand alleine unterhalten


da waren wir also das datch forum, geile halle!!!!


bis am abend war der halbe parkplatz und rund ums forum alles überfüllt mit sollchen händler die tourshirt's auf dem schwarzmarkt verkauften zu vernüntigen preisen (1/3 der originalen sachen)


meine truppe in mailand!!!


da wollte ich rein aber durfte nicht da ich einen riesen maiden promoaufsteller dabei hatte
da sagte der türsteher zu mir: ''ey du kumsch hier ned rein''


aber für ein foto hat es dann doch noch gelangt
die fahne überdeckt übrigens meine trainierhosen
alle waren neidisch auf mich da nur ich welche an hatte.


sind halt deppen die italiener


so das wars vieleicht postet ja martha auch noch paar vom gig, den davon habe ich keine

ist er nicht niedlich

_________________________
Scream for me Switzerland

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.12.2006 16:27
#2 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

so hier die pic's von martha. er ist, ich zitiere ihn, zu dumm um sie einzustellen

vor dem gotthard


chaostruppe, die erste


chaostruppe, die zweite verdammt bin ich ein brocken ^^


schwarzmarkt 1


schwarzmarkt 2


der chef und ich vor dem dom


der chef bei der ketzterei im dom da wo ich nicht rein durfte ^^


und hier der grund warum ich nicht in den dom durfe wegen dem promo aufsteller


und noch die schweizer truppe die in mailand war. verflucht war das ne coole fahrt und ein sau geiler gig


.........


_________________________
Scream for me Switzerland



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.12.2006 16:45
#3 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

und jetzt noch die bilder aus der halle oder ein teil davon

el cheffe


chaostruppe die 3te


adrian


dave & adrian


adrian & dave 2


bruce


steve


steve 2


hinter den kulissen


eddie!!!!!!!!!!


was für eine kulisse!!!!!! das werde ich wohl nie mehr vergessen


_________________________
Scream for me Switzerland



MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 18:50
#4 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 19:08
#5 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

WOW
~~~
Das Leben ist Veränderung

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.12.2006 19:22
#6 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

Wirklich geile Fotos, vor allem die aus der Halle. Mensch wann ist den endlich Freitag???


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 19:31
#7 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

Morgen gehts für mich los!!! Im Hallenstadion!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.12.2006 21:00
#8 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

@Martha: der Hut ist unschlagbar. Geiles Ding!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 21:08
#9 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

mein Lieblingsteil...und immer auf Konzerten dabei!

Original Cajaroo aus Australien
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.12.2006 21:12
#10 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

das ding ist 100 % metal! ich mach mir mal gleich ein sicherungsbier auf. also zum topic: die bilder sind geil!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 21:19
#11 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

Danke Bob, hat uns ein hauffen Herzblut gekostet.

Am Nachmittag in Mailand....5 Mataller im Louis Vouiton Nobel-Protz-Shop. Die Gesichter....unbezahlbar

Es war jede Minute wert. Sowas erlebt man nur unter Metallern
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 21:22
#12 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten
Die Bilder sind der Hammer :D. bei Aschi fehlt noch das rossa tütü LÖLÖL :D.
Wenn wir im ausland so mit ner Deutschlandfahne rumlaufen werden wir gleich verklobt :D.

rofl martha :D :D
--------------------------------------------------
Webmaster des

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 21:24
#13 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

Siehstde, wir sind neutral....wir dürfen dat.....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.12.2006 21:27
#14 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

In Antwort auf:
am Nachmittag in Mailand....5 Mataller im Louis Vouiton Nobel-Protz-Shop. Die Gesichter....unbezahlbar


kann ich mir lebhaft vorstellen. ihr werdet den metal ehrenvoll vertreten haben...AUFSCHREIBEN, Martha! :up
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 21:28
#15 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

hmm aber ich kann mir ja meine THE CLANSMAN fahne ummen poppes schnüren :D

--------------------------------------------------
Webmaster des

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.12.2006 21:28
#16 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

Super-Bilder!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 21:30
#17 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

Muß mir das Ganze noch mal im Büro per DSL anschauen, mit Modem ist das ne Qual. Aber was ich gesehen habe: geil!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.12.2006 21:35
#18 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

@susanne, ich zitiere hier mal meine post aus dem bierthreat:
----
das beste und wichtigste bier im leben eines metalers ist das ...trommelwirbel entfach... achtung fanfaren hinzu... pauken... waldhörner...nebelhörner hinzu...glockenschlagen... ist das... linker chorus einsetzend...donnerschlag vom band...rechte chorseite...ist das: SICHERUNGSBIER!

---
also immer in sicherer reichweite...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 21:49
#19 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten
Die ersten Vids sind oinline :D
http://www.youtube.com/watch?v=QQdeKhF88Ro&NR

Und BERCY
http://youtube.com/watch?v=4KaLqjOqOyg&mode=related&search=
wow,was ne stimmung
--------------------------------------------------
Webmaster des

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.12.2006 07:30
#20 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten
In Antwort auf:
bei Aschi fehlt noch das rossa tütü LÖLÖL :D.
Wenn wir im ausland so mit ner Deutschlandfahne rumlaufen werden wir gleich verklobt :D.


du hättest die blicke der italiener sehen müssen. ich also schweizer mit dem tourshirt von paris in italien boah war det geil.

in dortmund und zürich werde ich genau gleich auflaufen. nur die trainierhose wird wohl ersetzt
obwohl.... vieleicht zeige ich rocky nochmals das man auch mit trainerhose ein dufter maidenfan sein kann

ich freu mich schon riesig auf die bootlegs dieser beiden shows!!!!

_________________________
Scream for me Switzerland

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:25
#21 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

Darf man mal fragen was der ganze Spass so gekostet hat. Mit Busfahrt, Ticket und allem ???

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 11:29
#22 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

210.- franken (fahrt hin und zurück. inkl ticket)

also für mich hat es sich total gelohnt. ich würde sofort wieder gehen!!!!
am sonntag morgen kammen wir ca. um 5 uhr nach hause. also auch nicht so schlimm

aber die reise mit hardcoremaidenfans nach mailand und der aufenthalt in der stadt wars schon fast wert!!!! und dann noch das hammer konzert mit diesen italiener!!!! unvergesslich!!!

_________________________
Scream for me Switzerland



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:31
#23 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

210 ist ja saubillig, wenn man überlegt dass das Ticket wohl schon beinahme 70 Eier ausmacht. Muss ich mir auf jeden Fall überlegen für die nächste Tour

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

13.12.2006 12:55
#24 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten

ja, die 210 Stutz haben sich definitiv gelohnt. Der Gig in Milano war der Hammer. Super Stimmung!

@Aschi, @Martha: hey, coole Pics!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.12.2006 15:48
#25 RE: One Night in Mailand ^^ Zitat · Antworten
hier kriegt man einen super eindruck der stimmung
(inkl dem deppen der sagte es sein 11 uhr, vor dem song 2 minutes 2 midnight)
http://www.youtube.com/watch?v=tWeQZGTGM...=related&search=

wer nicht da war ist selber schuld
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz