leider bin ich nicht der grosse fan von langen texten zu schreiben, vieleicht macht das ja ein anderer, also werde ich mal lieber paar bilder posten
PS: JA es stimmt ich hatte den ganzen tag in mailand meine ADIDAS trainierhosen an. deshalb mein neuer spitzname ''25 cent''
das war schon mal viel versprechend!!!!
unser lieber martha im bus
dieser typ hatte kein auge zugemacht vom freitag auf den samstag. der hatte schon eine kanülle im ''gring'' als er eingestiegen war in bern. der hat den bus bis auf mailand alleine unterhalten
da waren wir also das datch forum, geile halle!!!!
bis am abend war der halbe parkplatz und rund ums forum alles überfüllt mit sollchen händler die tourshirt's auf dem schwarzmarkt verkauften zu vernüntigen preisen (1/3 der originalen sachen)
meine truppe in mailand!!!
da wollte ich rein aber durfte nicht da ich einen riesen maiden promoaufsteller dabei hatte da sagte der türsteher zu mir: ''ey du kumsch hier ned rein''
aber für ein foto hat es dann doch noch gelangt die fahne überdeckt übrigens meine trainierhosen alle waren neidisch auf mich da nur ich welche an hatte.
sind halt deppen die italiener
so das wars vieleicht postet ja martha auch noch paar vom gig, den davon habe ich keine
ist er nicht niedlich
_________________________ Scream for me Switzerland
Morgen gehts für mich los!!! Im Hallenstadion!!! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
mein Lieblingsteil...und immer auf Konzerten dabei!
Original Cajaroo aus Australien _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
das ding ist 100 % metal! ich mach mir mal gleich ein sicherungsbier auf. also zum topic: die bilder sind geil! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Am Nachmittag in Mailand....5 Mataller im Louis Vouiton Nobel-Protz-Shop. Die Gesichter....unbezahlbar
Es war jede Minute wert. Sowas erlebt man nur unter Metallern _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Die Bilder sind der Hammer :D. bei Aschi fehlt noch das rossa tütü LÖLÖL :D. Wenn wir im ausland so mit ner Deutschlandfahne rumlaufen werden wir gleich verklobt :D.
rofl martha :D :D -------------------------------------------------- Webmaster des
Siehstde, wir sind neutral....wir dürfen dat..... _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
In Antwort auf: am Nachmittag in Mailand....5 Mataller im Louis Vouiton Nobel-Protz-Shop. Die Gesichter....unbezahlbar
kann ich mir lebhaft vorstellen. ihr werdet den metal ehrenvoll vertreten haben...AUFSCHREIBEN, Martha! :up ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Muß mir das Ganze noch mal im Büro per DSL anschauen, mit Modem ist das ne Qual. Aber was ich gesehen habe: geil! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@susanne, ich zitiere hier mal meine post aus dem bierthreat: ---- das beste und wichtigste bier im leben eines metalers ist das ...trommelwirbel entfach... achtung fanfaren hinzu... pauken... waldhörner...nebelhörner hinzu...glockenschlagen... ist das... linker chorus einsetzend...donnerschlag vom band...rechte chorseite...ist das: SICHERUNGSBIER!
--- also immer in sicherer reichweite... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
In Antwort auf: bei Aschi fehlt noch das rossa tütü LÖLÖL :D. Wenn wir im ausland so mit ner Deutschlandfahne rumlaufen werden wir gleich verklobt :D.
du hättest die blicke der italiener sehen müssen. ich also schweizer mit dem tourshirt von paris in italien boah war det geil.
in dortmund und zürich werde ich genau gleich auflaufen. nur die trainierhose wird wohl ersetzt obwohl.... vieleicht zeige ich rocky nochmals das man auch mit trainerhose ein dufter maidenfan sein kann
ich freu mich schon riesig auf die bootlegs dieser beiden shows!!!!
also für mich hat es sich total gelohnt. ich würde sofort wieder gehen!!!! am sonntag morgen kammen wir ca. um 5 uhr nach hause. also auch nicht so schlimm
aber die reise mit hardcoremaidenfans nach mailand und der aufenthalt in der stadt wars schon fast wert!!!! und dann noch das hammer konzert mit diesen italiener!!!! unvergesslich!!!
210 ist ja saubillig, wenn man überlegt dass das Ticket wohl schon beinahme 70 Eier ausmacht. Muss ich mir auf jeden Fall überlegen für die nächste Tour