Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.12.2006 22:43
Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=fGo0rHO_d N0

iss bissel übertrieb
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 22:49
#2 RE: Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

Link funzt ned
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.12.2006 22:53
#3 RE: Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=fGo0rHO_dN0

Aber Jetzt!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 22:57
#4 RE: Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

Dieses wurde schon mal im TOur forum geposted...War irgendwo in amerika...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.12.2006 23:03
#5 RE: Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

Ja Gut ich habs gerade Erst Entdeckt!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

gnomx ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 23:33
#6 RE: Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

Is gar nicht so schlimm. Ich hab mir mal das ganze Konzert angeschaut und wie es quasi zu dieser Szene gekommen ist. Die Szene von Youtube sieht man wiederum nicht, da die Kamera dann auf Steve und Jannick schwenkt. Auf alle Fälle fordert er von irgendeinem Fan per Fingerzeig das Plakat, das dieser ihm dann ohne großes Trara gibt. Später, soweit ich mich erinnern kann, als es mit den alten Songs losgeht macht er glaube ich noch mit einem Lächeln eine ironische Bemerkung ihn die Richtung. Wirkt eigentlich alles ganz undramatisch und gar nicht so ernst.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.12.2006 00:05
#7 RE: Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

Na ja... Find ich schon ein bisschen komisch... Deswegen hätte er es ja nicht zerreißen müssen...

Lustiger hätte ich es gefunden, hätte er das Plakat vor Nickos Drumkit gestellt, und bei den Classics dem Bessitzer mit einem Lächeln wieder gegeben...

Aber sehr dramatisch sehe ich das auch nicht, man erkennt das er nicht sauer ist deswegen...


Muss man halt mit Humor nehmen



http://www.last.fm/user/suhl/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 00:06
#8 RE: Woath the Fugg?!? Thread geschlossen

Hatten wir schon.


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz