Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.987 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 18:39
Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Was meint Ihr? Happige 30 Euro für ein Tourshirt oder werden die Jungs die Ankündigung wahr machen und versuchen, das ganze in bisschen zu drücken? Ich glaubs nicht, werde mir aber für den Preis definitiv nix kaufen, für 10 bis 15 Euro weniger würde ich mir das überlegen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.10.2006 18:45
#2 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

nene die preise bleiben definitiv erstmal so !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2006 18:49
#3 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Was 30 Euro ? Für den Preis bekomm ich ja ein neues T-Shirt !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.10.2006 20:08
#4 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Also bei Rock Am Ring habe ich fürs Early Days Shirt auch meine 35 € geblecht. Ich kauf mir da bestimmt kein Shirt mehr auf solchen Veranstaltungen. Lieber zwei wochen bei emp oder so ein shirt für die hälfte. Das muss reichen!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 08:25
#5 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Das sind die Preise die die T-shirts in der Halle kosten. Ich würde mir doch eins nach dem Konzert vor der Halle kaufen... normalerweise stehen da doch immer so Schwarzmarkttypen. Da kostet ein shirt 10-15 € und die sehen nicht schlechter aus als die die man während des Konzertes bekommt, genaugenommen sind es die gleichen.



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 09:21
#6 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ich habe auch keine Probleme mit den Schwarzmarkttypen, nur leider ist die Qualität dieser Ware dann auch dementsprechend.
Aber 35€ für ein Shirt muss nicht sein, zumal die Bands von diesen Abzockerpreisen eh nicht viel sehen.
Hab mal gelesen das eine Band an einem Shirt rund 6€ verdient, die Herstellung verschlingt ca 5€. Man rechne sich da mal den Gewinn aus. Zum Heulen.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 11:46
#7 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ja als Hausmann , der selber waschen und bügeln tut, kann ich nur empfehlen beim Schwarzmarktkauf nicht nur auf das Motiv zu schauen sondern auch auf die Qualität der Ware. Ich hab auch schon Kopien bei ebay gekauft, merk es aber, wie schlecht sich diese bügeln lassen und einige von den T- Shirts sind schon Kindergrössen geworden. Ich handle seit Jahren, nach dem Motto : Lieber eins weniger und dafür gute Qualität. Weil bei Originalen hatt ich die Probleme noch nicht.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.11.2006 09:01
#8 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten
Geil. Lässte immer im hintergrund Musik laufen und headbangst beim Bügeln? Das muss man sich bildlich vorstellen.

Aber der preis ist echt wucher....

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2006 10:02
#9 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Bügeln ist ne Tätigkeit, die ich nicht all zu gerne mache. Natürlich lenke ich mich dahin ab, indem eine harte Mucke läuft. Aber Headbangen tu ich nicht. Dafür bin ich auf die Tätigkeit zu konzentriert. . Selbst ist der Mann, nicht nur immer Mama die Teufels T-Shirts bügeln lassen, selbst machen !!!!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 10:04
#10 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten


...es gab mal eine Zeit (lange lange her), da hat sich Mutti geweigert, irgendwelche Shirts mit SATANMONSTERBLUTSBLIDERN zu bügeln..
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.11.2006 10:57
#11 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Hab mir früher auch mal auf dem Schwarzmarkt welche gekauft, nie wieder Da ist geschenkt noch zu teuer!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 14:19
#12 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten
war bei motörhead letztes jahr das gleiche..das t-shirt war schweineteuer und draußen lauerten schon die schwarzmarkthändler mit den extrem billigen kopien.da greif ich lieber auf den guten alten mailorder zurück


Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Heady ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 19:05
#13 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ich kauf mir da nachwievor meine Shirts am Stand. Und wieso? Weil ich mir nich gleich ins Hemd mache wenn ich mir alle 1-2 Jahre mal ein Tourshirt kaufe das ich sonst nirgends bekomme. Bisher hab ich kein TourShirt bei EMP gesehen das es in der Halle gab. Und wer dann auch noch den Schwarzmarkt unterstützt hat sowieso einen an der Socke.

Von daher...WHO CARES
--------------------------------------------------
Webmaster des

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.11.2006 20:08
#14 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Muss am ende jeder für sich selber wissen. Ich gönn mir hin und wieder eins wenn ich ein Lieber war.
Aber zu jedem Konzert auf dem ich bin eins für ca. 30 euro is mir dann zu teuer.

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2006 20:47
#15 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Erst inmal muss jeder selber wissen, wieviel ihm das T- Shirt wert ist. Ich persönlich hab auch schon bei Scwarzhändlern gekauft. Nur die Qualität lässt halt zu wünschen übrig. da aber mein Schrank überquillt von schwarzen T-Shirts kann ich auch ne Spur langsamer treten und lieber eins weniger aber eines mit guter Qualität kaufen. Nur wenn hier eine Aussage gemacht wird mit folgenden Wortlaut:

"Und wer dann auch noch den Schwarzmarkt unterstützt hat sowieso einen an der Socke."

Mit dem Poser kann ich die Meinung nicht teilen. Arbeit wird heut zu Tage schlecht bezahlt , Lebenshaltung teuer und da muss jeder selber wissen, wo er Einsparungen vornimmt. Es gibt ja unter der Metalgemeinde nicht immer die super guten Verdiener sondern auch AZUBIS, Schüler und Hartz 4 Empfänger und die sind manchmal froh ne Raubkopie zu tragen !




-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 08:40
#16 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Poser? Sowas nennt man Realitätsnah. Man sollte nich immer n ur bis zum vorgarten denken und dann abschalten :D. Allerdings denke ich mal das die meisten hier wohl auf so ziemlich jedes Konzert rennen was es so gibt,was ja auch nich falsch ist. Das man da nich immer nen Shirt kaufen muss is klar. Und wenn ich sowas machen würde, würde ich sowieso auf Shirts verzichten da die Konzert karte ja schon ne menge Asche kostet. Ich zb. gehe eher selten auf Konzerte da meine bands kaum mehr Live spielen :D. Megadeth-->NIx, Onkelz-->Nix mehr usw usw. Dieses Jahr zb. gehe ich lediglich aufs Maiden Konzert in Dortmund und zum In Extremo Konzert in Hannover und das wars dann auch schon.

@Toby: Wenn dein schrank langsam überquillt von Schwarzen Shirts, meinst du nicht du solltest dir auch mal normale sachen kaufen? :D.

Wie gesagt,mit "poser" hat das nix zu tun,wenn du das eben so siehts dann ists dein ding und mir mehr als schnuppe ich finds nur lächerlich sowas von dir zu hören,dem Poser schlechthin,zumindestens wenn man hier so einiges liest :D,du kommste bestimmt aus Damm,hihi*gg*.

Also nix für ungut,aber das ist meine Meinung und zu der steh ich. Wenn mal weniger leute beim Schwarzmarkt kaufen würden,dann würden die auch vielleicht mal mit ihrer miesen quali hochgehen.
--------------------------------------------------
Webmaster des

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.11.2006 08:53
#17 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten
also auch ich werde mir zu 100% ein officielles shirt kaufen. ich war dann dieses jahr auch nur auf den maiden gig's. da werde ich 2 shirts kaufen voraussichtlich. ich hoffe mal das es in paris wieder ein spez. shirt gibt das man nur in paris kaufen kann. dann noch ein normales tour shirt und die restlichen (usa, japan etc.) werde ich dann per ebay irgendwann kaufen. nur finde ich dieses jahr sehen die shirts ziemlich mies aus aber das ist meine meinung.
auch ein tourprogramme möchte ich mal kaufen. leider hatte es immer keine mehr als ich kam.

auch ich werde den schwarzmarkt 100%ig nicht unterstützen. man sehe sich nur mal die shirts an bei sonstiges
http://210833.homepagemodules.de/t506565...-Konzert-1.html

wer die kauft ist selberschuld.

_________________________
Scream for me Switzerland

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 12:40
#18 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

@Toby: Wenn dein schrank langsam überquillt von Schwarzen Shirts, meinst du nicht du solltest dir auch mal normale sachen kaufen? :D.

Wie gesagt,mit "poser" hat das nix zu tun,wenn du das eben so siehts dann ists dein ding und mir mehr als schnuppe ich finds nur lächerlich sowas von dir zu hören,dem Poser schlechthin,zumindestens wenn man hier so einiges liest :D,du kommste bestimmt aus Damm,hihi*gg*.

Also nix für ungut,aber das ist meine Meinung und zu der steh ich. Wenn mal weniger leute beim Schwarzmarkt kaufen würden,dann würden die auch vielleicht mal mit ihrer miesen quali hochgehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Begriff Poser soll hier nicht negativ aufgefasst werden, das sind wir doch hier alle die hier schreiben, oder ? Ich mag selbst keine T- Shirts vom Schwarzmarkt, hab ich bereits mehrfach hier verstehen zu geben. Und Heady, ob ich mir andere Sachen, oder was für Sachen zulege , ich glaub da brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Das ist alleine meine Angelegenheit !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

03.11.2006 14:03
#19 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Jemand der hier schreibt ist ein "Poster"(auch wenn er nicht an der Wand hängt ) und kein "Poser".
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 14:14
#20 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ist doch Wurscht, wie man ein Schreiber hier bezeichnet ! Vielleicht fangen wir hier noch an Aufsätze zu schreiben mit Bewertungen Inhalt, Ausdruck, Form, Orthographie und Grammatik. Die Zeit liegt bei mir weiss Gott wie weit zurück !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 09:26
#21 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Wir alle hier sind Poser? bin ich hier im Manowar forum gelandet? ;D ;D.
Gut,dann is die sache für mich erledigt:D.

Allerdings kann ichs mittlerweile verstehen wenn sich wer zig shirts käuft,ich sammle ja schlieslich auch DVD´s :D.

Allerdings trage ich dann doch lieber etwas Qualitatives Hochwertiges für das ich dann eben mal 10-15euro mehr hinlatzen muss.Was solls,is halt maiden und man musses haben :D. Dieses Jahr will ich mir ja auch das Trikot kaufen....75euro....mein geldbeutel wird sich freuen,aber man legt ja fleisig zurück :D. Nen schickes Tourshirt und das Maiden Trikot,denkemal das wars dann.Außer es gibt noch son paar schmankerl :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Mcjonny ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 11:46
#22 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

für alle die sich über die preise beschweren:
falls es hier noch nicht gesagt, ausländische musiker müssen für auftritte in deutschland eine zusätzliche Steuer bezahlen, die sie in anderen Ländern nicht zahlen müssen. Deutsche Musiker allerdings nicht. Deshalb sind diese Konzerte und deren Merchandise-Artikel auch günstiger.

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 11:49
#23 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten
wie schaffen es z.b. bolt thrower dann, ihre shirts für 8-10 euro an den mann zu bringen?


Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 11:59
#24 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ach Mcjonny, hör doch auf, mir kommen gleich die Tränen!! Bei T-Shirt-Preisen von 30 € hört bei mir einfach der Spaß auf. Das Problem sind nicht die Steuern, sondern das zu viele Leute daran verdienen wollen! Der Hersteller, das Management, die band, etc. etc. Und der Dumme ist *tromelwirbel,tusch* der zahlende Fan!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 12:07
#25 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ob die Steuer und die hohen Mechandise Preise in einem normalen Verhältnis stehen mag ich bezweifeln. Ich würd mich auch nicht beschweren, wenn das nur 5 Euros ausmachen würden. Aber 30 Euro für ein T- Shirt ist schon heftig. Ich glaub er , da spielt der Name IRON MAIDEN eine ganz erhebliche Rolle. Aber ich bin noch am überlegen, ob ich mir ein Tour T- Shirt zuleg.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz