Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 
Der Presi ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 11:44
Benjamin Breeg??? Thread geschlossen

Mahlzeit erstmal!Wir haben zur Zeit eine heftige Diskussion über die wahre Idendität des Benjamin Breeg.
Könnt ihr mir da weiter helfen???
Um wen handelt es sich bei dem besagten Benjamin Breeg? Wer soll das sein????

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.12.2006 11:49
#2 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 11:50
#3 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen
Ich glaube der Junge ist ein Hirngespinst und existiert nicht.
Habe mal in den Untiefen des Webs rumgestöbert und da kam ein Kommentar von wegen das Benjamin Breeg=Paul Di Anno sein soll???

Wie dem auch sei, wenn man den Namen bei "Google" eingibt kommen alle Ergebnisse in Verbindung mit Maiden raus....
Also, alles reine Erfindung ( behaupt ich )...

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 11:51
#4 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen

Hab mal ein wenig gegoogelt und kam auf eine Seite welche davon faselte das Benjamin Breeg ne Umschreibung für Paul Di´Anno sein soll. Den Link zur Quelle gab es auch...und schon war ich wieder hier. Ich vermute aber eher das es ein werbestrategischer Gag ist und sich jeder fragen soll wer das denn wohl sei und es wohl ein Produkt der Phantasie der Herren Harris und Co ist.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 11:54
#5 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen

Ich werde mal zu Hause in meinem "Maiden Buch" nach schauen. Vielleicht steht da was drin......
Sachen gibts.....
***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!!!!

Der Presi ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 12:05
#6 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen

Also gehen die Meinungen bei euch auch ziemlich weit auseinander...
Die Paul DiAnno-Theorie klingt mir eigentlich am plausibelsten.
Aber vielleicht ist es ja doch nur eine fiktive Person aus Steves Fantasie...

Bis die Tage,

Der Presi

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 12:17
#7 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen
So, hab ein wenig rumgegoogelt.

Die Inschrift auf dem Stein ist rumänisch und bedeutet soviel wie "Hier liegt ein Mann über den wenig bekannt ist".

Eine Theorie geht in die Richtung das es sich einfach nur um Eddie handelt. Halt ich aber für falsch. Eine weitere geht dahin das es sich um Benjamin Bathurst handelt, der ein britischer Diplomat im napoelanischen Krieg war.

Ebenfalls gibt es wohl einen Maler der so heisst, dieser hat während des Weltkrieges Bilder gezeichnet und hier ein Bildchen davon was er im Kopf hatte wenn er an den II Weltkrieg dachte. Breeg wurde am 3. September 1939 in London geboren. In London wurden auch Maiden gegründet. An diesem Tag 1939 erklärten Frankreich und England den Nazis den Krieg, und dieses Datum gilt als Anfang des zweiten Weltkrieges. BB wuchs in Heimen auf und als er älter wurde zog er in der Welt umher. 1969 ließ er sich in Rumänien nieder floh aber von dort. 1971 arbeitete er in England in einem Institut für paranormale Dinge. Am 18. Juli 1978 verschwand er und ist bis heute nicht aufzufinden. Aber ich denke es geht wie gesagt nicht um die Person selber, sondern um das Gemälde was ja arge Ähnlichkeiten mit Eddie hat.

Siehe Signatur unten rechts im Bild.
Ergo soll der Song wohl eine Umschreibung für das Aufkommen des 3ten WK´s sein, was auch die Thematik von AMOLAD unterstreicht.

Für mich die plausibelste Erklärung für BB.

Up the Irons!
Patric
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.12.2006 12:44
#8 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen

Is gibt schon nen thread für breeg. Da steht alles drin was es an theorien gibt.
unter anderem die das Breeg=Iron maiden ist was is auch denke....

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 12:58
#9 RE: Benjamin Breeg??? Thread geschlossen

Ups, hatte ich übersehen... Sonst hätte ich meinen kleinen Beitrag dort gepostet.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz