Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 17:14
#26 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten
Stimme Ihnen zu, Herr Watto. Die Empfehlung habe ich sofort an die Band weitergeleitet. Tragischerweise hat die Band darunter etwas falsches verstanden. Sie haben ihren Frontsänger geschasst und einen neuen eingestellt. Gestatten: Gaahldalf

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.03.2009 17:20
#27 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Stimme Ihnen zu, Herr Watto. Die Empfehlung habe ich sofort an die Band weitergeleitet. Tragischerweise hat die Band darunter etwas falsches verstanden. Sie haben ihren Frontsänger geschasst und einen neuen eingestellt. Gestatten: Gaahldalf



naja gorgoroth sind ohne infernus eh nicht mehr für ernst zu nehmen.
also wenn infernus noch bei der band gewesen wäre würde nie eine tour mit CoF stattfinde.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 17:25
#28 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Naja, den Einfluss von Infernus auf Gorgoroth hat in den letzten zehn Jahren stark abgenommen. Früher war er die treibende Kraft, am Ende schrieb King die Musik und Gaahl die Texte. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie dafür den Namen "Gorgoroth" bekommen, besonders, da Infernus jene Alben geschrieben hat, die heute als "Klassiker" gelten.

Eine Frage bleibt jedoch offen: Wie wird Infernus mit Gorgoroth weiterfahren? Wie ich gehört habe, hat er den Ex-Vocalist "Pest" (geil!!!), Thomas Asklund (Dark funeral, Dissection) sowie den Obituary-Basser gewinnen können. Aber wenn er seit 10 Jahren seinen Arsch nicht mehr wirklich hochgekriegt hat, bin ich vorerst skeptisch, ob er überhaupt noch etwas zu stande bringt.

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2009 17:27
#29 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
.....da Infernus jene Alben geschrieben hat, die heute als "Klassiker" gelten.



Und welche sind das für Dich?

-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.03.2009 17:27
#30 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

ja es stimmt das er pest zurück ins boot geholt hat was ich persönlich sehr geil finde.
ich bin auf das neue album gespannt und finde es gut das infernus die namensrechte hat

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 17:28
#31 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Maidenhead
.....da Infernus jene Alben geschrieben hat, die heute als "Klassiker" gelten.



Und welche sind das für Dich?


"Pentagram", "Antichrist" und in erster Linie "Under the sign of hell".

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.03.2009 17:30
#32 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Maidenhead
.....da Infernus jene Alben geschrieben hat, die heute als "Klassiker" gelten.


Und welche sind das für Dich?

"Pentagram", "Antichrist" und in erster Linie "Under the sign of hell".


sign dem kann ich nur zustimmen.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2009 17:31
#33 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Maidenhead
.....da Infernus jene Alben geschrieben hat, die heute als "Klassiker" gelten.



Und welche sind das für Dich?


"Pentagram", "Antichrist" und in erster Linie "Under the sign of hell".

Vor allem "Antichrist" knallt ohne Ende!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 17:34
#34 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Es sollte jedoch nicht meine persönliche Meinung wiederspiegeln (ich finde die Band nämlich gar nicht mal so der Renner), aber diese drei Scheiben haben nun mal eine enorme Beliebtheit erlangt. Ich selber habe sie zwar auch, finde sie alle hörbar, aber keine wirklich genial.

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 20:12
#35 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten
Naja, was ich auf der Cradle of Filth Tour von Gogoroth erlebt habe, war wirklich nicht so der Renner. Da finde ich Bands wie Emperor und Endstille um Meilen besser.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 23:15
#36 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ne, diesmal stimmts mit dem NSBM sicher nicht, rechte Genossen blitzen bei diesen Jungs gnadenlos ab. Aber sonst sind sie wirklich ziemlich extreme Leute, auch ihre Auftritte mit den aufgespiessten Schafsköpfen und so. Weiss jetzt zwar nicht, ob das andere BM Bands auch machen.


Ich weiss, deser Beitrag ist schon etwas älter, ich möchte dich aber dennoch korrigieren.
Gaahl hat, und das hat er selber gesagt, Freunde aus der rechten Szene. Ihm ist es egal, ob seine Freunde Nazis sind, sind halt seine Freunde. Er aber auch Freunde aus der linken Szene. Das rechte Genossen gnadenlos abblitzen ist also nicht ganz korrekt. Nur so am Rande.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2009 16:06
#37 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

24.03.2009: Der Samen Gottes
Gaahl und King, vor kurzem noch unter dem Banner GORGOROTH aktiv, werden ihre musikalischen Aktivitäten nun unter dem Namen GOD SEED fortsetzen, nachdem Gitarrist Infernus die Namensrechte an GORGOROTH per Gerichtsentscheid für sich in Anspruch genommen hat. Der Name GOD SEED, der übrigens bereits ein Songtitel vom letzten GORGOROTH-Album war, symbolisiere den Wunsch zu Wachsen, den Gott in jedem Menschen und der Natur sowie den Willen, sein höchstes Potential zu erreichen. Das Album von GOD SEED, welches ursprünglich als GORGOROTH-Album geplant war, wird wahrscheinlich gegen Ende 2009 erscheinen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.03.2009 16:18
#38 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

von so nem trve namen wie gorgoroth zu god seed. nunja... jedem das seine. ein black metal band sollte vom namen her nicht nach kirchenchor klingen.

hoffe ich doch das gorgoroth ein gutes album veröffentlicht.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.03.2009 16:46
#39 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

God Seed? Das klingt in meinen Ohren ziemlich nach Metalcore, also nach gar nix. Naja, ich bin gespannt was Infernus jetzt aus Gorgoroth macht.

-----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
TrollfesT »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz