Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.12.2006 14:19
Gorgoroth Zitat · Antworten

Ich glaube ich habe mich noch garnicht ueber "pure fucking missantrophic evil" gorgoroth lustig gemacht. Ich hatte die wunderbare gelegenheit die jungs dieses jahr live zu sehen ... also echt. Naja man kann nichtmal sagen das die show wirklich schlecht war. Es hatte schon was und war recht athmospaerisch aber die typen uebertreiben es derartig mit ihrem "man-sind-wir-böße" gehabe das es einfahc nur noch total albern ist. Schon allein der psyscho saenger mit seinen gehabe ist ne echte lachnummer nach ner weile. Wo andere sich mit einem kleinen schmuckkreuz begnuegen haengen sich Gorgoroth gleich mal ein kompletes holz-wandkreuz um... aber naja wie gesagt koennte das alles ja noch ganz unterhaltsam sein wenn die band nicht gleichzeitig die unsympatischste band waere die ich je gesehen habe.

Vorallem schienen die typen große angst um ihre seelen gehabt zu haben weil sie gleich mal das konzert unterbrochen haben um von nem roadie erklaeren zu lassen das sie keine fotoaperate im publikum sehen wollen. Nemm typen der trotzdem geknipst hat wurde gleich mal konsequent mit dem tode gedroht.

Sollte hier wer bei studivz sein: da gibts ne " Incipit Stupid - gorgoroth sind albern " gruppe die noch mitglieder sucht ;-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 14:51
#2 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Ich habe noch keinen Song von denen gehört, werde es aber auch nicht mehr tun, nachdem ich ein Interview eines der Bandmitglieder auf der (absolut zu empfehlenden!) DVD "Metal - A Headbanger's Journey" gesehen habe. Er hieß das Niederbrennen der 1000 Jahre alten norwegischen Holzkirchen durch Black Metaller gut und fand, dass sowas in Zukunft noch viel öfter geschehen müsse. Der Typ wirkte einfach nur lächerlich und bringt unsere Szene mit solchen Aussagen nur in Verruf.




The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 15:06
#3 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Gorgorths Musik hat für mich Gottstatus.
Alleine das aktuelle Werk... da hat der gute King mal wirklich bewiesen wie man Black Metal macht!!!

Schade, dass sie ihn gekickt haben. Ich denke, das wird der Musik von Gorgoroth sehr schaden...

Aber das absolute Satanisten Auftreten ist wirklich zum kugeln :D
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 15:25
#4 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Naja, musikalisch kann man nicht reklamieren. Gaahls Stimme- das ist Black Metal. Ich finde die Typen jedoch einfach nur krank. Die atmeten ja ihr halbes Leben lang gesiebte Luft! Gehören ja zu den wenigen Black Metal Gruppen, die es mit dem Satanismus ziemlich ernst nehmen. Nix für mich. Ist die Gruppe im Moment nicht auf Eis gelegt, da Gaahl gerade inhaftiert wurde wegen Körperverletzung und Infernus noch inhaftiert wird wegen Vergewaltigung, schätzungsweise drei Jahre?
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 15:47
#5 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Das was wirklich peinlich ist an Gorgoroth ist ihr verdammtes Rockstar Gehabe. Einen auf True Black Metal Underground machen, aber dann sich wie ein Rockstar aufführen

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 17:46
#6 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Die Typen sind lächerlich. Jop. Allerdings harmlose Spinner.
Was ich bedenklich finde, ist die NSBM Sache - denn die machen wirklich ernst. Und keiner aus der Szene schert sich drum. Wenn die Black Metaller net aufpassen, werden sie vom braunen Sumpf vollständig untergraben.


Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.12.2006 19:10
#7 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

@thunder: sehe ich genauso. übler sumpf ist das. und gogoroth, gesehen aufm force 2005, das war schon etwas für besonders depressive flachzangen. die stachelarmbänder von bis zu 20 cm länge waren da schon fast wieder lustig.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 22:52
#8 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

naha Gorgoroth und NSBM...hmmm...also ziemlich sicher nicht
Klar total satanistisch...und die nehmen das auch noch bis aufs Blut ernst.
Aber rechts?
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 08:19
#9 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Ne, diesmal stimmts mit dem NSBM sicher nicht, rechte Genossen blitzen bei diesen Jungs gnadenlos ab. Aber sonst sind sie wirklich ziemlich extreme Leute, auch ihre Auftritte mit den aufgespiessten Schafsköpfen und so. Weiss jetzt zwar nicht, ob das andere BM Bands auch machen.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.12.2006 08:48
#10 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Naja Mayhem schmeißen schweinekoepfe ins publikum ...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 08:51
#11 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Sind eben auch Spinner.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 12:12
#12 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Hey, genauer lesen. In meinem Beitrag steht NICHT, dass Gorgoroth rechts sind. ich meinte, dass Gorgoroth eh nur harmlose Spinner sind, allerdings die NSBM Szene weniger harmlos ist. (Mit der Gorgoroth aber denke ich nichts am Hut haben)


Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 17:03
#13 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Sicherlich sind die alle ein wenig krank, aber dafür kann man sich ja wie gesagt darüber nur amüsieren und
ihr peinliches Auftreten verschlechtert ja nicht ihre Musik, die ja meistens nicht schlecht ist...außer so ein paar dinger, die dann
nur aus 3 tönen bestehen und mit einem permanent durchraternden Drumsrhythmus ausgestattest sind...rechts auf keinen fall
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.12.2006 18:47
#14 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Naja wenn die haelfte der bandmitglieder wegen delikten von vergewaltigung aufwaerts belangt wird kann man wohl kaum von harmlosen spinnern reden. Alle vergewaltiger gehoert kastriert!




The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 19:32
#15 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

....aber erst mal am Sack aufgehängt

Aber zurück zum Topic: Solche "Bands" bringen den Metal im Allgemeinen in ein schlechtes Licht
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 11:16
#16 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Wer mal sehen will WIE lächerlich sie sind, der solle hier klicken! Wenn ich das richtig sehe sind das nicht dieselben Musiker. Haben die Live Musiker???

http://www.youtube.com/watch?v=J6wyu841Z6s
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 12:48
#17 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

naja was daran jetzt so lächerlich sein soll will mir nicht einleuchten
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.12.2006 14:56
#18 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

die frisuren! kein metaller sollte noch solch aufgeplustertes haar tragen !



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 15:04
#19 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

die haare sind geil, die show is fett, gut drauf.
Das is rauher Balck Metal wie er sein muss!
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 15:29
#20 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Ich habe den Link hier rein gepostet, weil einige sagten, sie seien live lächerlich. Und ich finde das auch. Eigentlich ist alles lächerlich! Der eine da trägt so eine Mönchskutte und alle mit ihren umgedrehten Kreuzen und das ganze Unsympathische an dieser Band.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.12.2006 15:39
#21 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und das ganze Unsympathische

ich mag auch keine beispiele die ziehn immer alles so in die länge

aber mal im ernst, dass is black metal, dass is so, wenigstens ham sei keine turn leggins an wie maiden seinerzeit

hab nicht so viel bezug zu gorgoroth, ausser herr der ringe, aber die band an sich ist mir eigentlich egal sollen sie machen wies ihnen gefällt


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.03.2009 14:33
#22 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

11.03.2009: Blackmetal-Streit um Namensrechte
Im Streit um den Bandnamen GORGOROTH wurde ein erstes Urteil getroffen. Die Namensrechte bleiben bei Gitarrist Infernus, weshalb sich Gaahl und King für ihre GORGOROTH-Version wohl einen neuen Namen suchen müssen. Das Gericht entschied auch, dass es nicht möglich ist, ein Originalmitglied aus der Band zu werfen, auch wenn es sich abwertend gegenüber anderen verhält. In weiteren Verfahren werden noch finanzielle Details und ähnliches geklärt werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 15:37
#23 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Yeah. sehr gut.

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.03.2009 16:22
#24 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten
imageberater watto weiß rat.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gorgoroth.jpg 
Starfish ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 17:03
#25 RE: Gorgoroth Zitat · Antworten

Up The IRONS!
My Collection:http://s714.photobucket.com/albums/ww150...t%20Collection/

Seiten 1 | 2
TrollfesT »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz