Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.071 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 22:15
Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Hi,ich wollte mal wissen wann ihr angefangen habt mit der Gitarre zu spielen?????

Ich war 13,damals bekam ich sie zu Weihnachten. ich spiele jetzt seid 3 1/2 Jahre

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 22:26
#2 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Hey du bist ja genau so alt wie ich.

Allerdings hab ich erst vor knapp über einem halben Jahr angefangen.

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 22:41
#3 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ich habe mit 16 angefangen (mit 15 novh erfolgreich mit Air-Gitarre) und bin nun 27, also *rechen* 11 Jahre :-)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 22:43
#4 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

OHHHHHHHHH dann bist du bestimmt guuuuuuuut

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 13:12
#5 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Hey Janick es ist bei mir genauso wie bei dir!!!
Bin auch 16 und habe die Gitarre damals zu Weihnachten bekommen spiele demzufolge 3 1/2 Jahre



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 23:42
#6 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ich hab mit elf mit Akustikgitarre angefengen. Meine E habe ich
seit letzten Sommer.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen, dass ich auch net
soooo übel bin!

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 12:21
#7 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ich spiel seit 5 Jahren aber net regelmäßig und bin deshalb auch net besonders gut,es reicht aber für den Hausgebrauch und ab und zu mit Freunden für Freunde bissel Stimmung zu machen
===UP THE IRONS===

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 14:33
#8 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Seit 3 jahren spiele ich bass, und habe vor anderthalb jahren angefagnen, gitarre zu spielen.

Ibanez ( Gast )
Beiträge:

27.09.2003 22:51
#9 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich spiel eigentlich seit 6 jahren, habe das üben aber in den letzten 3 jahren sträflich vernachlässigt und möchte jetzt unbedingt besser werden! das üben mit iron maiden- cds hilft da echt gut und ist noch dazu sehr motivierend!

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 15:14
#10 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

spiel seit ca 2 jahren gitarre.davon ca. das erst akkustik dann e-gittarre...
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 15:51
#11 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ich spiele fast 25 Jahre.

slash83 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 12:24
#12 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich spiel 5 jahre. hörprobe unter downloads auf http://www.metaltronic.de
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Ov3r Kill ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 22:58
#13 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich spiele nun seit 1 1/2 Monaten E-Gitarre. Vorher hab ich mal 3 Jahrer akustik gespielt.
jo

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 16:53
#14 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich spiele seit 1,5 Jahren, hab davor 2,5 Jahre Akkustik gespielt
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 00:42
#15 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich spiele seit ca 11 Jahren gitarre auch schon in diversen Bands...
Up the Irons

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 20:19
#16 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich bekam meine gitarre vor 2 jahren zu weihnachten da war ich 13 einhalb(hm, kommt mir ein wenig abgeändert bekannt vor), aber da meine faulheit legendär ist, werd ich wohl jetzt erst anfangen richtig zu üben/spielen

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 15:23
#17 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ganze 3 Wochen
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 14:38
#18 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ich spiel seit seit meinem 8. Lebensjahr mit voller Begeisterung akustische(also 6 Jahre lang)und seit 2 1/2 Jahren E-Gitarre.

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 23:13
#19 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich spiele 5jahre gitarre davon drei jahre akustische und seit 2 jahren
die e-gitarre!macht immer noch tierischen spaß!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

13.11.2004 13:48
#20 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

seit mittlerweile etwas mehr als einem jahr
un es hört sich jetzt auch nach was an

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 10:40
#21 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

ich habe früher ca. 3 Jahre Akustik gespielt (mit Unterricht), seit 2 Jahren E-Gitarre


   

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 18:08
#22 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ich spiel mittlerweile auch über ein Jahr und hab mir vor 4 Wochen ne neue Gitta gekauft

__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

BonjoviMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 18:28
#23 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

jo, ich spiele seit knapp einem jahr e-gitarre ohne unterricht. doch tears of the dragon, children of the damned, hallowed be thy name sitzen bei mir :)
---------------------------------------------------
iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver
rocking all over the world!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 22:54
#24 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Ich habe 1992 meine erste Bassgitarre gekauft, bin dann ein jahr später auf E-Gitarre umgestiegen, mit ner Stratocaster Kopie. Hatte dann mal ne BC Rich Warlock, im Moment hab ich ne Kopie von ner ESP mit Floyd Rose Tremolo System, zwei Humbucker Tonabnehmern, wechselbar zu- und wegschaltbar zum Singlecoil, 3 Potis und invers angelegte Stimmwirbel. Spiele leider nicht mehr so oft. Rhytmusgitarrist krieg ich wohl noch hin aber Leadgitarrist wird schon schwer. Hätte gern mal ne LesPaul von Gibson, aber Träume sind Schäume...


____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 15:05
#25 RE:Wie lange spielt ihr schon Gitarre??? Zitat · Antworten

Hab 1996 angefangen, mit 13 Jahren ... und bin seit nun 8 Jahren voll dabei und denke auch nicht ans aufhören!!


/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz