Aber ich würds nich in der Waschmaschine machen sonder mit der Hand
Besonders wenn man viele Buttons und Nieten dran hat ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
ja gut wie ich das nun wasche, darüber habe ich noch nicht nachgedacht... und buttons und nieten kommen eh nicht ran. ich hatte vor die Kutte einfach nur "zuzupflastern", dass man nichts mehr von der ursprünglichen Weste sieht
Ich könnte mich heute noch in den A... beißen, dass mir meine Kutte nicht mehr paßt. Netter S.O.D. Patch drauf, Maiden und Motörhead-Aufnäher dazu. Shit! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hmm, bin ich noch nicht drauf gekommen.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Nicht schlecht, aber sonst nix drauf, vorne vielleicht? __________________________________________________
ac/cd und maiden glaube ich. hab aber grad kein foto gefunden. vielleicht hat er ja noch eins _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Habe nachgezählt und komme auf zweiundzwanzig Aufnäher! Habe über dem Backpatch noch vier andere Aufnäher, die wollten wir aber nicht auf dem Foto! Ich habe sie auch nicht so aufeinandergequetscht, ich habe gerne Platz zwischen den Aufnähern! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
einen sogar selbst gemacht ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Dann poste doch mal ein bild von deiner Kutte! Wird wohl langsam eng werden! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Meine Kutte kommen aber noch viele Buttons drauf ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
So nun mal mein Patches ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0089_2.JPG
Hab gerade meinen Powerslave Backpatch bekommen , und muss sagen sieht mal hammer geil aus
Weiß aber jetzt nicht ob ich ihn drauf nähen soll oder nich ________________________________________________________________________________
Ich rate nähen ! Das ist erst mal bedeutend fester und wenn Du den Patches mal wieder abmachen möchtest, aus was für einem Grund auch immer, Fäden lassen sich trennen.
------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
Nö ich mein ob ich ihn überhaupt draufnähen soll oder herunten lassen soll, weil er ja doch ziemlich selten ist. ________________________________________________________________________________
Ach so, dann würd ich ihn vielleicht doch ablassen. Eine Kutte ist ja während des Konzertes auch Härten ausgesetzt wie z.B. Zigarettenasche, Biertaufe, schmutzige Pfoten des Hintermannes oder -frau u.s.w. Da währe er doch zu schade ! ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
Den habe ich auch schon gesehen und habe mich auch gefragt, ob es wohl ein Original ist, also die Fahne ist es nicht. Man sieht schließlich an keiner Stelle dieses "Iron Maiden Holdings LTD". Also ich HALTE die Flagge für kein Original, weiß aber nicht ob das so stimmt. Ob der Patch also ein Original ist, kann ich Dir auch nicht sagen. ______________________________________________________________
We are prisoners of our time But we are still alive Fight for the freedom, Fight for the right We are Running Wild
ich hab auf meinen 2 bomberjacken jeweils the trooper und einmal den killers drauf! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.