Aber ich würds nich in der Waschmaschine machen sonder mit der Hand
Besonders wenn man viele Buttons und Nieten dran hat ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
ja gut wie ich das nun wasche, darüber habe ich noch nicht nachgedacht... und buttons und nieten kommen eh nicht ran. ich hatte vor die Kutte einfach nur "zuzupflastern", dass man nichts mehr von der ursprünglichen Weste sieht
Ich könnte mich heute noch in den A... beißen, dass mir meine Kutte nicht mehr paßt. Netter S.O.D. Patch drauf, Maiden und Motörhead-Aufnäher dazu. Shit! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hmm, bin ich noch nicht drauf gekommen.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Nicht schlecht, aber sonst nix drauf, vorne vielleicht? __________________________________________________
ac/cd und maiden glaube ich. hab aber grad kein foto gefunden. vielleicht hat er ja noch eins _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.