Hat jemand den Powerslave Backpatch von 1984, und wenn ja auf der kutte oder nur an der Wand. Und weiß jemand ob der selten ist? Wo wir schon mal dabei sind was gibt es eigentlich noch für Backpatches aus den frühen Jahren? ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
Ich hab den Trooper! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Will ich auch haben ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
Ebay ist schon ne praktische Sache: Früher musste man den Müll noch im Wald vergraben!
Nee, geiler Patch! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Wie viel hast für den Patch zahlt? Wenn ma fragen darf
Gibts eigentlich auch en Backpatch von Somewhere in Time? ________________________________________________________________________________
@clansoli: Ich hab fast den gleichen Backpatch. Ist die Qualität bei deinem wirklich so gut, wie auf dem Bild? Meiner sieht nämlich etwas "billiger" aus. Holy Father we have sinned
Metal up your Ass ________________________________________________________________________________