Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.476 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 17:42
Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Hat jemand den Powerslave Backpatch von 1984, und wenn ja auf der kutte oder nur an der Wand.
Und weiß jemand ob der selten ist?
Wo wir schon mal dabei sind was gibt es eigentlich noch für Backpatches aus den frühen Jahren?
________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 17:59
#2 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Ich hab den Trooper!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.12.2006 18:08
#3 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Hab ein Killers auf der Jeansjacke!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


clansoli ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 18:24
#4 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

imageshack


Den habe ich als Rückenpatch! aber der ist mir zu wertvoll zum draufnähen

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 18:30
#5 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

sieht echt geil aus clansoli...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

clansoli ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 18:36
#6 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

glaube mir das ist er auch
das teil habe ich no nie an einer kutte gesehen an konzerten...

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 18:46
#7 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Will ich auch haben
________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 18:49
#8 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

von wo hast du das?
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

clansoli ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 18:53
#9 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

@ English Trooper : da bin ich gleich ehrlich! den habe ich mal bei Ebay ergattert

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 18:58
#10 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Ebay ist schon ne praktische Sache: Früher musste man den Müll noch im Wald vergraben!


Nee, geiler Patch!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 19:16
#11 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Wie viel hast für den Patch zahlt?
Wenn ma fragen darf

Gibts eigentlich auch en Backpatch von Somewhere in Time?
________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.12.2006 19:17
#12 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

@clansoli: Ich hab fast den gleichen Backpatch. Ist die Qualität bei deinem wirklich so gut, wie auf dem Bild? Meiner sieht nämlich etwas "billiger" aus.
Holy Father we have sinned

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 19:23
#13 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Den hab ich mir vor kurzem gekauft



________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

clansoli ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 19:42
#14 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

okay hier das orginal, das bei Ebay so um die 5 Euro kostete:

imageshack


Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 00:22
#15 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Den Powerslave hab ich auch auf meiner Kutte, anzuschauen unter Eddies Army
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 01:58
#16 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Wie selten sind solche Backpatches eigentlich?

Metal up your Ass
________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 13:12
#17 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Ich hab auf meiner Kutte den "Beast on the Road" Back Patch drauf.Die Kutte hab ich aber jetzt stillgelegt und kommt in den Glaskasten,weil Steve,Nico und Bruce darauf unterschrieben haben.Ich würd mir in den Arsch beißen wenn ich die Unterschriften irgendwann nicht mehr erkennen könnte!!
Mach mir gerade ne neue Kutte und da kommt der "A MATTER OF LIFE AND DEATH" drauf.Ganz einfach weil ich den Patch und das Album sehr geil finde und weil die Tour Mega war,allein schon MAIDEN zu treffen,nein ich könnt jetzt noch heulen!!
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 15:46
#18 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten
Ich hab Killers hinten drauf ! Sieht sau stark aus Eddy mit der bluttropfenden Axt !
Bob wird sich demnächst auch eine Kutte zulegen und ich weiss von sicherer Quelle, das er Trooper hinten drauf hat !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.12.2006 17:34
#19 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

HA! Super Thread...
Bin nämlich gerade dabei mir ne Kutte zusammenzunähen...
Weiß eigentlich einer, ob der Trooper Back Patch gedruckt oder gewebt ist? Den wollte ich mir zulegen.
Ich habe im Internet widersprüchliche Angaben gelesen. Manchmal steht gewebt, manchmal nicht und manchmal gibts auch keine Angaben dazu.
Oder kann jemand aus Erfahrung sprechen, wie lange so ein Aufdruck hält?!

Ach ja...wo (außer bei ebay) kann man noch Maiden-Patches bekommen?

Und weiß jemand, wo ich noch Patches von Running Wild (außer dem runden "Death Or Glory") und DIO (außer dem, den es immer bei ebay gibt) herbekommen kann?

Danke!


Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 17:42
#20 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Also von DIO gibts hier noch einen http://www.metalboerse.de/ sieht besser aus als der bei ebay

Aber von einem gewebten Trooper Backpatch hab ich noch nix gehört, und so ein Druck hält eigentlich ewig.
________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.12.2006 17:44
#21 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Jo danke das ging fix!

Aber Running Wild Patches kennt und hat hier wohl auch niemand?!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 17:45
#22 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

meiner ist auch gedruckt . Hab ihn auch bei der Metalbörse gekauft !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.12.2006 17:49
#23 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Na das ist OK, dann werde ich mir den wohl mal zulegen. Ich hatte nur die Befürchtung, dass sich die gedruckten Aufnäher wie die Shirts verhalten und nach dem ersten Waschen gleich anfangen zu brechen (leicht übertrieben). Denn ne Kutte muss ein wenig mehr abkönnen als ein Shirt!

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 17:55
#24 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Hier gibts auch noch ein paar von DIO http://www.speedy-promotion.com/index.ph...eee8b0e515a5a4f

Kutte waschen
________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.12.2006 18:05
#25 RE: Iron Maiden Backpatches Zitat · Antworten

Wieso?? Warum sollte man die Kutte nicht waschen, wenn sie schmutzig ist? Ich bin erst dabei Patches zusammenzutragen...das ist nicht so einfach alles voll mit Patches zu machen, weil viele Bands keine Patches oder nur einen Patch haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz