Hat jemand den Powerslave Backpatch von 1984, und wenn ja auf der kutte oder nur an der Wand. Und weiß jemand ob der selten ist? Wo wir schon mal dabei sind was gibt es eigentlich noch für Backpatches aus den frühen Jahren? ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
Ich hab den Trooper! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Will ich auch haben ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister
Ebay ist schon ne praktische Sache: Früher musste man den Müll noch im Wald vergraben!
Nee, geiler Patch! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Wie viel hast für den Patch zahlt? Wenn ma fragen darf
Gibts eigentlich auch en Backpatch von Somewhere in Time? ________________________________________________________________________________
@clansoli: Ich hab fast den gleichen Backpatch. Ist die Qualität bei deinem wirklich so gut, wie auf dem Bild? Meiner sieht nämlich etwas "billiger" aus. Holy Father we have sinned
Metal up your Ass ________________________________________________________________________________
Ich hab auf meiner Kutte den "Beast on the Road" Back Patch drauf.Die Kutte hab ich aber jetzt stillgelegt und kommt in den Glaskasten,weil Steve,Nico und Bruce darauf unterschrieben haben.Ich würd mir in den Arsch beißen wenn ich die Unterschriften irgendwann nicht mehr erkennen könnte!! Mach mir gerade ne neue Kutte und da kommt der "A MATTER OF LIFE AND DEATH" drauf.Ganz einfach weil ich den Patch und das Album sehr geil finde und weil die Tour Mega war,allein schon MAIDEN zu treffen,nein ich könnt jetzt noch heulen!! ------------------------------------------------
Ich hab Killers hinten drauf ! Sieht sau stark aus Eddy mit der bluttropfenden Axt ! Bob wird sich demnächst auch eine Kutte zulegen und ich weiss von sicherer Quelle, das er Trooper hinten drauf hat ! ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
HA! Super Thread... Bin nämlich gerade dabei mir ne Kutte zusammenzunähen... Weiß eigentlich einer, ob der Trooper Back Patch gedruckt oder gewebt ist? Den wollte ich mir zulegen. Ich habe im Internet widersprüchliche Angaben gelesen. Manchmal steht gewebt, manchmal nicht und manchmal gibts auch keine Angaben dazu. Oder kann jemand aus Erfahrung sprechen, wie lange so ein Aufdruck hält?!
Ach ja...wo (außer bei ebay) kann man noch Maiden-Patches bekommen?
Und weiß jemand, wo ich noch Patches von Running Wild (außer dem runden "Death Or Glory") und DIO (außer dem, den es immer bei ebay gibt) herbekommen kann?
Aber von einem gewebten Trooper Backpatch hab ich noch nix gehört, und so ein Druck hält eigentlich ewig. ________________________________________________________________________________
meiner ist auch gedruckt . Hab ihn auch bei der Metalbörse gekauft ! ------------------------------------------------- Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja ! Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !
Na das ist OK, dann werde ich mir den wohl mal zulegen. Ich hatte nur die Befürchtung, dass sich die gedruckten Aufnäher wie die Shirts verhalten und nach dem ersten Waschen gleich anfangen zu brechen (leicht übertrieben). Denn ne Kutte muss ein wenig mehr abkönnen als ein Shirt!
Wieso?? Warum sollte man die Kutte nicht waschen, wenn sie schmutzig ist? Ich bin erst dabei Patches zusammenzutragen...das ist nicht so einfach alles voll mit Patches zu machen, weil viele Bands keine Patches oder nur einen Patch haben.