28" LG LCD TV Thomson DTH270E HDMI DVD Player Yamaha AX-530 Verstärker Philips SBC AH-1000 Dolby Headphone Verstärker (für die Nachbarn) AIWA Boxen Philips DVP 632 Codefree DVD Player Philips HQ Kopfhörer, glaube der heißt SBC1000
wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt welche Satellitenanlage jut ist.
Hätte gerne ne 4LNB-Schüssel. Gibts da viele Unterschiede?
Und wollte mal fragen welche HD-Receiver ihr habt. Brauche einen für Premiere..also mit SmartCard funktion. Der von Premiere kostet 100€ und ist von Phillips glaube ich.
Da wir nun zum 01.11. Umziehen werd ich auch auf Sat umsteigen :). Allerdings weis ich auch noch nicht was ich mir da genau zulegen soll.Mit diesen schüsseln kenn ich mich auch nich aus :).
Zitat von Heady the 2ndEine sehr gute Wahl mein Sohn :). Alleine der Service von Teufel ist unschlagbar!
Mein Sohn!?
Ne, was du so erzählt hast klang gut und da habe ich mich mal ein bisschen mehr damit beschäftigt. Also gibt es den Fernseher jetzt demnächst als Vorabversion zu Weihnachten und die Anlage etc. jeweils zum Geburtstag!
Zitat von Heady the 2ndSags nich zu laut Gray *gg*. Solche Leute gibts hier die sowas denken wenn man was empfiehlt :).
Naja,gute Ware setzt sich eben immer durch und von teufel hab ich bisher noch nie was schlechtes gehört. Preis Leistung ist da eben ungeschlagen.
Aber teufel ist echt super. Ich glaub dass braucht man ja gar nicht mehr empfehlen. ;)
Aber hab mal ne Frage bzgl. Kabeln: Wenn ich jetzt nen HD-Receiver habe, welche Kabel soll ich nehmen um den mit der Sat-Schüssel zu verbinden? Gibts da besondere? Weiß jemand was?
SEHR GUTE WAHL!!!!! Das R hab ich auch :))).Für den Preis ist das UNSCHLAGBAR was Klang und co betrifft!!!!!Du wirst deinen Spaß haben *gg*.
Und schau mal ob du für den denon nen einricht mic bekommst,Anschluss hast du ja vorne.Weil damit isses dann top und du musst nix mehr von Hand einstellen und ausrichten :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
So, das letzte Teil des Puzzles Heimkinoanlage - die Teufelboxen - habe ich so eben bestellt, damit ist ab nächste Woche alles komplett und der Krach sowie Streit mit den Nachbarn möge beginnen...
Wuhahahaha,aber sei vorsichtig bei dem Subwoofer :))) 1/4 oder Halb langt erstmal vollkommen :-D :-D.Der rumst nämlich ganz schön . Wird auf jedenfall ein ganz neues Heimkino Erlebnis werden .
Zitat von ChurchillIch werde dann mal berichten wie viele Nachbarn vor der Tür gestanden haben. Die werden froh sein, wenn unser Urlaub nach der Woche vorbei ist!
eine Anruf beim Trachtenverein und die Anlage ist vorbergehend ausser Betrieb
Na gut, dann werde ich es mal besser nicht übertreiben (was ich ja eh nicht vor hatte). Bin aber auch schon sehr gespannt wie das soundtechnisch dann abgeht, wenn die Blu-rays richtig Gummi geben dürfen! Man liest immer viel über alle möglichen Tonformate, nun kann ich es am eigenen Leib erfahren.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Was meinst du wohl warum ich gestern nicht mehr hier online war!?
Das Teufel-Set kam gestern Mittag wie bestellt an und wurde auch gleich aufgebaut und angeschlossen! Was soll ich sagen, es ist der HAMMER. Klarer, brillanter und präziser Sound von der allerbesten Sorte, der entsprechend der jeweiligen BD auch umgesetzt wird. Da kann mitten im Tal eine Schlacht toben und du hörst immer noch hinter'm Berg Oma husten...
Hatte erstmal das Konzert von Flight666 durchlaufen lassen - was für ein Unterschied zum vorigen Hören!!! Danach hatte ich noch "Stirb langsam 4.0" und "Resident Evil - Degeneration" am Start - bin begeistert, so macht Filme schauen Spaß, wenn das geniale Bild der BD's nun auch so mit dem Sound zusammenspielt!
So viel erstmal dazu, habe ja noch Urlaub und werde noch ein wenig weiter testen...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
HEHEHE,dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Heimkino und willkommen im Club . Ja,sowas macht schon einen Riesen Unterschied auch wenn das viele nach wie vor einem nicht glauben. Allein die Teufel boxen,für das Geld bekommt man einfach einen Hammer sound der sogar jedes Kino Blass da stehen lässt :D.
War bei deinem Pioneer jetzt eigentlich das Mikro mit bei??