Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 13:48
Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Wie der Threadname schon sagt^^

Ich hab bisjetzt imemr die Harry Potter-Reihe boykottiert, ebenso wie die Star Wars Reihe, weil mich die Story null interessiert (beim Letzteren) und ich das erstere für dummen Kinderkrams halte.

Jetz darf der aschi ma berichten, was er gegen Herr der Ringe hat (einer der besten Filme ever IMO)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 14:00
#2 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Ja Harry Potter kann ich ebenfalls absolut nicht ab. Besonders lustig wenn mir Erwachsene noch damit kommen.
Herr der Ringe und Star Wars finde ich allerdings saugeil,Kommerz hin oder her.
Wobei Star Wars Epi 1&2 auch nicht das wahre sind.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.05.2008 14:16
#3 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Wie der Threadname schon sagt^^

Ich hab bisjetzt imemr die Harry Potter-Reihe boykottiert, ebenso wie die Star Wars Reihe, weil mich die Story null interessiert (beim Letzteren) und ich das erstere für dummen Kinderkrams halte.

Jetz darf der aschi ma berichten, was er gegen Herr der Ringe hat (einer der besten Filme ever IMO)


Harry Potter finde ich auch absolut langweilig. Habe nichts davon gelesen/geschaut. Auch die Story von Star Wars hat mich keineswegs interessiert und ich habe auch davon nie was geschaut. Herr der Ringe, nun ja, hab ich alles gesehen, war auch ganz ok, aber bester Film laaaange nicht!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 15:11
#4 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Ich hab ja auch gemeint einer der Besten
Die Umsetzung ist einfach genial

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 15:14
#5 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten
ok hier nochmals

alle
indiana jones
james bond (ausser der erste den ich mit marcel in dortumund im kino geschaut habe )
star wars
herr der ringe
harry potter

wird mir sicher noch mehr einfallen

herr der ringe ist einfach gay
bin doch keine 5 jahre mehr wo ich auf trolle und elfen stehe

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 15:24
#6 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Ich war anfangs auch imemr gegen HDR, weil ich net auf Fantasy stehe, überhaupt nicht.
Aber ich hab mich ma dazu entschlossen, mir den ersten Teil anzuschauen (als es den schon lange auf DVD gab) und er hat mir echt sehr gefallen von der Geschichte und der Umsetzung her, den zweiten hab ich dann auch auf DVD gesehen und im dritten war ich im Kino.
Im Endeffekt bereue ichs natürlich, dass ich alle Teile nicht im Kino gesehen hab, aber naja.

Ein Film übrigens, den ich auch nicht abkann (womit ich mir hier sicherlich keine Puspunkte einfange, aber mir egal ) ist Fight Club
Fand ihn einfach derbst langweilig.

Und ein anderer Film, den ich in letzter Zeit gesehen hab und der mir hängen geblieben ist, weil er einfach miserabel war, war Them

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.05.2008 15:26
#7 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten
Bei mir fällt da auch Herr der Ringe und Harry Potter ein. Die absolut an mir vorbei, interressiert mich nicht die Bohne. Star Wars ist auch nicht so ganz mein ding, wobei die alten (ersten drei, letzen drei, oder was weiss ich was sich George Lukas da gedacht hat ) schon kultig waren/sind!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:16
#8 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Die alze Star Wars-Trilogie ist endgeil, die neuen Filme sind einfach nur grottig

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.05.2008 16:37
#9 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Ich sag nur:
Dirty Dancing!!
Den hab ich noch nie ganz gesehen!

Was ich damals im Kino boykottiert hab obwohl den jeder angeschaut hat war, Pretty Women

HdR find ich gut, obwohl ich sonst überhaupt ned auf Fantasy steh, aber die sind gut!! Die Bücher sehr gut umgesetzt.

Star Wars gibt mir auch nix.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:40
#10 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Pretty Woman heißt der Streifen.
Und so schlecht ist der gar net

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.05.2008 16:45
#11 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Pretty Woman heißt der Streifen.
Und so schlecht ist der gar net


Stimmt! Es geht ja nur um eine Frau! Sorry.
Ich hab ja ned behauptet das er soo schlecht ist, hab ihn nur im Kino nicht gesehen.
Inzwischen natürlich schon!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:49
#12 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Ich hab Titanic auch nicht im Kino geschaut, obwohl es auch jeder getan hat.^^
Hat mich auch nie interessiert, hab ihn aber inzwischen, eher unfreiwillig, auf der Fahrt in den Spanienurlaub im Bus gesehen.
Gut gemacht ist er, aber ich brauch sowas überhaupt net

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.05.2008 16:54
#13 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

ne den thread kann ich nicht mehr weiterlesen...grauenhaft...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.05.2008 16:57
#14 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

das finde ich auch!!
Toleranz heisst doch das Zauberwort!!!
Aber alleine schon hart dass hier zu lesen, weil das einige der besten Filme sind die es gibt! Wenn man die nicht mag ok aber von vorne herein sagen die sind scheiße!

Und wenn meine Freundin sich mal nen schnulzenfilm angucken will dann geht man als gestandener Mann auch mal mit!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 17:04
#15 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
das finde ich auch!!
Toleranz heisst doch das Zauberwort!!!
Aber alleine schon hart dass hier zu lesen, weil das einige der besten Filme sind die es gibt! Wenn man die nicht mag ok aber von vorne herein sagen die sind scheiße!

Und wenn meine Freundin sich mal nen schnulzenfilm angucken will dann geht man als gestandener Mann auch mal mit!


Ne du, irgenwo hats Grenzen. Wenn mich da z.B der olle Gere Richard vom Kinoplakat anglubscht, da ists mit der Tolleranz bei mir vorbei. Oder wie heisst der andere Frauenversteher noch? Robert Redfor(t) Pfuiteufel.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.05.2008 17:05
#16 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und wenn meine Freundin sich mal nen schnulzenfilm angucken will dann geht man als gestandener Mann auch mal mit!


Wenn Du mal verheiratet bist brauchst des nimmer!

Den Richard Gere mag ich auch ned der sieht schon so "künstlich" aus, aber der Robert Redford ist schon gut!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.05.2008 18:55
#17 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Ich sag nur:
Dirty Dancing!!
Den hab ich noch nie ganz gesehen!

Was ich damals im Kino boykottiert hab obwohl den jeder angeschaut hat war, Pretty Women



kann ich nur unterschreiben.

dirty dancing und pretty woman

und ich war da im kino (ja was man nicht alles tut....)

aber der überbringer war entscheidung aus liebe, FURCHTBAR SCHRECKLICH!!!!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 18:56
#18 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Bei mir fällt da auch Herr der Ringe und Harry Potter ein.


Sign.
Für mich beides Kinderkram, sonst nix.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.05.2008 19:03
#19 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Sämtliche Werke von diesem Eli Roth und seine ganze möchte gern nachmacher Truppe....alleine schon diese nerviege Welle an Folterfilmen.....örks...und dabei war Hostel soooo ein Scheiß..........

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 19:36
#20 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Aber alleine schon hart dass hier zu lesen, weil das einige der besten Filme sind die es gibt! Wenn man die nicht mag ok aber von vorne herein sagen die sind scheiße!



glaub das geht gegen mich
also bei mir ist es nicht so das ich nie reingeschaut hätte in die erwähnten filme.
aber wen mich ein film nach 10-20 min nicht überzeugt hat werde ich sicherlich nicht noch einen weiteren teil im kino oder tv schauen. und PUNKT

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.05.2008 19:39
#21 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten
Zitat von harrry
Ich sag nur:
Dirty Dancing!!
Den hab ich noch nie ganz gesehen!


Genauso, wie:
Step Up, Step Up 2, Dirty Dancing 2...
Liste kann man beliebig weit fortführen

Bei mir kommen noch ziemlich vielen Action-Filme dazu:
u.a. die ganze Stirb Langsam-Reihe und die beiden 'Transporter'-Filme

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 20:27
#22 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten
Zitat von Flash of the Blade
Zitat von harrry
Ich sag nur:
Dirty Dancing!!
Den hab ich noch nie ganz gesehen!


Genauso, wie:
Step Up, Step Up 2, Dirty Dancing 2...
Liste kann man beliebig weit fortführen

Bei mir kommen noch ziemlich vielen Action-Filme dazu:
u.a. die ganze Stirb Langsam-Reihe und die beiden \'Transporter\'-Filme


WIE KANNST DU NUR FLASH!! KETZEREI!! Die Hard ist ja wohl Action Kino der ersten Stunde und heute noch Masstab für jeden Ballerfilmemacher

Und Transporter? Beide 9/10. Bei so Filmen muss man sich einfach zurücklehnen und geniessen, nicht den "künstlerischen" Hintergrund suchen, das macht man ja bei "the Hills have Eyes" auch ned, das ist Kult für einige Leute, von mir gibts da nur n knappes 2/10.
Geschmäcker sind halt verschieden, nur sollte man die Genres schon n bisserl ausseinanderhalten können (für was sie gedacht waren), ein bisschen filmisches Verständniss und Wissen vorausgesetzt.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.05.2008 20:30
#23 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Eragon - ganz grausam und kindisch
Halloween I - einfach überschätzt
The Village - dazu kennt ihr meine Meinung
Kill Bill - eine Schande für die guten alten Eastern-Streifen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 21:25
#24 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

matrix 1-3

allesam kacke

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.05.2008 21:26
#25 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

1-2 GOTTTTTTTTT
3 SCHUUUNND

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz